• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Sooo Leutchen, et is Kriiiech anjesacht!
Habe mich heute nochmal nach unserem UNSCHLAGBAREN Mädelsteam erkundigt ... die Anmeldung läuft .... n o w a y b a c k!
Wir sehen uns an der Syburg.... ... ... ...

Da siehst du aber nur den Crash. I
ch meinerseits habe gestern meine PB über die 10km um 1:44 Minuten verbessert. Im August siehst du dann einen Frosch am Hensteysee fliegen.:D
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Um Gottes Willen..... ick glooob, ick kneif lieber man..... naja, du also Frosch wirst ja auch eher weiter hüpfen als laufen... alles Mogelei.... außerdem guckste mal äußerst beschämt nach draußen und grüßt mir den schwarzen Wetterfrosch in deiner Verwandtschaft....
 
ich hoffe ihr kauft auch alle fleißig funktionsshirts. m.m.n. gibt es dieses jahr wieder ein richtig gutes frosch-logo. :)
 
@ brulp: Also ich denke die Mädels nehmen wie immer weiße Shirts in Größe S, das Männerteam dagegen ist noch unentschlossen bis abgeneigt...

@ Greenfrog: Absolut Klasse! Damit hast Du Freedy so schockiert, dass sie gar nicht gefragt hat, wo bisher die persönliche Bestmarke lag. Alleine zu hören, dass Du jetzt schon 1:44 Minuten schneller bist als vorher, läßt ihre anfängliche Euphorie in Depression umschlagen! Ich denke, ich brauche zur Schwimmdisziplin erst gar nicht anzutreten...

@ bauri: Du hast sie FREDDY genannt und denkst, es sei ein Tritt in ein Fettnäpfchen? Hm, kannst Du Dir einen Pool voller Fett vorstellen und jemanden, der mit Anlauf vom 3-Meter-Turm eine Arschbombe hinein macht? Gut, das bist nämlich Du gewesen... (Pst! Gott vergibt, Freedy nie...)
 
Gibt es eine RTF mit 312 Km bei Euch? Würde mich etwas reizen :D. Ansonsten nicht. 30er Schnitt + x ist auch Ok.Aber ihr habt dort kleine Berge oder?
Freedy: Denke daran, es ist der norddeutsche Humor.

Ps: bin auch heile zurück, aber anstrengend war es...
 
Manmanman, wasn Sauhaufen hier... ich muss mal wieder für die gute Stube und nen ordentlichen Ton hier sorgen.
Solange allerdings der Tigger und so'n skysurfer-irgendwas hier sind, wirds eher ne Lebensaufgabe....

skysurfer5:
Und??? Bericht Alter, Bilder.... insbesondere die billigen Details interessieren.... (Durchfall, Hungerast, Schweißgeruch etc)
 
Ich schreibe in den nächsten Tagen etwas. Muss erst einmal wieder richtig ankommen :D

Hier mal einige Fakten zum Profil in Form von Bildern, Video und Streckenführung incl. der Anstiege......

http://de.mallorca312.com/recorridos/mallorca-312-iberostar-playa-de-muro.html

Ich kann es jeder(m) empfehlen, dort mal zu fahren. Es gibt auch eine kleine Strecke mit nur 167 KM und ca. 2.500 Hm. Mit ein wenig Training ist das Rennen mit den Anstiegen angenehm zu fahren.
Auf FB gibt es dazu auch eine eigene Seite unter mallorca312
 
Manmanman, wasn Sauhaufen hier... ich muss mal wieder für die gute Stube und nen ordentlichen Ton hier sorgen.
Solange allerdings der Tigger und so'n skysurfer-irgendwas hier sind, wirds eher ne Lebensaufgabe....

Heh! Muss ich jetzt beleidigt sein, weil ich in dieser Aufzählung nicht vorgekommen bin!?! Frau Freeddy zeigt aber schon wieder ihr wahres Ich. Im einen Post eine vollmundige Kriegsansage mit lautem Getöse und im nächsten die 'ich-bin-ein-kleines-Mädchen'-Nummer und sich vor einem kriegerischen Schnitt fürchten ;)

Also ich sag mal so böse Schnittwünsche würden bei bestimmten Veranstaltungen von bestimmten Personen natürlich nieeemmaaaals gemacht :D

Schöne Grüße an die Raben-Mutti und den Rest der Mischpoke
 
Ich kann es jeder(m) empfehlen, dort mal zu fahren. Es gibt auch eine kleine Strecke mit nur 167 KM und ca. 2.500 Hm. Mit ein wenig Training ist das Rennen mit den Anstiegen angenehm zu fahren.
Auf FB gibt es dazu auch eine eigene Seite unter mallorca312

Ich muss doch sehr bitten..... 2500 HM auf 167 KM!!!!????!!!!! Also.... noch nie was von Freedys Höllentour gehört? Da gibbet legendäre 3000 HM auf 145 KM... tststs.... *kopfschüttel*
Oder auch man 1200HM auf 40 km.... aber ditt..... nänänääää..... :D
 
Also.... noch nie was von Freedys Höllentour gehört? Da gibbet legendäre 3000 HM auf 145 KM... tststs.... *kopfschüttel*
Oder auch man 1200HM auf 40 km.... aber ditt..... nänänääää..... :D

Äh? Neeeeee :( wie ich mich schäme :D
PS: Dann fährst du da doch locker im Wiegetritt hoch :)
 
...einbeinig pedalierend... und freihändig.... und völlig kopflos.... öh... das was ja wieder was anderes....
 
...einbeinig pedalierend... und freihändig.... und völlig kopflos.... öh... das was ja wieder was anderes....

Coole Idee - dat machst du gaaaanz locker.. und ich könnte im Begleitfahrzeug mitfahren und evtl. Würde der Crash dir Verpflegung reichen, bevor dich die Hungerrast ereilt...frag ihn doch einfach mal.. :)
Ein "Nein" hast du - ein "Ja" könntest du vielleicht bekommen...

Der Mensch braucht Herausforderungen im Leben :D
 
Heh! Muss ich jetzt beleidigt sein, weil ich in dieser Aufzählung nicht vorgekommen bin!?! Frau Freeddy zeigt aber schon wieder ihr wahres Ich. Im einen Post eine vollmundige Kriegsansage mit lautem Getöse und im nächsten die 'ich-bin-ein-kleines-Mädchen'-Nummer und sich vor einem kriegerischen Schnitt fürchten ;)

Sei doch froh, dass sie Dich dieses mal bei ihrem Rundumschlag ausgelassen hat. Du wirst schon früh genug wieder mit uns in einen Topf geworfen. Bin auch ziemlich gespannt, welches wohl die ersten Worte sind, die sie ihren neuen Mitbewohnern beibringt? Und was sich die armen Tieren noch so bei ihr abgucken?
Na, eines ist auf alle Fälle sicher: Beim ersten Besuch werde ich den Helm auch in der Wohnung aufbehalten!!!!
 
Lebendfütterung :)
Husch-husch, holt euch das leckere Tigger-Filet :D

"Worte" beibringen? Hier wird gelebt! *zischhhh* *gluck-gluck* *brrrüüüülpppssss* (können die auch rülpsen???)
 
Das setzt allerdings voraus, dass die kleinen Racker, sofern sie sich mal "verflogen" haben, auch wieder zurück zu Freedy wollen. Also ich als Papagei würde da eher eine fiktive Anschrift im sonnigen Süden daherplappern. Vielleicht klappt der Trick ja..?
 
Köln wäre dann die nächstgelegene Papageienhochburg. Bei grenzüberschreitender Adresslügerei ist immer das Tierschutzgesetz so störend!
 
Dachte Köln wäre 'ne Hochburg von was ganz anderem...(weitere Kalauer verkneife ich mir). Aber recht hast Du, dass das mit der Grenzüberschreitung Probleme geben könnte. In Berlin wäre es natürlich einfacher, müßten sie dort doch nur auf das Botschaftsgelände eines Karibikstaates fliegen und könnten um Asyl bitten. Da wären sie fein raus!
Hier in Dortmund haben wir nur ein italienisches und ein tchechisches Konsulat. Das bringt sie nicht wirklich weiter...
 
Hi zusammen!

Daniel mein Name, 22 und hoffentlich demnächst unter den Rennradlern! Mein Rad ist schon bezahlt und im unaufgebauten Zustand bei Rückenwind (kennt ihr?), ich warte noch auf einige Teile aus dem Versand. Dann solls aber auch direkt losgehen.

Daher eine kleine Frage: hättet ihr vielleicht ein paar kleine Streckentipps (wohne in Dortmund-Eichlinghofen, direkt an der Uni) für mich? Gerne auch nur nur Links zu anderen Seiten oder so. Ich bin momentan noch etwas unschlüssig und weiß auch leider nicht genau, wie bzw. wo ich am besten fündig werde.

Viele grüße
 
Zurück
Oben Unten