• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@oli> 18.00 Uhr am geschwister scholl gymnasium wo die rtf unna startet? ich gucke vorher hier im forum aber noch mal rein, soll ja gegen abend anfangen zu regnen :wut:

@angie> gute idee, schöne strecke für unserer happy kadaver tour:D
11 uhr ist bestens. und kondition:confused: kann man das essen?:rolleyes:

lg frank
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@framon: Abgemacht . Falls nicht, ruf mich an. Meine Nummer schick ich dir per PN.

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

.... nur mal so am Rande.... zwei RR-er starten morgen ab 11.30 Uhr an der Wittbräucker Strasse am Megastore.... nur so am Rande ;)
Früher geht bei mir nicht. Aber wir (Geizhals und meine Wenigkeit) stehen um 11.30 Uhr dort und wollen auch einen ruhigen Stiefel fahren.
Euch noch nen schönen Abend!

Ihr Glücklichen, *Neid*...

wünsche Euch eine schöne Runde morgen!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@Angie: Danke! Ich dachte, ihr würdet auch morgen fahren. Da hab ich wohl was mißverstanden. Wann auch immer ihr fahrt, wünsche ich euch schönes Wetter, ruhige Strassen und schöne Erlebnisse!
Guts Nächtle!!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ihr Glücklichen, *Neid*...

wünsche Euch eine schöne Runde morgen!

Hi Angie,

ich bin auch froh, dass ich morgen hoffentlich im trockenen eine Runde drehen kann.:D
Leider muss ich dann aber ab Mittwoch 8 Tage durcharbeiten, sodass ich am Donnerstag sowie Freitag, Samstag und Sonntag nur ab 14:30 Uhr fahren kann.:mad:
Die Schlössertour am Donnerstag kann ich dann leider nicht mitfahren.
Aber am WE wenn Du nachmittags mal Zeit und Lust hast.

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

ich bin raus ab morgen kann ich nur noch morgens oder am we

gehöre wieder zur Rechtschaffenden Gesellschaft :D

aber am We hat mein Hobel neue Schlappen

am Samstag kann ich aber nur bis ca 14.00Uhr danach bn ich nicht mehr so Rechtschaffend :D

lg


p.s. man könnte auch ne Nachtfahrt machen ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Huhu aus der Versenkung!

Also ... machen wir es kurz! :D

Ich könnte heute Nachmittag zwischen 16 und 18:30 eine Runde drehen.

Mittwoch ab 15 Uhr, Ende offen.

Donnerstag würde ich mich vielleicht einer Runde anschließen, wenn ich bis 16:30 wieder zu Hause sein kann.
@framon + Angie: :rolleyes: habt ihr noch Platz auf der Rückbank? ... und wenn ja, passt das wohl zeitlich?

Freitag und Samstag bin ich ausgebucht.


@FRÜHRUNDENDREHER: :heul: Wäre auch gerne dabei ... wünsche euch aber auch eine schöne Runde!!! :daumen:

... vielleicht findet sich ja noch jemand, der zu meinen Terminen passt! :)

Gruß vom batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

moin moin Freunde,

sagt mal, ist jemand von Euch am Sonntag auf der Blaupunkt-RTF anzutreffen?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo ... sportliche Grüße aus dem Süden ... von nem Neu-Dortmunder :) ...

ich wünsche Freedy und Geizhals heute eine schöne Runde und allen anderen ...
wann immer sie auch rollen ... ich steige hier nämlich bei euren Verabredungen nicht mehr wirklich durch ...
das Gleiche ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@ Crash

willkommen im schönen Pott ;)

ich steige hier schon lange net mehr durch :D
telefonieren hilft da aber ist nur doof wenn Du drei leute anrufst und alle erzählen was anderes :lol:

lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Batti hat sich mal die Mühe gemacht und zusammengefasst "wer mit wem wo fährt"

das hat ber auch stark nachgelassen :lol:

ein wenig kann ich es verstehen

aber bis jetzt hat jeder jeden gefunden :aetsch:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Huhu aus der Versenkung!

Also ... machen wir es kurz! :D

Ich könnte heute Nachmittag zwischen 16 und 18:30 eine Runde drehen.

Mittwoch ab 15 Uhr, Ende offen.

Donnerstag würde ich mich vielleicht einer Runde anschließen, wenn ich bis 16:30 wieder zu Hause sein kann.
@framon + Angie: :rolleyes: habt ihr noch Platz auf der Rückbank? ... und wenn ja, passt das wohl zeitlich?

Freitag und Samstag bin ich ausgebucht.


@FRÜHRUNDENDREHER: :heul: Wäre auch gerne dabei ... wünsche euch aber auch eine schöne Runde!!! :daumen:

... vielleicht findet sich ja noch jemand, der zu meinen Terminen passt! :)

Gruß vom batti

yep, müßte passen, oder franky?? Kann gerade gar nix sagen, war 3 mal auf dem Renner und der Fuß muckt wieder, hab mich noch nicht entschieden , ob ich es einfach ignoriere oder gleich zur Amputation durchschreite:wut:

LG Angie

achso, angedacht war übrigens Donnerstag gegen 11 Uhr irgendwo im Nirgendwo in den Tiefen Unna´s!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

ach ja am Donnerstag is ja nen Feiertag

da kann ich auch würde mich dann alschließen

lg und einen schönen Feirabend an alle
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@framon, Angie, ElDiablo: Schaunmer mal ... wäre schön, wenn es klappen würde ... bezüglich des Endanschlags kann ich mir aber kein Risiko leisten: 16:30 Uhr muss ich wieder zu Hause sein. Wenn wir also in Unna irgendwo starten, müssten wir 16:00 Uhr wieder in Unna sein.

@framon: Du kennst die Strecke. Passt das zeitlich? Wir hätten netto 4h, wenn wir um 11:00 in Unna starten. Die Runde sollte also nicht länger als 80-90 km sein.

@Crash: Es ist alles geordnet, auch wenn es manchmal chaotisch erscheint. Und es ist chaotisch, wenn es geordnet erscheint. Also ist zur Zeit alles im grünen Bereich! :D

@Oli: :eek: ... wollten Dich nicht wecken! :p
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ich fang mal an mit dem Aufräumen... wenn der batti datt nicht mehr macht...
Also, ich war heute mit Geizhals unterwegs...
Wer war sonst mit wem und wer will wann mit wem :confused: :lol:

Ich habe es jetzt so verstanden:
ElDiablo will nur noch abends fahren.... Oli nimmt Angie auf den Gepäckträger, zwecks Schonung der K...Sehne. Framon wiederum steht mit dem Nudelholz vor battis Türe, weil er dachte, sie fahren heute zusammen - aber batti war nicht da....
batti seinerseits wartet immer noch an der Möhne auf greenfrog... ääääh.... und der crash steckt am Wiedener Eck fest und dachte, wir alle kommen ihn da besuchen :confused:

Alles klar???
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@Freedy

:daumen::daumen::daumen::D

... wobei feststecken am Wiedener Eck? ... mmmh ... da war ich noch ganz gut am rollen :)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Frank kann heute leider nicht. Ich werde dann dann bestimmt wieder vor der PS3 versacken...
 
Zurück
Oben Unten