• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Damit es nicht zu langweilig wird und die kleinen Zahnrädchen im Oberstübchen weiter rattern: Frage doch mal racetec. Die könnte auch wissen, welche Strecke gemeint ist. Umgebung sollte man zugegebenermaßen etwas weiter fassen. Mit dem Fahrrad aber gut zu erreichen... *floet-kicher-hihihi*

Das ist gemein! Wenn DU sagst "mit dem Fahrrad gut zu erreichen" ist der Radius soeben bis in den dreistelligen Bereich angestiegen. Und da plötzlich Racetec im Spiel ist hätte ich beinahe auf RaR getippt. Aber wieso fährt der Frosch die Strecke dauernd mit dem ollen Crash..?
Menno...vor lauter Grübeln kann ich gleich wieder nicht einschlafen...

Da erfreue ich mich doch lieber an dem schönen Foto von Freedy und Luna...
 
Freedy, du solltest dem Tigger mal ne neue Brille besorgen. Wenn er trotz der Frisur nicht zwischen der Unschlüssigkeitskanzlerin und deiner feministischen Kampfamazone unterscheiden kann.
 
*grummel-brummel*
Was seid ihr Beiden nur für miese Kreaturen....

Ich glaub, ich lech noch'n Ei und geh muttihaft brüten.... und gnade euch Gott, was ich ausbrüte....

(PS: warum kackt der ihr nicht mal ordentlich aufs Blusäng???)


@LaCelestina:
ich hätte mir die Haare doch besser nicht abschneiden lassen.... a) würde mich der Tigger jetzt nicht mit Mutti verwechseln (wobei die Luna dabei ja noch ganz gut weg kommt) und b) könnte ich dann standesgemäß im Ladys-Only mit der notwendigen Portion Ernsthaftigkeit über das Thema "Wie macht ihr das mit euren Haaren" diskutieren (http://www.rennrad-news.de/forum/threads/was-macht-ihr-mit-euren-langen-haaren.108546/#post-2396067)

btw... wie machst DU das eigentlich mit dem Pferdeschwanz???
Also, ich mach mir Extensions rein und mach mir dann nen Zopf....
 
Tigger
ich hatte doch genauso wenig Ahnung wie du. Ich hatte erst spontan auf eine Runde rund um die Burg getippt, als ich die Ausführungen der Mücke las. Die würde ich ja eher mit dem Crash fahren. Wo jetzt aber noch Racetec dazukommt, schwenke ich auch zu RaR über. Ich frage am Freitag einfach mal nach.
 
Nebenbei...welche Strecke in unserer Umgebung hat auf 25 KM 250 HM und 18% Steigung?

Ich fahre am 28.04.2012 den Ultraradmarathon 312KM auf Mallorca mit der kompletten Durchfahrt des Tramuntana-Gebirges:eek: . Da gibt es irgendwie auch 18% Steigung auf dem Weg zum Puig Major, aber auch mehr als nur 250 HM:):):) Herrlich......
Kann ich ja einpacken und bei euch abliefern, wenn ich zurück bin:D
 
Ich fahre am 28.04.2012 den Ultraradmarathon 312KM auf Mallorca mit der kompletten Durchfahrt des Tramuntana-Gebirges:eek: . Da gibt es irgendwie auch 18% Steigung auf dem Weg zum Puig Major, aber auch mehr als nur 250 HM:):):) Herrlich......
Kann ich ja einpacken und bei euch abliefern, wenn ich zurück bin:D

Das ist mal ne Ansage! Und das Gebirge ist herrlich!!! Grüß mir den Masanella, die alte Drecksau (der hat mich mal fast mein kleines Stück Leben beim Klettern gekostet).
 
Das ist mal ne Ansage! Und das Gebirge ist herrlich!!! Grüß mir den Masanella, die alte Drecksau (der hat mich mal fast mein kleines Stück Leben beim Klettern gekostet).

Werde dort ein Schild aufstellen "Achtung Klettersteig", dann weiß jeder, dass es bergauf geht:D
Aber es ist schon eine tolle Sache, dort zu fahren. Gerade als Flachlandflunder :)
Bin dort schon 2011 das Rennen gefahren - war einfach nur genial, genial, genial - ach was soll ich sagen...es war einfach nur genial - gerade diese Anstiege:):):)Muss nun zum Flieger.....
 
Hallo Frosch,
ich muss leider in der Tat unser Radel-Date absagen.... geht morgen auffe Abbait nicht so wie ich's mir vorstelle, heißt, es würde deutlich später.
Ein Versuch wars ja nun wert. Gib doch mal Pfötchen, wenn du das hier gelesen hast - anderfalls jage ich morgen früh sicherheitshalber noch ne SMS hinterher.
 
Hallo Frosch,
ich muss leider in der Tat unser Radel-Date absagen.... geht morgen auffe Abbait nicht so wie ich's mir vorstelle, heißt, es würde deutlich später.
Ein Versuch wars ja nun wert. Gib doch mal Pfötchen, wenn du das hier gelesen hast - anderfalls jage ich morgen früh sicherheitshalber noch ne SMS hinterher.

Immer diese Arbeit. Ist echt nervig. Wer hat die bloß erfunden?
Dann werde ich morgen die Runde halt alleine fahren und dir natürlich berichten, wie schön es war.:p
 
So ihr Lieben, das Wochenende naht und ich freu mich :)
Wünsche allen ein schönes Wochenende .... ich werde mich vorrangig mit Nestbau beschäftigen .... um die Gerüchteküche weiter anzufeuern.
Sonntag - je nach Wetterlage - wäre ich wieder für die ein oder andere Schandtat offen.
Das Freetz
 
Sooo Leutchen, et is Kriiiech anjesacht!
Habe mich heute nochmal nach unserem UNSCHLAGBAREN Mädelsteam erkundigt ... die Anmeldung läuft .... n o w a y b a c k!
Wir sehen uns an der Syburg.... ... ... ...
 
Hallo zusammen,

habe dieses Forum entdeckt und wollte mal hören, ob es in der Region Wickede (Ruhr) und Umgebung (Fröndenberg, Menden, Arnsberg, Unna, Werl) Rennradtreffpunkte oder Trainingspartner/in gibt, bei denen ich mich anschließend könnte. Da ich mich in der Woche beruflich bedingt nicht in meiner Heimat aufhalte, wäre es mir möglich von Freitag - Sonntags an entsprechenden Touren teilzunehmen, bevorzugt Sonntags für etwas längere Ausfahrten (100 - 150km mit 27 - 30 km/h im Durchschnitt).
Vielleicht noch ein paar Angaben zu mir: 40 Jahre, im 2. Jahr auf dem Rennrad unterwegs - genauer gesagt im Triathlon. Habe letztes Jahr gut 6.000 km zurück gelegt und möchte meine bisherigen Rennraderfahrungen noch weiter ausbauen. Bisher ist mein bevorzugtes Trainigsrevier rund um den Möhnesee, möchte aber auch mal gerne "tiefer" das Sauerland erkunden. Würde mich über ein paar Infos / Antworten freuen.

Gruß,
bauri
 
Hallo bauri, die Ecke passt, der Tag auch, aber dein Schnitt ist für mich Obergrenze, heißt, ich wäre perma am Anschlag. Daher für mich leider nicht.
 
Hallo Freddy,

der Schnitt sollte nicht das Problem sein, da dieser ja generell vom Profil und Wind maßgeblich beeinflußt wird. Käme vielleicht einfach mal auf einen Versuch an. Habe dieses Wochenende erst einen Radblock hinter mich gebracht, so dass ich für nächsten Sonntag nur eine kleine Ründe plane. Für den darauf folgenden Sonntag plane ich bei der RTF-Soest teilzunehmen. Hast Du vielleicht Interesse, alles weitere würde sich dann zeigen....

Gruß,
bauri
 
Diesen Sonntag bin ich schon verplant, aber die Soester Geschichte hört sich gut an. Da werden sich sicher noch andere einfinden von uns.
Uuuund... damit hier nicht gleich quasi eine schlechte Bande geknüpft wird.... möchte ich doch sachte aber bestimmt mit dem Hammer in der Hand auf meinen Nick hinweisen.... FrEEdy, nicht FreDDy :D
Hach, es ist mein Schicksal....

Ach ja... bevor du es mir krumm nimmst, wie leider schon öfter von zart besaiteten Seelchen geschehen: ich meine nicht immer alles ganz so ernst, ok? Es war also ein SCHERZZZZ, harharharrr....
 
Dann sollten wir ggf. mal bei nächster Gelegenheit die Details austauschen bzgl. RTF-Soest (Treffpunkt, Zeit, etc.).

Uups da bin ich doch glatt in das erste Fettnäpfchen getreten.... Und so empfindlich bin ich nicht FrEEdy...
 
Zurück
Oben Unten