• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

@badboy ich werde das 25km Rennen auf der Nordschleife fahren "Rad am Ring" . Ich war bereits schon zwei mal dort für die Tourenfahrten und jetzt geht es halt in den Rennmodus..... außerdem werde ich versuchen in der "Fuchsröhre" an meinen 100 km/h zu kratzen:spinner:

@Freedy.... ja jaaaa super tolle Tour.....prima.... ist ja auch gar nicht schlimm das ich am Abend noch weinen mußte....nöööö spielt ja keine Rolle das ihr mir gnadenlos davongefahren seid..... auch Euer lautstarkes Gebrüll hat mich gaaaaar nicht eingeschüchtert .... neiiiiin :heul....... jetzt in Aussicht auf mein Rennen am Samstag fühle ich mich quasi pulverisiert :eek:

Aber trotzdem Süße :p jederzeit wieder :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

smilie_girl_075.gif


Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen....

..

....

.......

..........

DAS WAR ALLES DER TOM SCHULD!!!!!
smilie_girl_307.gif

Aber ich kann ja vergeben, vergessen und verzeihen.... den nehmen wir
auch nochmal mit ....

LG, Freedy
smilie_girl_084.gif
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

@badboy ich werde das 25km Rennen auf der Nordschleife fahren "Rad am Ring" . Ich war bereits schon zwei mal dort für die Tourenfahrten und jetzt geht es halt in den Rennmodus..... außerdem werde ich versuchen in der "Fuchsröhre" an meinen 100 km/h zu kratzen:spinner:

Aha, Hohe Acht rauf.:i2:
Ich bin da letztes Jahr das 24h Rennen gefahren.

Viel Spaß. Ist eine super Veranstaltung mit guter Stimmung.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Moin,
selbst ICH habe keinen Bock mehr, bei dem "Wetter" durch den Wald zu fahren..... ..... ....
Mach gerade die Rolle fahrtüchtig.... soviel dazu...
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Gestern fing es pünktlich zum Start des Marathon in Aplerbeck an zu regnen.

Ein sehr schöner Marathon mit prima Streckenführung.
Ich kann die Veranstaltung fürs nächste Jahr nur empfehlen.

Lediglich ich hatte gestern so meine Probleme mit mir und bin mehr schlecht als recht durchgekommen.:crying:
War wohl etwas viel die letzten Wochen.

Zusätzlich ist mir zum ersten mal seit zwei Jahren ein Schlauchreifen geplatzt.:crying::crying::crying:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Gestern fing es pünktlich zum Start des Marathon in Aplerbeck an zu regnen.

Ja, das war wieder super: Noch trocken hingerollt und um zehn vor sechs ging's los um dann für sechs Stunden nicht mehr aufzuhören.. :aufreg:

ABER: Der Wind der letzten Tage war gestern wie weggeblasen:)D), was äusserst erfreulich war!
Die letzten km waren zum Trost dann auch trocken.

Ein sehr schöner Marathon mit prima Streckenführung.
Ich kann die Veranstaltung fürs nächste Jahr nur empfehlen.[...]

Fand ich mit kleinen Einschränkungen auch. Von Siedlinghausen wär' ich lieber durch den Wald nach Altastenberg gefahren statt über die Hauptstrasse nach Winterberg. Danach das Stück bis Fredeburg war auch nicht so dolle. Der ganze Rest aber war wirklich schön! (wenn man etwas erkennen konnte)

Durch die vielen Wellen auf dem Rückweg war die Einteilung der Kräfte das A und O. Wer schnell in Winterberg war, war nicht unbedingt wieder als erster daheim... :D

Zusätzlich ist mir zum ersten mal seit zwei Jahren ein Schlauchreifen geplatzt.:crying::crying::crying:

Oha, wo und wie denn?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

@badboy-rudi und blitzdings
Glückwunsch und Respekt!!!!:daumen:

Leider hat sich der ASC wohl so auf den Marathon konzentriert, dass es bei der begleitenden RTF nicht ganz so reibungslos lief. So war die Startzeit einmal mit 8-10 Uhr und ein anderes Mal mit 10-12 Uhr angegeben. Ich war um 9.45 vor Ort und es waren kaum noch Starter da. Hab dann aber noch einen Vereinskollegen getroffen, dem es genauso ging. So brauchte ich nicht ganz alleine fahren.
Zum anderen war die Verpflegung unterwegs auch nicht so prickelnd. Nur Bananen finde ich jetzt persönlich nicht so gut.
Aber ansonsten bin ich froh, dass ich gestern dennoch gefahren bin. Der erste Blick aus dem Fenster ließ mich doch zweifeln. Aber dieser Tage darf man ja im Sommer kein gutes Wetter mehr erwarten.:D
Und heute ist es sowieso noch schlimmer.
Ich bin übrigens mittlerweile dazu übergegangen, die wenigen trockenen Momente mit Laufen zu füllen. Mittlerweile klappt es damit auch schon ganz gut. Aber es ist und bleibt nur eine Alternative für schlechte Tage und den nahenden Winter.

LG


LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Bei km160 auf einer relativ langen Abfahrt.
Das Gute an Schlauchreifen ist aber, dass man gut weiter fahren kann bis man steht.

Selbst die Mortirolo-Etappe bei der Tour-TA dieses Jahr ist mir leichter von der Hand gegangen als gestern.

Nach den Cyclassics nächste Woche ist bis zur Cross-Saison erst mal etwas Ruhe angesagt und nur noch lockere Touren.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Fand ich mit kleinen Einschränkungen auch. Von Siedlinghausen wär' ich lieber durch den Wald nach Altastenberg gefahren statt über die Hauptstrasse nach Winterberg. Danach das Stück bis Fredeburg war auch nicht so dolle. Der ganze Rest aber war wirklich schön! (wenn man etwas erkennen konnte)

Scheitert oft an der Genehmigung der Behörden.
In D muss man jede Strecke erst mal genehmigen lassen.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Hi,

bin Mo-Di-Mi auf Besuch im Raum Hamm-Werl-Unna, fährt da jemand ein lockers Ründchen?

Argonaut
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Servus,

wir sind heute gefahren und wollen am Mittwoch fahren.

Frage: Wer startet denn am Sonntag in HOWI ??

Wollten dort eine lockere 75 er Runde drehen, so 40 iger Schnitt (Spass) :D

Das Wetter soll ja ganz gut werden.

Bis bald.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Nabend zusammen,
ich habe noch den Donnerstag anzubieten. Bin dort schon mit jemanden verabredet. Wir würden uns auf weitere Mitfahrer freuen.

LG
 
Zurück
Oben Unten