• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Dies ist nur für batti und oli

02525hj_23.jpeg
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

:lol:

mensch Frosch da haste den Nagel aber auf den Kopf getroffen

so richtig schön von hinten durch die Brust ins Auge :daumen:

:lol:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Leidensgenossen!

Der Oli und die Bobbi-Bande waren heute gar nicht begeistert von der Batti-Kultour

"Die schönsten Sackgassen entlang der B1 zwischen Unna und Werl".

Da denk ich mir, "Zeigst Du den Jungs mal die Welt, inclusive rauher Wirklichkeit in Form von exquisiten Schlaglochpisten" ...
... und dann ... nicht mal ein anerkennendes Wort ... kein "Toll, Batti! Das hast Du wieder gut gemacht!" ... Nix!
aggressive.gif
... Wir stehen am Ende der schönsten Sackgassen und was tun diese Kulturbanausen: Sagen nix! ...

Ich hab das schon verstanden, Freunde!
ireful1.gif
Wenn ihr glaubt, ich verrate euch nochmal meine schönsten Pinkelstellen ... Ha! Vorher mache ich mir selbst in die Hose! Das habta dann davon!
beee.gif


Schmollige Grüße vom batti

gestern unterwegs gewesen? wie kommts dass man im vorhinein davon hier nix gelesen hat?:ka:

habt nen schönen tag
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

gestern unterwegs gewesen? wie kommts dass man im vorhinein davon hier nix gelesen hat?:ka:

habt nen schönen tag

Moin moin,

ich hab schon am Montag oder Dienstag gefragt, ob sich jemand anschließen möchte... Stichwort "Restmüllexpress" :D

@batti: sollenwa zum paartsüchologen? :p
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@Oli: Neee ... ersma müssen wa nen ernstes Wörtchen mit Herrn Kabutzke reden, weil der nicht aufpasst! :D
Und ich glaube wir heilen uns einfach selbst mit der ein oder anderen Gesprächstherapie! Ich würde mich auch bereit erklären, mal mit Dir zu sprechen ... ausnahmsweise!

@Herr Kabutzke: Sie lernen jetzt den gesamten Thread auswendig!
smilie_wut_088.gif
Bei der nächsten Ausfahrt wird abgehört! Und Lehrer framon macht einen Eintrag ins Klassenbuch!

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Au weia... einen Tach mal nicht gelesen und hier findet Eheberatung u.A. statt.....
Also, ich werde mich im Hintergrund aufhalten, eine Flasche Bier öffnen und genießen...

Weiter so Jungs.... :D *plöck**rülps* 'tschuldigung....
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Au weia... einen Tach mal nicht gelesen und hier findet Eheberatung u.A. statt.....
Also, ich werde mich im Hintergrund aufhalten, eine Flasche Bier öffnen und genießen...

Weiter so Jungs.... :D *plöck**rülps* 'tschuldigung....

boar ey, noch nich mal neun und schon ne pulle dab in der hand. tststststs
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

boar ey, noch nich mal neun und schon ne pulle dab in der hand. tststststs
Tja ... damit dürfte auch geklärt sein, wo der gelbe Sack sein Benimmse her hat ...
na Freedy ... jetzt wirds eng :aetsch: ...

Achso ... nen guten Morgen zusammen ... im Westen und im Süden ...
und natürlich auch überm Berg ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@Red: Ich hab frei Red.... bis ich heute abend bei dir aufschlage, hab ich ordentlich einen inne Krone.... dann liecht datt Nudelholz noch lockerer inne Hand....
@crash: nänänänänänänänänänänäääää..... datt kommt aus'm Badischen.... darf ich erinnern, wer Freedy zum Betteln auf die Strasse geschickt hat....



Und bei WEM er in seinem Urlaub das erste Mal DAS hier gemacht hat:



Und danach hatter er 0,00 Benehmen mehr... na, crash... jetzt wirds eng....
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@Red: Ich hab frei Red.... bis ich heute abend bei dir aufschlage, hab ich ordentlich einen inne Krone.... dann liecht datt Nudelholz noch lockerer inne Hand....
@crash: nänänänänänänänänänänäääää..... datt kommt aus'm Badischen.... darf ich erinnern, wer Freedy zum Betteln auf die Strasse geschickt hat....



Und bei WEM er in seinem Urlaub das erste Mal DAS hier gemacht hat:



Und danach hatter er 0,00 Benehmen mehr... na, crash... jetzt wirds eng....

wenn du frei hast dann komm doch mit i den kaiserstuhl. lockere runde mit hl un skadieh. dann hast du dir dein essen auch redlich verdient.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Oh danke :love: das würd ich super gern machen... aber Schatzi und ich fahren gleich nach der Arbeit... und zweimal heute fahren :rolleyes:
Wäre sicher lustig geworden ... mit dir bin ich ja ewig nicht mehr gefahren und man erzählt gar gruuuselige Sprinter- und Klettergeschichten der Möderschenkel vom Kaiserstuhl ;)
Aber grüß doch mal den HL ganz lieb von mir, ich wär auch mal gerne mit ihm gefahren.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Oh danke :love: das würd ich super gern machen... aber Schatzi und ich fahren gleich nach der Arbeit... und zweimal heute fahren :rolleyes:
Wäre sicher lustig geworden ... mit dir bin ich ja ewig nicht mehr gefahren und man erzählt gar gruuuselige Sprinter- und Klettergeschichten der Möderschenkel vom Kaiserstuhl ;)
Aber grüß doch mal den HL ganz lieb von mir, ich wär auch mal gerne mit ihm gefahren.

tja da kann man wohl nix machen......:( viel spass auf der bummel runde:D:D:D

oh je, ich hoffe ich kann dem ruf der mir voraus eilt irgendwie gerecht werden.....
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@crash: nänänänänänänänänänänäääää..... datt kommt aus'm Badischen.... darf ich erinnern, wer Freedy zum Betteln auf die Strasse geschickt hat....



Und bei WEM er in seinem Urlaub das erste Mal DAS hier gemacht hat:



Und danach hatter er 0,00 Benehmen mehr... na, crash... jetzt wirds eng....
Ja was sollte ich machen ... ich wurde von den Defiziten an sozialer Kompetenz, Selbsdisziplin und gesundem Lebenswandel völlig überrascht ...
Konnte ja nicht ahnen, dass der Kleine von zu Hause so überhaupt nichts mitbekommen hat ... :(;):)
Erst bei mir fand er regelmäßig seinen Schlaf ...

freedy01.jpg


... ernährte sich nicht von Pott, Nussecken und Tiramisu ...

freedy14.jpg


... und lernte Verantwortung zu übernehmen und zu helfen.

freedy16.jpg


Also so schlecht bekam ihm die Zeit hier unten nicht :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

ich habe einen maikäfer gesehen :D (aufm foddo)

ist ja auch nicht schwer mit der form. die war ja schon in der tiefgarage:duck:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

:lol: Böse, mein Ehemännelein....
Seeehr böse... man könnte lofeu'sche Züge erkennen...
Wann wollt ihr denn eigentlich los? Zur Info....
 
Zurück
Oben Unten