• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

wo solls denn dann lang gehen?

...achso

Wo wohnst du denn genau?
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo an alle und an die "Neuen" hier im Thread :wink2:

Also ich werde am Mittwoch und am Donnerstag fahren. Starten kann ich immer so gegen 17:45 Uhr in Kamen-Heeren.

Wer will sich anschließen bzw mir Windschatten spenden :D ?

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

wo solls denn dann lang gehen?

...achso

Der Nase nach ... die richten wir erstmal Richtung Osten, würde ich sagen. Dann können wir die Froschschenkel auch zu Hause abholen.

@Alex: Wann kannst Du los?


Wo wohnst du denn genau?

In einem Haus. Ist son Ding (hier meistens aus Stein, mit Löchern an den Seiten, selten auch welche oben), wo man Möbel rein packt und sich dann vor die Glotze setzt (naja, ich eher selten). War das jetzt zu genau?:D

:aetsch:

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Der Nase nach ... die richten wir erstmal Richtung Osten, würde ich sagen. Dann können wir die Froschschenkel auch zu Hause abholen.

In einem Haus. Ist son Ding (hier meistens aus Stein, mit Löchern an den Seiten, selten auch welche oben), wo man Möbel rein packt und sich dann vor die Glotze setzt (naja, ich eher selten). War das jetzt zu genau?:D

:aetsch:

LG batti

stick.gif
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo an alle und an die "Neuen" hier im Thread :wink2:

Also ich werde am Mittwoch und am Donnerstag fahren. Starten kann ich immer so gegen 17:45 Uhr in Kamen-Heeren.

Wer will sich anschließen bzw mir Windschatten spenden :D ?

LG - Oli



Hallo Oli! :wink2:

Würdest Du mich am Donnerstag denn auch mitnehmen?
smilie_verl_025.gif


LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Oli! :wink2:

Würdest Du mich am Donnerstag denn auch mitnehmen?
smilie_verl_025.gif


LG batti

Klar, wir sind doch der Restmüllexpress :D Bobbi hab ich zwar noch nicht gefragt, aber das ist nur ein Anruf :cool:

LG - Oli

PS. Werde heute mein 2. Enthaarungsritual durchführen. Ich wiege noch zuviel :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Klar, wir sind doch der Restmüllexpress :D Bobbi hab ich zwar noch nicht gefragt, aber das ist nur ein Anruf :cool:

Eben! :D Die mit dem gelben Sack! :aetsch: ... und den grünen Punkten! Ein rasender Komposthaufen! :D Jajaaaa!

LG batti

PS. Werde heute mein 2. Enthaarungsritual durchführen. Ich wiege noch zuviel :D


P.S.: Flämmst Du Dir wieder den Pelz vom Stelz? :D

mutprobe.jpg


:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ansage zurück:D:

@Hugo: Nimms nicht persönlich. Aber für mich startest Du zu spät. Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich nicht im ZickZack von Abholpunkt zu Abholpunkt gurken will. LG batti

Damit hab ich kein Problem, kann aber noch nicht zu solchen Hausfrauenzeiten:D.

Ich fahre eh morgen und werde dann wohl Breckerfeld via Wiblingwerde anpeilen.
Kleine Bergtour nach dem ewigen MTB und Crosser-Fahren tut gut.
Hoffe ich mal.
Euch aber viel Spaß.
Eure Vera am Mittag
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

...

Der Frosch hat Urlaub ... der soll mal n bisschen eher aufstehen, dann passt das schon! ;)

...
[/COLOR]

Na hör mal. Kennst du etwa nicht mein Motto?

Der frühe Frosch fängt die Fliege!! (oder so ähnlich)

Ich kann aber auch schon zu deinen Zeiten, da ich den Kleinen nicht aus dem KiGa Abholen muß.
Wenn ihr gen Osten fahrt könnt ihr mich ja einsammeln. Und flach mit wenigen HM kommt mir auch entgegen. War heute schon mal probeweise unterwegs, und muß schon sagen, der Wind kann ganz schön gemein sein.

Also steht das Ganze dann mit 13.00 Uhr bei mir?

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

denke schon :) falls Batti nicht kneift...

@kabutzke, frog:
Der Frosch weiß noch nichts von meiner Ausrede mit den zwei kranken Kollegen. Es wird sich gleich in einer Besprechung herausstellen, ob etwas auf meinem Tisch landet und mir den Tag versaut. Um 11:00 weiß ich mehr.

Für einen funktionierenden Plan B solltet ihr einen alternativen Treffpunkt vereinbaren und eure Telefonnummern tauschen.

Ich bin aber zunächst optimistisch und sage: Ich bin dabei.:)

Eins noch: 12:30 Uhr Aplerbeck und dann 13:00 Uhr beim Frog könnte so gerade eben passen.

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Für einen funktionierenden Plan B solltet ihr einen alternativen Treffpunkt vereinbaren und eure Telefonnummern tauschen.

hmm.gif


Eins noch: 12:30 Uhr Aplerbeck und dann 13:00 Uhr beim Frog könnte so gerade eben passen.
LG batti

wo wird der Frosch denn immer so abgeholt? Für Plan B: Bitte um Treffpunktvorschlag. Kreisel Hengsen? oder östlicher?

ich will die nummern nicht tauschen, ich habe es nunmehr seit drei jahren endlich geschafft mir meine zu merken... ne neue kommt da ziehmlich ungelegen
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@kabutzke, frog:
Der Frosch weiß noch nichts von meiner Ausrede mit den zwei kranken Kollegen. Es wird sich gleich in einer Besprechung herausstellen, ob etwas auf meinem Tisch landet und mir den Tag versaut. Um 11:00 weiß ich mehr.

Für einen funktionierenden Plan B solltet ihr einen alternativen Treffpunkt vereinbaren und eure Telefonnummern tauschen.

Ich bin aber zunächst optimistisch und sage: Ich bin dabei.:)

Eins noch: 12:30 Uhr Aplerbeck und dann 13:00 Uhr beim Frog könnte so gerade eben passen.

LG batti


Mensch batti,
du mußt auch immer eine Ausrede haben.
Wollen wir mal hoffen, dass nicht zu viel auf deinem Tisch liegt.

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

bin gerade mit der Tür ins Haus gefallen :D

war ne nette Runde, vielen Dank fürs aushalten

wie siehts mit morgen Mittag/frühem Nachmittag aus?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

So Leute,

habe auch meine erste Frühlingsfahrt hinter mir.:D
Ich musste erst heute Mittag anfangen zu arbeiten, Kinder in der Schule, Frau war auch Geld verdienen also rauf auf`s Rad und die RTF des RSC Witten nachgefahren, waren zum Schluss 66 km bei noch kühlen Temperaturen aber die Sonne hat sich gezeigt.:love:
Nur die Strassenverhältnisse sind unter aller Sau:eek:, selbst einige Wirtschaftswege rund um Waltrop waren der Hammer. Paris-Roubaix ist nichts dagegen.

Ich sag mal bis zum WE

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Nur die Strassenverhältnisse sind unter aller Sau:eek:, selbst einige Wirtschaftswege rund um Waltrop waren der Hammer. Paris-Roubaix ist nichts dagegen.
LG Marcus

Das habe ich heute auch gedacht
smilie_sh_063.gif

Unter aller Sau.... aber scheee wars trotzdem. Ich sag schonmal
smilie_winke_003.gif
und bis bald!!!!

GLG
Freedy

@Geizhals: bist du mit dem Rox zufrieden???
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@Freedy,
na, suchst Du den BC 2006 immer noch, wenn Du ihn findest schenke ich in Dir.:aetsch:
Ich habe den ROX an meinem anderen Rad montiert, zweiter Halter und Sender sind bestellt. Ich bin heute mal mit meinem Garmin Etrex gefahren.

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ok... bei Fragen darfst du dich gerne vertrauensvoll an Prof. Dr. Dr. ROX himself wenden.... ich habe schon Einiges mit dem Ding durch und denke, ich kenn es in- und auswendig :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten