• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

:daumen:

Sorry Freedy..ich muss mal gerade lachen. Du hast immer so kernige Kommentare, einfach nur super - da kann man nur "gut drauf sein":)
Aber die Fingernägel solltest du lieber zukünftig verbinden - die sind das Aushängeschild der....:oops: sagt Mann!

Jaja, lach du ruhig auf meine Kosten... wirst schon sehen, waste davon hast....
Fingernägel als Aushängeschilder der ... :oops:??? Ich dachte, "...." haben zwei andere Aushängeschilder... zumindest frage ich mich immer, was der ältere Kollege mit dem Blick deutlich an meinem GESICHT vorbei meint, wenn er zu mir sagt "Schönen Feierabend zusammen...." o_O
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Ach was du wieder denkst.
Der meint doch bloß deine beiden netten, hübschen Kolleginnen, die natürlich immer zufällig hinter dir stehen.
 
hallööööööchen,

ich hole samstag meinen neuen renner ab, bzw. den rahmen und baue den auf - in der hoffnung wieder spaß am radeln zu bekommen.

vielleicht erbarmt sich ja jemand und dreht mit mir eine lockere runde. mehr als 60-70 km sollten es aber nur sein wenn wir wirklich locker und ohne berge fahren. kriege konditionell zwar auch flache 90 km hin, mental ist bei mir aber oft schon nach 50 km schluss. das ganze auch selten schneller als 26 km/h ohne höhenmeter.

mal gucken, vielleicht klappts schon in 1,5 wochen. würde mich freuen.

grüße

christian
 
Na endlich mal nen ordentlicher Renner.... du immer mit deinem Liegerad.....
 
Jaja, lach du ruhig auf meine Kosten... wirst schon sehen, waste davon hast....
Fingernägel als Aushängeschilder der ... :oops:??? Ich dachte, "...." haben zwei andere Aushängeschilder... zumindest frage ich mich immer, was der ältere Kollege mit dem Blick deutlich an meinem GESICHT vorbei meint, wenn er zu mir sagt "Schönen Feierabend zusammen...." o_O

Ja, mit dem Älter ist das halt so eine Sache - da bekommt man(n) wohl nicht mehr viel zu Gesicht...:eek:
 
Also, zum Wochenende....
Das Wetter scheint ja passabel zu werden, und der crash und ich werden ziemlich sicher an beiden Tagen fahren.
Samstag können wir keine konkrete Startzeit und Strecke nennen, das richtet sich nämlich nach dem Fortschritt des "Nestbaus"... dass heißt, wer gern mit uns fahren möchte, müsste relativ flexibel sein.
Vor 12 ist aber unwahrscheinlich.

Sonntag war die RTF in Soest im Gespräch. Dabei allerdings habe ich nicht bedacht, dass wir mit dem PKW anfahren müsste. Dazu haben wir nicht so recht Lust. Lieber fahren wir die Zeit, die wir im Auto säßen. Man kann ja auch gut von hier aus nach Soest... oder oder oder. Ich hab das ein oder andere zusammengestellt.
Sonntag würden wir auf jedenfall gern nutzen wollen und früher losfahren.

Soweit zum Wochenende :)
 
Hallo Ihr Wahnsinnigen :D ich wollte mich mal wieder melden,
habt Ihr ich denn wenigstens ein bißchen vermisst :rolleyes:

........ der Strongman ist ja nun vorbei und die Lauferei wird jetzt etwas zurückgenommen und dafür geht es endlich wieder auf RAD !!!!! FREU!!!! Nehmt Ihr mich wieder mit ??? FREEEEDDYYYYY fahren wir wieder ???? :eek:laut brüllend mit viel Getöse

ähh brulp (blup) ich sage es Dir ja nur ungerne, aber Deine Nachberin..... genau gegenüber... die soll auch Rennrad fahren.... echt jetzt!!!! frag die doch mal ..... die fährt bestimmt mal mit

seit dem neuen Forum kriege ich keine Benachrichtigungen über Post oder Kommentare oder sonst was..... war total erstaunt über die vielen Kommentare bei meinen Bildern :daumen:

Wünsche Euch noch einen schönen Tag

ach so Thema Hohensyburg ... wenn Ihr die "kleinenSerpentinen" fahrt ( da gibt es zwei) kriegt ihr richtig Steigung %%%%%% , dagegen sind die Großen Serpentinen nix
da war noch ne Frage aber die finde ich jetzt nicht mehr
noch mal Liebe Grüße die Marion
 
Ja :) Herzlich willkommen zurück *freu*
Klar nehm ich dich mit!!! SCHEIß DIE WAND AN IST DAS STEIL HIER!!!! (also fahren wie immer ;) )
Schau mal auf meinen Post für das WE, vielleicht hast du ja bisserl Zeit mit dem Tom?
 
Den Verlauf muss man auch nicht kennen. Die Syburg ist ein Erdpickel - zumindest, wenn man so fährt wie du.
 
:) Stimmt:)
Einer muß dem Rennrad ab und zu etwas die Sporen geben...und danach wieder einfangen. Du hast schon recht - mein Rad wird sicherlich nicht geschoben.....:)
Wichtig ist doch nur, daß jede/r den eigenen Ansprüchen bzw. Voraussetzung entsprechend fährt. Alles andere ist zweitrangig:)
.
 
weiß ich doch racetec, aber dich kann ich auch kurzfristig anhauen. und es wäre doch ziemlich angeberisch wenn ich jetzt klingeln würden und sage "hi, ich hab mir mal wieder einen neuen rennradrahmen gekauft, wann sollen wir denn mal ne runde fahren?" :D
 
So, ich bin gerade in so guter Verfassung...
Wollen wir mal anfangen, dein Bild zu anal-ysieren.... sind ja im RR-Forum, und da gibt schließlich JEDER UNGEFRAGT seine Meinung ab...
Was haben wir denn in all den Jahren noch nicht gelernt? Rrrichtig: keine durchgestreckten Arme und hochgezogenen Schultern :D
(Kacke, irgendwo gibt es genau so nen Bild von mir...)
 
so früh am Morgen schon so gut drauf- der Fotograf wollte es doch so:D zudem sollte ich dem Hintermann Windschatten spendieren, und dazu musste ich mich größer machen als ich bin:eek:
 
Wollen wir mal anfangen, dein Bild zu anal-ysieren.... sind ja im RR-Forum, und da gibt schließlich JEDER UNGEFRAGT seine Meinung ab...
Was haben wir denn in all den Jahren noch nicht gelernt? Rrrichtig: keine durchgestreckten Arme und hochgezogenen Schultern :D
(Kacke, irgendwo gibt es genau so nen Bild von mir...)

Tjaha! Und wer hat Madamchen gleich mal darauf hingeweisen!?! Werd wohl ich gewesen sein :D Aber zurück zum aktuellen Bild:
- der Killerblick passt schon mal :daumen:
- die weißen Socken sind das Wichtigste für hochseriöse Radspochtler
- die Wäscheleinen am Rad schreien nach hochen Investitionen in modernen elektronischen Schaltungs-Schnickschnack

Das Profilbild sieht da schon wesentlich entspannter aus ;) Wünsche viel Spaß bei Höllentouren mit Freedy und den sonstigen Pappnasen hier im Thread. Vielleicht kommen La Celestina und ich ja irgendwann mal wieder mit Rädern zu Euch in die Ecke.

Schöne Grüße von der Pöbel-Mücke :)
 
Zurück
Oben Unten