• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hi Leute,

leider werde ich morgen in Waltrop nicht starten.
Ich muss mich Montag um meine Familie kümmern.:D

Ein kleiner Rückblick auf heute, erstmal muss ich mich bei den beiden Hauptstädtlern für die Marschverpflegung bedanken,
ohne diese wäre ich wahrscheinlich irgendwann bei diesem Wetter, an einem Hungerast verendet.
Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat, war es eine schöne Tour mit Euch, die wir auf jedenfall wiederholen werden.
Auch einen Dank an Bobbi, der mich bis nach Hengsen geschleppt hat, wovon ich dann nur noch ca. 20 km mit dem Wind und dem Regen zu kämpfen hatte.
Trotzallem war es schön, jetzt bin ich aber müde und gehe....
ein paar Bilder stelle ich noch hierein..

LG Marcus
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Heute war ein RTF? Verdammt, nicht nachgeschaut. Wunderte mich schon, warum über Ostern kein RTF hier in der Nähe ist, habe aber gewöhnheitsgemäß nur von Sa - So geschaut.

Was die Ankündigungen hier für eigene Ausfahrten angeht, nutzt ihr eigentlich den Last Minute Service? Da kann man die geplanten Ausfahrten ganz gut einsehen.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Moinsen zusammen!

leider werde ich morgen in Waltrop nicht starten. Ich muss mich Montag um meine Familie kümmern.:D

Das ging uns heute ähnlich ;) Die Nennverwandtschaft wurde bespaßt und gleich geht's auf zu neuen Abenteuern mit der Deutschen Bahn :rolleyes:

@RTFlerInnen: Ihr hattet ja richtig feines Wetter! Da werden doch sicherlich einige BILDER mit und ohne Zigarette entstanden sein!?!

Ein kleiner Rückblick auf heute, erstmal muss ich mich bei den beiden Hauptstädtlern für die Marschverpflegung bedanken, ohne diese wäre ich wahrscheinlich irgendwann bei diesem Wetter, an einem Hungerast verendet.

Gern geschehen. Wir sind doch alle schon mal ohne Verpflegung losgefahren und haben uns dann über das ein oder andere Riegelchen gefreut :cookie: Ich weiß schon, weshalb ich mir bei der Pause die Waffel mit Eis und Kirschen bestellt habe :p

Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat, war es eine schöne Tour mit Euch, die wir auf jedenfall wiederholen werden.

Das Wetter war bis auf den Hagelschauer bei Ostbüren doch nahezu perfekt. Wind gehört zum Frühling nun mal dazu und die Strecke, die wir frei nach Schnauze gefahren sind war verkehrsarm und landschaftlich fein. Also alles tutti :daumen:

Auch einen Dank an Bobbi, der mich bis nach Hengsen geschleppt hat, wovon ich dann nur noch ca. 20 km mit dem Wind und dem Regen zu kämpfen hatte.

War nett auch mal Bobby kennengelernt zu haben :i2: Einer Wiederholung - dann vielleicht auch mit noch mehr MitfahrerInnen - sehen wir gerne entgegen :)

Schöne Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Das war ja bestes Bikerwetter heute. :D
Wir haben heute morgen die 75er unter die Räder genommen. Schöne Stecke, eine gute Organisation und viele Teilnehmer. Allerdings hat der Dauerwind das ganze zu einer ziemlich frischen und anstrengenden Veranstaltung werden lassen. Und ausnahmsweise waren die vielen völlig überdrehten Motorradfahrer schlimmer als die Autofahrer:cool:

LG Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Nabend zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage und habt ein paar nette Runden gedreht. Ich konnte/mußte/durfte leider zuhause bleiben, da meine Frau WE-Dienst hatte.:mad:

Aber das nächste WE steht ja quasi schon vor der Tür. Wer würde denn evtl. am Sonntag die RTF in Haltern fahren wollen? Ich möchte doch jetzt auch mal meine RTF-Saison beginnen.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ich weiß noch nicht ob ich Sonntag früh daheim bin, um dann an den Start zu gehen. Wenn definitiv ja, melde ich mich hier nochmal.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ich plane am Sonntag in Haltern zu fahren. Meine Wertungskarte ist auch noch leer... :rolleyes:

Es ist hier noch sehr still zur Zeit, dafür dass wir Sommer draussen haben. :D

----

Wir wollen am Donnerstag Vormittag mit drei Leuten eine Runde drehen.
Fährt jemand mit?? Start wird HAM oder UN sein.

Gruß und bis bald.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

:wink2:

Gruß an alle, melde mich zurück.....und bin leider wieder im Lande
hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest und konntet einige KM´s radeln, damit eröffne ich nun auch endlich meine Radsaison:jumping:,
bin im Urlaub jeden Tag fleißig am Strand gelaufen (was man wohl eher den Profis überlassen sollte), Fazit: Sehnenscheidenentzündung am Fuß sagte ich nicht immer schon : Laufen ist einfach sch******.
Egal, hoffe das es bis Sonntag besser ist und der Fuß wieder radtauglich ist, dann würde ich sogar auch in Haltern starten!!

Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo an alle

besonders an Angie schön das Du wieder im Lande bist
ich hoffe der Urlaub war schön

da mir der Wind am Montag sehr zugestzt hat bin ich jetzt Krank und werde diese Woche wohl nicht mehr fahren

wünsche euch allen ne schöne Woche und schöne Touren

lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@toby

du bist aber nicht allein mit deiner Krankheit. Mich hat es seit gestern auch erwischt. Aber was will man machen, wenn zuhause alle krank sind. Und einfach mal den ganzen Tag im Büro zu sitzen nützt auch nichts. Da hocken nämlich auch noch so ein paar Bazillenmutterschiffe.
Somit verabschiede ich mich ebenfalls für den Rest der Woche.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo an alle,

könnte mir auch vorstellen, dass ich in Haltern starte.
Zwei Dinge müssen aber gewährleistet sein, das Wetter muss passen und wenn ich die 70er Runde drehe, muss ich spätestens um 09:00 Uhr auf die Reise gehen.

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hi Marcus!

Ich müsste am Sonntag auch so früh wie möglich starten, da Nachmittags noch Familie auf dem Programm steht.

Wir können ja noch die Feinabstimmung machen.

Zur Zeit bin ich gerade gesundheitsmässig so lala drauf. Irgendwie geht es mir gut, bin aber doch erkältet (Hals, Nase, etc.).

Mal schauen, was daraus wird.

Würd mich aber freuen, wenn wir So. hinbekommen.

Gruß an alle.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

liebe grüße ins dortmunder umland, jetzt aus essen. vielleicht trifft man sich ja mal zufällig irgendwo dazwischen :)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Danke Batti


mal schauen was da noch so kommt habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und merke wie die Nebenhöhlen volllaufen :kotz:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

:(

ich reihe mich mal in die "Jammerschlange" mit ein!!!!

Hab heute bei meinem Doc die absolute Hiobsbotschaft erhalten:

-fußtechnisch 6-8 Wochen kein joggen kein Radfahren, sonst könnte sich eine meiner kostbaren Sehnen von mir verabschieden!!
Habe mich im gütlichen von meinem Doc getrennt und 5 Wochen Sport-Abstinenz unter Vorbehalt ausgehandelt!
Bedeutet für mich:
Billiard spielen oder einbeiniges Pedalieren auf der Rolle, wie tolllllll!!!

wie erwähnte ich heute bereits schon einmal, statt aufs neue Rad zu sparen, wird jetzt auf die Fettabsaugung gespart!!!

das war so ungefähr mein Todesstoß

könnte echt nur noch:
:kotz:

allen anderen Kränkelnden mal jute Besserung
in diesem Sinne:

radkollegialen lieben Gruß an die glücklichen Radhinterbliebenen!!!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@Toby> Na bei dem Kopf :rolleyes::D
:duck:

Gute Besserung auch von mir
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@Angie:

Hey, nicht den Kopf hängen lassen ... wir kriegen Dich dann schon wieder fit. Hauptsache ist, dass aus dem Mist nichts chronisches wird.

Und wenn Du dann wieder aufs Rad darfst, spannt sich die ganze Mannschaft vor Dich ... dann wird die Rennschnecke in den Windschatten genommen! :)

gute_besserung.gif


Lieben Gruß vom batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@angie

nix Todesstoß, wie Batti schon erwähnte, wenn Du wieder auf Rad kommst dann.... ziehen wir Dich überall hoch.:)

LG Marcus
 
Zurück
Oben Unten