• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

... hab noch was vergessen ... angst ... ab und zu schiss inne buxe ist auch nicht schlecht als gegenmittel gegen die schwerkraft! :D

so ... damit sollte alles zusammen passen ... im zweifel liegst du eben glücklich und stolz im dreck ... dann hat der schiss inne buxe nicht gereicht ... ich glaube so geht das :D

viele grüße aussen pott :)
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Gestern WWBT in Waltrop gefahren. Ich war mir nicht sicher, ob ich lieber das RR nehme und 'ne Tour drehe oder mich für die Matsche entscheiden sollte. Hab mich dann für den Crosser entschieden, was sich dann als die schlechtere Wahl herausgestellt hat. Dadurch dass ich relativ spät unterwegs war, war am Kanal recht viel los. An zügiges Fahren war da eigentlich nicht zu denken. Man musste vorsichtig an den Horden von Spaziergänger vorbeifahren. Das eigentlich nervige waren aber die ganzen Vollpfosten mit ihren "Der-tut-nichts". Insgesamt drei von diesen Rantanplans sind auf mich zu. Den einen hab' ich leider nur ganz knapp mit den Schuhen verfehlt. Wenn ich den erwischt hätte, wäre Hundeschnabeltasse angesagt gewesen...
Wird Zeit, dass es wieder auf die Strasse geht!
 
Guten Tag ich bin Sonntag und Montag im Raum Applerbeck/Unna suche leute die Sonntag mit mir ne Runde drehen und ggf. auch gern Montag...bitte melden
 
Gesten in Köln (völlig schneefrei) gewesen und beschlossen, heute eine Trainingsrunde zu fahren. Wenn ich jetzt diese Schneierei sehe... :(
 
Tach zusammen,
es könnte wohl sein, dass wir am Samstag hohen Besuch bekommen. Der Herr Abraxas hat sich angekündigt, in unseren Gefielden wildern zu wollen.
Genaues weiß man noch nicht. Er hält es sehr spannend. Tatsache ist, dass er sich tatsächlich traut, hier einzufliegen.... naja, als Rabe sollte er keine Angst vor Amazonen haben ;)
Ich denke mir, wir werden sicher um die 13.00 Uhr-Zeit auf ein Ründchen starten.
Es wäre sicher schön, wenn sich einige anschließen würden :) Kleiner Stop in unserem DenkMal ist natürlich für den Auswärtigen (nicht Aussetzigen) Pflicht.
Freu mich über Geleit, bitte aber zu berücksichtigen, dass ich in anderen Umständen bin (neiiiin, nicht schwanger) und Müßiggang Pflicht ist. Hab jetzt die 3. Chemo und naja... da reiße ich keine Bäume mehr aus sondern bin froh, auf dem Rad sitzen zu dürfen :)
Also, Samstach mit Ausländer, Sonntag wollte ich aber auch nen Ründchen drehen, die Sonne soll da sein!!!!
Es grüßt das Freetz
 
Tach zusammen,
es könnte wohl sein, dass wir am Samstag hohen Besuch bekommen. Der Herr Abraxas hat sich angekündigt, in unseren Gefielden wildern zu wollen.
Genaues weiß man noch nicht. Er hält es sehr spannend. Tatsache ist, dass er sich tatsächlich traut, hier einzufliegen.... naja, als Rabe sollte er keine Angst vor Amazonen haben ;)
Ich denke mir, wir werden sicher um die 13.00 Uhr-Zeit auf ein Ründchen starten.
Es wäre sicher schön, wenn sich einige anschließen würden :) Kleiner Stop in unserem DenkMal ist natürlich für den Auswärtigen (nicht Aussetzigen) Pflicht.
Freu mich über Geleit, bitte aber zu berücksichtigen, dass ich in anderen Umständen bin (neiiiin, nicht schwanger) und Müßiggang Pflicht ist. Hab jetzt die 3. Chemo und naja... da reiße ich keine Bäume mehr aus sondern bin froh, auf dem Rad sitzen zu dürfen :)
Also, Samstach mit Ausländer, Sonntag wollte ich aber auch nen Ründchen drehen, die Sonne soll da sein!!!!
Es grüßt das Freetz

Hi Freetz,

würde mich gerne mal wieder dazugesellen.:)
Samstag bin ich mit meinem Sohnemann noch auf dem Sportplatz aber Sonntag habe ich schon Zeit.
Bis Du sicher, dass sich die Sonne sehen lässt? :cool:
Wenn Du konkreteres für Sonntag weißt, lass es mich wissen.

VG Marcus
 
Tach zusammen,
es könnte wohl sein, dass wir am Samstag hohen Besuch bekommen. Der Herr Abraxas hat sich angekündigt, in unseren Gefielden wildern zu wollen.
Genaues weiß man noch nicht. Er hält es sehr spannend. Tatsache ist, dass er sich tatsächlich traut, hier einzufliegen.... naja, als Rabe sollte er keine Angst vor Amazonen haben ;)
Ich denke mir, wir werden sicher um die 13.00 Uhr-Zeit auf ein Ründchen starten.
Es wäre sicher schön, wenn sich einige anschließen würden :) Kleiner Stop in unserem DenkMal ist natürlich für den Auswärtigen (nicht Aussetzigen) Pflicht.
Freu mich über Geleit, bitte aber zu berücksichtigen, dass ich in anderen Umständen bin (neiiiin, nicht schwanger) und Müßiggang Pflicht ist. Hab jetzt die 3. Chemo und naja... da reiße ich keine Bäume mehr aus sondern bin froh, auf dem Rad sitzen zu dürfen :)
Also, Samstach mit Ausländer, Sonntag wollte ich aber auch nen Ründchen drehen, die Sonne soll da sein!!!!
Es grüßt das Freetz

Ich wuensche Dir, dass Du bald wieder fit bist und wieder den verschiedenen zweiraedrigen Gefaehrten die Region unsicher machen kannst. ;)

Gruss
Kai
 
Wenn es nur der Crosser wäre :rolleyes:
Als Besucher und Putze bin ich in meiner Wohung gerade noch geduldet... ach ja, in der Küche beim Obst und Gemüse schnibbeln auch....interessant, wo die Viecher ihre Beute so alles verstecken o_O
 
Hi,
mein Post scheint in "Der Westen" etwas untergegangen zu sein, daher hier noch mal. Falls das im Ursprungspost nicht deutlich war:
Das ist eine Gelegenheit, kostenlos eine Ladung professioneller Fotos von sich und seinem Fahrrad zu bekommen.
Was bei einer Foto-Session herauskommt, wenn sich jemand als Alltagsradler und Pendler sieht, seht ihr hier.

Die Initiative VeloCityRuhr startet gerade das Projekt "WirSind.VeloCityRuhr". Eine Website, auf der sich Radlerinnen und Radler aus dem Ruhrgebiet in einer Fotoserie und ein paar Sätzen über sich und das Radfahren vorstellen. Inspiriert wurde das Projekt von Wearetraffic.de
Albert und ich haben schon einige Leute fotografiert, die Website ist im Bau.
Das Ziel von VeloCityRuhr ist die Förderung des Radfahrens, egal, ob im Alltag, auf Reisen oder als Sport. Daher suche ich Leute, die sich und ihr Rad auf WirSind.VeloCityRuhr vorstellen möchten.
Das "Wie und Wo" entscheiden die Modelle, damit sich jeder so darstellen kann, wie er sich und sein Fahrrad sieht. Ich fotografiere im Raum Dortmund bis Bochum, Albert im Raum Essen.
Die Fotos für die Website suchen wir gemeinsam mit den Radler(inne)n aus. Die Bilder können natürlich auch für private und nicht kommerzielle Zwecke verwendet werden. Da ich seit über 25 Jahren beruflich fotografiere, ist eine gewisse Qualität zu erwarten. ;)

Wer Lust und zwei Stunden Zeit hat, schreibe an wirsind]ät[velocityruhr.net
Das ]ät[ bitte durch ihr wisst schon was ersetzen.
Oder schicke mir mir eine PN.
Dann verabreden wir einen Termin.

Beste Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten