• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

FREEEEDDDDYYYYYYY!!!!!! kannst du mal das Kart Fahr Gedöns hier rüberziehen ??? ich weiß nicht wie das geht und habe keine Lust alles noch mal zu schreiben :) Danke
.... ach ja und einen Helm kannst Du von mir haben :)

...... und dann an alle Interessierten mit der Bitte um Terminfindung
Ich bin für Dienstag oder Donnerstag ab 18.30 Uhr. Nun und in THO Manier geht natürlich auch Montag
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

kopiert und eingefügt :rolleyes:



So die Damen...... getz aber mal was gaaaaaanz anderes
Hiermit forder ich Euch heraus YES!!!!!
Trommelwirbel.......Paukenschlag.....TAttaaaaaaaaa
Kart fahren!!!!!!Ja!!!! -es wird ein Massacker, ein Gemetzel
Ich werde Euch pulverisieren.....quasi
Freedy los Du auch ich zeig Dir die Linie und einfach immer mir nach, und ein paar gemeine Tricks zeig ich Dir auch .....ist doch klar!!!!

Sooooo, wer ist jetzt hier Mann oder Maus ????? Wer kneift und wer ist hier bereit unterzugehen aber dafür mit Ehre und Stolz????????


...... so ein paar Freiwillige haben sich erfreulicherweise schon gefunden
Freedy
greenfrog
artist
Tigger
Highlight
racetec
da waren noch ein oder zwei aber dann müsste ich ja jetzt wieder zurückblättern
so richtig cool wären 8 oder 10 Leute , dann machen wir ein richtiges Rennen mit Startaufstellung ect :D:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

...... so ein paar Freiwillige haben sich erfreulicherweise schon gefunden
Freedy
greenfrog
artist
Tigger
da waren noch ein oder zwei aber dann müsste ich ja jetzt wieder zurückblättern
so richtig cool wären 8 oder 10 Leute , dann machen wir ein richtiges Rennen mit Startaufstellung ect :D:D

Ich weiß, wer die 1-2 Leute waren, ich weiß es! :) Highlight hatte (falls der Termin passt) Interesse bekundet und dann noch....(Trommelwirbel)....
RACETEC! :D
Mehr waren's bislang nicht... :eek:

Aber mit der Aussicht auf ein Getränk :bier: im Anschluss, finden sich sicherlich noch ein paar verkappte Motorsportler... :rolleyes:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Liebste racetec, so lieblos wie du die Aufforderung zum Kartfahren hierhin kopiert hast geht die ganze Dramtik verloren. :mad:

So hat es racetec ausgedrückt:

<So die Damen...... getz aber mal was gaaaaaanz anderes :D
Hiermit forder ich Euch heraus :cool: YES!!!!!
Trommelwirbel.......Paukenschlag.....TAttaaaaaaaaa
Kart fahren!!!!!!Ja!!!! -es wird ein Massacker, ein Gemetzel
Ich werde Euch pulverisieren.....quasi :mex::i2::i2::i2::i2:
Freedy los Du auch :prost: ich zeig Dir die Linie und einfach immer mir nach, und ein paar gemeine Tricks zeig ich Dir auch .....ist doch klar!!!!

Sooooo, wer ist jetzt hier Mann oder Maus ????? Wer kneift und wer ist hier bereit unterzugehen aber dafür mit Ehre und Stolz????????>


btw. Neben Leistungsprüfstand, Waage und Zusatzgewichten werde ich für racetec und Freedy noch ein paar schnuckelige Männer zur Ablenkung mitbringen und für die Reifen der Herrenkarts ein paar Heizdecken. ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

@racetec
hast du an den Dienstag oder Donnerstag gedacht, weil an den Tagen "all you can drive" angeboten wird?
In der Woche vom 28.11.-02.12. passt es mir an sich ganz gut. Hätte dort beide Tage frei.

@die Sonntagsfahrer
bleibt es bei der Startzeit um 10.30?
Wenn ihr die Blaupunkt-RTF fahren wollt, würdet ihr quasi bei mir vorbeikommen. Würde dann dort mit einsteigen.
Ansonsten könnte ich euch aber auch ab Unna den Guide in die Soester Börde machen. Da hätten wir es dann nur flach. Nur die Dortmunder müßten ein paar Höhenmeter in Kauf nehmen.


LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

siehste Artist ich hab doch gesagt ich kann das nicht mit dem rüberziehen :confused:aber der Tigger mußte ja wieder so klug daher schwätzen blablabla kopieren blablalba einfügen blablabla ....... DUquatscht nicht, DUmachst einfach, sehr löblich :D

die Herren die Du uns mitbringen möchtest, nennt man Boxenboy........doch ich sag es ja nur ungern, aber die Freedy und ich sind mental stark und fokussiert :cool:

so, paß auf Freedy merkst Du was?? die Jungs rotten sich zusammen gegen uns..... kein Ding, bevor es auf die Strecke geht, ziehen wir beide uns zurück für ein kurzes Briefing :blabla:...... ich kenne da noch ein paar sehr gemeine, aber effektive Tricks :devil::devil: Das Ding rocken wir!!!!!ist ja wohl klar :D:D:D
mmmhhh??? wenn die Jungs verlieren, müssen sie uns iim Röckchen einen Drink servieren :prost:

@greenfrog..... ja das hatte ich auch gelesen, aber jenachdem wieviele wir sind, würde ich uns als Gruppe anmelden, von daher denke ich das dieses Angebot dann wegfällt
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

...meine alte Heimrunde - incl. Fröndenberg und Eule? ab wo startet ihr?

Ab Langschede Richtung Wickede, Neheim, Möhne Süd und Nord.

Da einer von uns noch immer Nachwirkungen vom Sturz der 140er in Münster hat, wirds wohl eher ohne Eule.
Obwohl die letzten Sonntag auch im Programm war.:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

@racetec
hast du an den Dienstag oder Donnerstag gedacht, weil an den Tagen "all you can drive" angeboten wird?
In der Woche vom 28.11.-02.12. passt es mir an sich ganz gut. Hätte dort beide Tage frei.

@die Sonntagsfahrer
bleibt es bei der Startzeit um 10.30?
Wenn ihr die Blaupunkt-RTF fahren wollt, würdet ihr quasi bei mir vorbeikommen. Würde dann dort mit einsteigen.
Ansonsten könnte ich euch aber auch ab Unna den Guide in die Soester Börde machen. Da hätten wir es dann nur flach. Nur die Dortmunder müßten ein paar Höhenmeter in Kauf nehmen.


LG

@die Sonntagsfahrer
also wenn es nach mir geht, bleibt es bei der Startzeit um 10:30 Uhr
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

@all:
Startzeit bleibt bei 10.30 Uhr und für den Froschi bleibts bei der Blaupunkt.
Dann passt es ja...
und @Daniel: klasse! freu mich, dich kennen zu lernen!!

Zum Rest später, bin kurz vorm aufm Rad steigen zur ersten Satteltesteinheit.... laaaange fahren....
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

so, paß auf Freedy merkst Du was?? die Jungs rotten sich zusammen gegen uns..... kein Ding, bevor es auf die Strecke geht, ziehen wir beide uns zurück für ein kurzes Briefing :blabla:...... ich kenne da noch ein paar sehr gemeine, aber effektive Tricks :devil::devil: Das Ding rocken wir!!!!!ist ja wohl klar :D:D:D
mmmhhh??? wenn die Jungs verlieren, müssen sie uns iim Röckchen einen Drink servieren :prost:

Meine liebste racetec, von Zusammenrotten kann keine Rede sein. Ich versuche nur für Chancengleichheit zu sorgen. Du hast zu einer Frauenfraktion aufgerufen und das Feuer eröffnet sowie unlautere Mittel angekündigt.

*Zitate von racetec*

....Ja!!!! -es wird ein Massacker, ein Gemetzel
Ich werde Euch pulverisieren.....quasi :mex::i2::i2::i2::i2:
Freedy los Du auch :prost: ich zeig Dir die Linie und einfach immer mir nach, und ein paar gemeine Tricks zeig ich Dir auch .....ist doch klar!!!!

.... ich kenne da noch ein paar sehr gemeine, aber effektive Tricks :devil::devil:

*Zitate von racetec Ende*

btw. was bietest du uns denn, wenn es für dich doch nicht zum Sieg reicht. :cool:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

@freedy
hast du die Daten der RTF von diesem oder letzten Jahr?
Wenn ja, steige ich wirklich erst bei mir vor der Haustür mit ein. Das wäre dann an der Ecke Iserlohner Str/Auf dem Rott, wo man von der Hauptstr. rechts auf den Feldweg abbiegt.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Hallo Froschi, das ist die 2010-er. Ich hab Garminlinchen befragt, und es fährt die Iserlohner Str. / Auf dem Rott.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Ich wollte ja eigentlich auch mit, damit ihr mich aber nicht für eine
Eintagesfliege haltet, melde ich mich wenigstens ab.
Habe gestern nach einer CT Untersuchung eine für mich unerwartete Diagnose bekommen und falle erst mal sportlich aus.....
Mitlesen oder auch mal schreiben werd ich weiterhin, aber die letzten 2-3 Touren mach dann noch mal auf meiner Hausstrecke......
CU
 
Zurück
Oben Unten