• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

@ stahlrost: ich war in d'Dorf eine der wenigen Exoten aus dem roten Block. Für Marathons fehlen mir Zeit und Lust zu den vielen langen Läufen. Ich bin in Berlin und Düsseldorf über die halbe Distanz gestartet: 3 HM in 6 Wochen (plus Training) sollte reichen ;)
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Na, dann lass uns doch gleich die RTF in Witten starten.... die ist diesmal ja umme Ecke. Wenn das Wetter passt, fahre ich dort mit, allerdings fahre ich früh, heißt ab 9.00 Uhr, weil ich die Touren über 100 km wähle und auch noch zeitig nach Hause kommen muss oder möchte - wie man's nehmen will.
Ich habe ja immer noch des Herrn Abraxas Schuhe im Schlafzimmer stehen, was schon zu Erklärungsnotstand bei Freunden geführt hat :D

Mit "bei Dir" meinte ich eigentlich Deine Radrundenplanung am Vatertag;) Emst wäre da schon ein lohnendes Ziel - zumindest für die Schuhentsorgung:D

Mmt. steht mir kein RR zur Verfügung:(, daher sind Runden via Bike nur, wenn überhaupt, kurz und im Wald:rolleyes:
 
Aaaaaaaaah! Nun hab ichs auch verstanden, schließe das aber eher mal aus.

Fürs WE mach ich mal keine großen Ankündigungen, es wissen ja alle, dass ich fahre und ab wann ich immer ungefähr fahre. Wer mag, fragt dann eben einfach nach, ok? Hab sonst das Gefühl, ich wiederhole mich ;)
 
Aaaaaaaaah! Nun hab ichs auch verstanden, schließe das aber eher mal aus.

Fürs WE mach ich mal keine großen Ankündigungen, es wissen ja alle, dass ich fahre und ab wann ich immer ungefähr fahre. Wer mag, fragt dann eben einfach nach, ok? Hab sonst das Gefühl, ich wiederhole mich ;)

Sonntag wollte ich auch los, ich muss aber vorher kurz auf der Arbeit vorbeischauen, wann wolltest Du los?
 
Ich wollte gegen 10.00 Uhr am Start in Witten sein. Ich wollte dort die RTF fahren, fahre aber auch was anderes! Irgendwas Schönes zwischen 90-120 km. Ich kann auch die für morgen geplante Soester Börde auf Sonntag schieben und morgen bergig fahren....
 
Ich wollte gegen 10.00 Uhr am Start in Witten sein. Ich wollte dort die RTF fahren, fahre aber auch was anderes! Irgendwas Schönes zwischen 90-120 km. Ich kann auch die für morgen geplante Soester Börde auf Sonntag schieben und morgen bergig fahren....

10:00 Uhr schaffe ich nicht, ich kann leider erst ab 11:30 Uhr.
 
Ja, ist zu spät, bis 11.00 Uhr ist es möglich. Dann eben ein anderes Mal. Wenn du noch ne Idee hast, lass es mich wissen.
 
Die beginnt ab Do-Eving und ist nicht so der Hit. Leider kann ich Sonntag erst ab 11:30 Uhr, wenn Du noch Ideen hast, dann lass es mich wissen.
 
Ich kann dir Sonntag mit Sicherheit ne Tour anbieten. Auch ab 11.30 Uhr, nur nicht später. Bisse dabei, dann stelle ich was zusammen. Wir könnten theoretisch die Tour vom letzten Mal in ihrer vollen Pracht und Länge fahren .... na?
 
Nicht viel länger, nur nen paar hm. Gib dir nen Ruck! Ich fahr später los, dafür kürzer (muss um 16.00 Uhr zu Hause sein, bin noch verabredet) und du dafür knackig!! Komm schon! Sind nur 72 km....
Und erholen kannste dich dann bei einem Weizen am Nachmittag zu Hause ;)
 
Yes. Wann genau soll ich denn an Ort und Stelle sein? Nehme an 11.45 Uhr, korrekt?
 
Zurück
Oben Unten