• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Tick tack...... der countdown läuft :eek:
Attackeeeee und auf zur Alpenüberquerung :spinner:

also eigentlich bin ich gar nicht trainiert genug dafür und was auf mich zukommt kann ich auch noch nicht so einschätzen, aber egal ...... das Ding wird jetzt durchgezogen, dann muß ich halt schlappe Beine mit meinem Dickkopf :wut: ausgleichen :D
Oberstdorf zum Gardasee 10000 Höhenmeter mit Fahrradanhänger fürs Gepäck ( Extra Wheel , der leichteste Anhänger)
Ich darf rumschreien und drei mal weinen, das wurde bereits besprochen :eek:

Wünscht mir Glück und gutes Wetter

Lieben Gruß die Marion

...... und danke Freedy !!!!!!!!!!!! Du hast mir wohl im wahrsten Sinne den "Hintern gerettet" :D:D:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Tick tack...... der countdown läuft :eek:
Attackeeeee und auf zur Alpenüberquerung :spinner:

also eigentlich bin ich gar nicht trainiert genug dafür und was auf mich zukommt kann ich auch noch nicht so einschätzen, aber egal ...... das Ding wird jetzt durchgezogen, dann muß ich halt schlappe Beine mit meinem Dickkopf :wut: ausgleichen :D
Oberstdorf zum Gardasee 10000 Höhenmeter mit Fahrradanhänger fürs Gepäck ( Extra Wheel , der leichteste Anhänger)
Ich darf rumschreien und drei mal weinen, das wurde bereits besprochen :eek:

Wünscht mir Glück und gutes Wetter

Lieben Gruß die Marion

...... und danke Freedy !!!!!!!!!!!! Du hast mir wohl im wahrsten Sinne den "Hintern gerettet" :D:D:D
Ich sach nur ... unbekannterweise ... du bist "bekloppt" ;) ... aber ...
toi toi toi
... ich fürchte du packst das :daumen:;):) ... und komm gesund wieder ...
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ich darf rumschreien und drei mal weinen, das wurde bereits besprochen :eek:

Wünscht mir Glück und gutes Wetter

Lieben Gruß die Marion

...... und danke Freedy !!!!!!!!!!!! Du hast mir wohl im wahrsten Sinne den "Hintern gerettet" :D:D:D

Dann sind ja die wichtigsten Details geklärt... fahrt ihr drei Pässe wegen dreimal weinen :D) :p

Deinen Hintern rette ich gerne, aber nur unter einer Bedingung:

Dass du im Anschluss einen heilen Hintern und keine Ausreden mehr hast, nicht mit mir fahren zu müssen ;)
Nein im ernst, ich freu mich auf unsere Mädels-Touren :)


Bis die Tage, Freetz


@Red:
nix da falscher Thread... guten Morgen Forumsehemännelein ;) Du bist hier gerne gesehen - zumindest von mir. Ich glaub die anderen mögen dich auch ganz gern ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@RED ......ähhhh was meinst Du mit Hinterwaldkopf und was ist ein großer KB????
Also Dickkopf ja, aber Hinterwaldkopf ???? mmhhh????

die Marion
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

KB = Kettenblatt.... das Hauptthema des testösen Südens :D
Da wird allet uffm großen/dicken KB gefahren ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@RED ......ähhhh was meinst Du mit Hinterwaldkopf und was ist ein großer KB????
Also Dickkopf ja, aber Hinterwaldkopf ???? mmhhh????

die Marion

also wie schon gesacht....bin bilnd den crash gefolgt und dann hier rausgekommen...

also wie freetz schon beschrieben hat...KB ist das Kettenblatt

Hinterwaldkopf ist ein Berg im Schwarzwald den wir letzten Samstag mit dem MTB hoch sind.

KB = Kettenblatt.... das Hauptthema des testösen Südens :D
Da wird allet uffm großen/dicken KB gefahren ;)

tststststs...hier wird wieder ein völlig falscher Eindruck von uns hinterlassen. Selbst ICH....bin den Hinterwaldkopf auf dem mittlerern Blatt hoch....und der schlappe HL erst recht:D Und geschwitzt habe ich auch noch!

Hier im testösen Süden wird also mitnichten nur "Kette rechts" gefahren.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Tick tack...... der countdown läuft :eek:
Attackeeeee und auf zur Alpenüberquerung :spinner:

also eigentlich bin ich gar nicht trainiert genug dafür und was auf mich zukommt kann ich auch noch nicht so einschätzen, aber egal ...... das Ding wird jetzt durchgezogen, dann muß ich halt schlappe Beine mit meinem Dickkopf :wut: ausgleichen :D
Oberstdorf zum Gardasee 10000 Höhenmeter mit Fahrradanhänger fürs Gepäck ( Extra Wheel , der leichteste Anhänger)
Ich darf rumschreien und drei mal weinen, das wurde bereits besprochen :eek:

Wünscht mir Glück und gutes Wetter

Lieben Gruß die Marion

Hm, hast Du eine Wette verloren, oder warum tust Du Dir das an? Na, ich hoffe Du bereust unterwegs nicht, dass Du kein viertes Heulen ausgehandelt hast... :D
Aber in einem hast Du schon recht: Auch wenn alle (und vor allem die eigene Vernunft) sagen, tue es nicht, kann man manchmal einfach nicht anders. Dann wird es TROTZDEM durchgezogen (oder gerade erst DESWEGEN?)! :daumen:

Alleine deshalb auch von mir alles Gute und vor allem grenzenloses Durchhaltevermögen!

Glückauf, Tigger :)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Nochmal einen Dank an Highligt, dessen Link mir heute diese wunderschöne Tour bescherte:



Nur einmal Tragen.... 19 % hoch auf Pferdescheiße im nassen Wald kam nicht gut :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

......ja hast ja Recht..... Asche auf mein Haupt.....habe mich noch gar nicht für Deine Mühe bedankt :eyes:
Leider habe ich die Touren irgendwie nicht auf den Garmin bekommen, habe mir dann aber die Orte gemerkt und bin einfach losgesaust.

Das mit dem Garmin füttern bekommen wir sicherlich auch noch hin ;) Kannst ja mal Freedy ganz lieb bitten, ob Sie Dir das mal erklärt :cool:

Tick tack...... der countdown läuft :eek:
Attackeeeee und auf zur Alpenüberquerung :spinner:

Super! Klingt nach einem tollen Plan. Ich wünsche Dir dabei jedenfalls gaaaanz viel Spaß :daumen:

La Celestina und ich haben uns ja wie gesagt in Bimbach den Marathon gegeben. Wer Lust auf viel Lesestoff hat kann sich hier mit Teil 1 und hier mit Teil 2 vergnügen.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Nochmal einen Dank an Highligt, dessen Link mir heute diese wunderschöne Tour bescherte:



Nur einmal Tragen.... 19 % hoch auf Pferdescheiße im nassen Wald kam nicht gut :D

Hi Freedy,

freut mich, wenn Dir die Strecke auch gefaellt. Sieht nach dem Trail aus. Selten war ich nach dem Laufen so fertig, wie nach der Strecke. Da ist die wesentlich laengere Ruhrklippen mit ihren 25 KM fast ein Spaziergang.

Gruss
Kai
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Das mit dem Garmin füttern bekommen wir sicherlich auch noch hin ;) Kannst ja mal Freedy ganz lieb bitten, ob Sie Dir das mal erklärt :cool:



Super! Klingt nach einem tollen Plan. Ich wünsche Dir dabei jedenfalls gaaaanz viel Spaß :daumen:

La Celestina und ich haben uns ja wie gesagt in Bimbach den Marathon gegeben. Wer Lust auf viel Lesestoff hat kann sich hier mit Teil 1 und hier mit Teil 2 vergnügen.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:


aha...hier versteckt sich also der bericht....sehr schön zu lesen...scheint ja ne tolle veranstaltung zu sein....leider ist fulda doch ne ganze ecke weg von freiburg und 200km geschweige denn 235 sind glaub zu viel für mich kurzstreckensprinter...
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Oh ja... Trail trifft es :D Habe erstmal eine groß angelegte Zeckenfahndung eingeleitet und bin fündig geworden. Kein Wunder bei dem Gestrüps.
Spaß hats allemal gemacht, und wenns schon beim Laufen anstrengend ist, dann kannst du dir sicher vorstellen, wie das erst mit dem Radl ist... auf nassem, rutschigen Untergrund ;)
Schön wars aber trotzdem, nur der Garmin hat irgendwann die Hufe nach oben gerissen, weil sich die Strecken mehrfach überlagerten.... er war irritiert, ich auch... und dann haben wir uns gestritten :D
Ich geh jetzt ins Wohnzimmer.... soll er doch den Abend im Arbeitszimmer verbringen *schmoll*
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Oh ja... Trail trifft es :D Habe erstmal eine groß angelegte Zeckenfahndung eingeleitet und bin fündig geworden. Kein Wunder bei dem Gestrüps.
Spaß hats allemal gemacht, und wenns schon beim Laufen anstrengend ist, dann kannst du dir sicher vorstellen, wie das erst mit dem Radl ist... auf nassem, rutschigen Untergrund ;)
Schön wars aber trotzdem, nur der Garmin hat irgendwann die Hufe nach oben gerissen, weil sich die Strecken mehrfach überlagerten.... er war irritiert, ich auch... und dann haben wir uns gestritten :D
Ich geh jetzt ins Wohnzimmer.... soll er doch den Abend im Arbeitszimmer verbringen *schmoll*

Gut die Strecke geht wirklich zick-zack, da sei ihm verziehen.
Du solltest auch noch mal die andere Strecke fahren. Lohnt sich!

Gruss
Kai
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

...nur der Garmin hat irgendwann die Hufe nach oben gerissen... er war irritiert, ich auch... und dann haben wir uns gestritten :D
Ich geh jetzt ins Wohnzimmer.... soll er doch den Abend im Arbeitszimmer verbringen *schmoll*

Um mal unser Gespräch aus dem Ladies Only fortzuführen: So ist das mit den Kindern. Kaum sind sie Teenager, werden sie frech und schon hast du die Diskussionen. :eek: Pass bloß auf, wenn er das nächste mal irgend ein Gaget oder Accessoire haben will, kommt er wieder angekrochen! :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Um mal unser Gespräch aus dem Ladies Only fortzuführen: So ist das mit den Kindern. Kaum sind sie Teenager, werden sie frech und schon hast du die Diskussionen. :eek: Pass bloß auf, wenn er das nächste mal irgend ein Gaget oder Accessoire haben will, kommt er wieder angekrochen! :D

Du meinst, er wird Ansprüche stellen und Forderungen haben???
Guuuuuut! Damit kriech ich ihn :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

der sommer ist blöd... selbst wenn man um 4:30h losfährt ist es nicht mehr richtig dunkel :(
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ich bin Ende Juli in Werne (21.7.-2.8.) und werde ein Rad dabei haben. Stehen in der Zeit irgendwelche Veranstaltungen oder Ausfahrten an? Entsprechend könnte das Material gewählt und Freizeit beantragt werden...

Twobeers
 
Zurück
Oben Unten