• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Moin moin Freunde, liebe Kinder und Bekloppte(*),


VETO!

ist mir definitiv zu spääät. Es sei denn, wir (Dortmunder) holen die Unnaer ab gegen 13-14h (jetzt nur als Hausnummer), drehn ne Runde nach Süden und gabeln dann den Herrn gegen 15-16h in Schwerte auf und Fahren dann noch am Schloss Hohenlimburg die Herrmannstreet rauf :D

Wie schaut es denn mit unserer Dienstagstour aus? Wetter soll ja eventl. besser werden.

Mh.... also ich denke mal wenn man auf einen gepflegten Ausritt im trockenen steht ist der Dienstag eher schlecht. Mi/Do ist tendenziell besser, aber wer weiß wie es sich dann im Endeffekt entwickelt. Ich wäre an beiden Tagen dabei.

treuestens :)
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Für den "gepflegten Ausritt" sollten wir echt den Mittwoch fest machen. Nichtsdestotrotz werde ich morgen mal eine kurze Runde drehen. Wozu habe ich denn schließlich Urlaub.:D
Am Donnerstag werde ich mit dem Kleinen zum Fußball fahren.

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Für den "gepflegten Ausritt" sollten wir echt den Mittwoch fest machen. Nichtsdestotrotz werde ich morgen mal eine kurze Runde drehen. Wozu habe ich denn schließlich Urlaub.:D
Am Donnerstag werde ich mit dem Kleinen zum Fußball fahren.

LG

oh mein gott.... dieses, dein farrat... das wunderschöne. ich sah es auf dem foto... in den schönsten geschwindigkeitsbegrenzungsschildfarben. ich habe angst vor deinem rad. siehst du auch so vor kraft strotzend aus? dann habe ich auch angst vor dir. ich glaube ich überlege mir nochmal ob ich mit euch fahre. wenn, dann aber mittwoch :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Leute,

leider bin ich für die Woche raus, komme erst gegen 16:00 Uhr in Duisburg los, bis ich dann in Do bin ist es für eine Runde schon zu spät.:mad:
Es stehen am WE zwei RTF`s in Dortmund an, am 20.03. in Do-Sölde und am 21.03. in Do-Brackel.
Wollte schon mal vorfühlen, wer denn wann Lust und Zeit hat zu fahren, natürlich ist es auch vom Wetter abhängig.

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

oh mein gott.... dieses, dein farrat... das wunderschöne. ich sah es auf dem foto... in den schönsten geschwindigkeitsbegrenzungsschildfarben. ich habe angst vor deinem rad. siehst du auch so vor kraft strotzend aus? dann habe ich auch angst vor dir. ich glaube ich überlege mir nochmal ob ich mit euch fahre. wenn, dann aber mittwoch :D

Du brauchst doch vor ´nem Frosch keine Angst haben. Vorallem nicht, wenn er auch noch so eine doofe Mütze auf hat http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/104800#comment-200532 .
Und das Rad habe ich mir nur gekauft, damit wenigstens irgendetwas nach mehr Power aussieht.:D

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@kabutzke>>> du weißt ja was frösche für Oberschenkel haben:eek: der Name kommt nicht von ungefähr :D

@marcus>> bei mir sieht es diese Woche auch leider schlecht aus, mit dem fahren. Am We würde ich am liebsten beide fahren, muss Samstag aber leider arbeiten. Der Sonntag ist bei mir eingeplant. Wie sieht es den bei dem Rest aus??

lg frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

wenn meine neuen Laufräder bis zu we da sind wäre ich am Sonntag wenn das Wetter passt auch mit dabei

lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@kabutzke>>> du weißt ja was frösche für Oberschenkel haben:eek: der Name kommt nicht von ungefähr :D

@marcus>> bei mir sieht es diese Woche auch leider schlecht aus, mit dem fahren. Am We würde ich am liebsten beide fahren, muss Samstag aber leider arbeiten. Der Sonntag ist bei mir eingeplant. Wie sieht es den bei dem Rest aus??

lg frank

Danke für das Kompliment. Aber momentan sind die Froschschenkel noch ziemlich schlapp.

Für´s WE bin ich raus. Ich habe Kinderdienst.

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Moin,

könnt Ihr mir was über die RTFs am Wochenende in Dortmund-Sölde bzw. Brackel erzählen? Eine davon würde ich gerne fahren, und im Moment tendiere ich zu Sölde am Samstag wegen der für mich familienkompatibleren Startzeit. Soll ich? Und waskostas?

Gruß in die Heimat,
Ulf
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Ulf,

die RTF am Samstag ist ein Haarstrang-Klassiker

http://www.tus-westfalia-soelde.de/Websitebaker/wb/pages/soelder-fuehjahrs-rtf.php

am Sonntag geht es flach Richtung Hamm.

Preise wie immer: 3€ für BDR-Mitglieder und 5€ für Trimmfahrer

http://www.curve24.de/index.php?option=com_content&view=article&id=11&Itemid=14

Lg Frank

@all>> ist euch schon aufgefallen das rtf-guide und hernolds-radsportseite abgeschaltet sind?
Super! Danke für die schnelle Antwort!

Kuck mal hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=72283
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Watt is denne nu mit morgen?
Ich starte auf jeden Fall so gegen 1500-1600.
Haarstrang wäre ok- Möhne als Ziel.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Vorschlag für eine Ansage

Treffen auf der Niere ~1330 (Batti+Kabutzke+?)
Abholung des Froschs um 1430 in "Unna"(Treffen in Hengsen-Opherdicke am Kreisel?)
nächster Halt: Schwerte ~1500, dann gehts in Lord Peyens´s Schatten lutschig weiter...

ich würde Vorschlagen Richtung Iserlohner Heide, Hohenlimburg und da die Ecke evtl. bisken Klettern gehn. Das würd mich bestimmt motivieren mal wieder weniger zu fressen :D Wenn das nicht gewünscht sein sollte häng ich mich einfach an Euch.

Was ist mit:
  • Freedy
  • X
  • ?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@kabutzke:
Hallo du, sorry, echt schade, aber 15.00 ist mir zu spät. Ich hätte mich dann in Schwerte dazugesellt, muss aber zu der Uhrzeit definitiv anderes erledigen.
Wünsche allen morgen eine schöne Tour - und ... Hohenlimburg hört sich guuuuut an.... Empfehlung:
Schleife drehen und über Lethmate nebst Schälk zurück :love:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ansage zurück:D:

@Hugo: Nimms nicht persönlich. Aber für mich startest Du zu spät. Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich nicht im ZickZack von Abholpunkt zu Abholpunkt gurken will. ~16:00 wäre für mich Ende der Runde. Und bis dahin nur von Treffpunkt zu Treffpunkt gefahren zu sein .... neeeee ... das muss nicht sein. Tut mir Leid, aber passt dann zeitlich wohl nicht.

@Kabutzke: Ich komme aus dem Südosten. Ein Treffpunkt in Aplerbeck wäre machbar. Von mir aus um 12:30 Uhr. Dann Richtung Hengsen (Kreisel) ~13:00 treffen mit dem Frosch.

Meine Wünsche hinsichtlich Dauer und Profil sehen so aus: Lockere 3-Stunden-Runde, wenige Hm, Schnitt: 24er (Tacho zeigt meistens 26)
Ich möchte im März keinen 30er Schnitt fahren müssen, um im Hellen zu Hause zu sein. (Will ich das im April, Mai, Juni, Juli, August, September??? :rolleyes: Ich glaube auch nicht!) Die Möhne würde ich also nicht erreichen. Die nehme ich mir mal an einem WE mit mehr Zeit vor.

Kabutzke schrieb:
ich würde Vorschlagen Richtung Iserlohner Heide, Hohenlimburg und da die Ecke evtl. bisken Klettern gehn. Das würd mich bestimmt motivieren mal wieder weniger zu fressen :D Wenn das nicht gewünscht sein sollte häng ich mich einfach an Euch.

Ganz klare Ansage meinerseits: Ist nicht gewünscht.:D Friss ruhig weiter! :aetsch:

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich nicht im ZickZack von Abholpunkt zu Abholpunkt gurken will. ~16:00 wäre für mich Ende der Runde. Und bis dahin nur von Treffpunkt zu Treffpunkt gefahren zu sein .... neeeee ... das muss nicht sein.

also, die streckenabschnitte zwischen den Treffpunken kann man durchaus reizvoll gestalten.

@Kabutzke: Ich komme aus dem Südosten. Ein Treffpunkt in Aplerbeck wäre machbar. Von mir aus um 12:30 Uhr. Dann Richtung Hengsen (Kreisel) ~13:00 treffen mit dem Frosch.

Wo wohnst du denn genau? Ich glaube der Frosch konnte so früh noch nicht oder??

Meine Wünsche hinsichtlich Dauer und Profil sehen so aus: Lockere 3-Stunden-Runde, wenige Hm, Schnitt: 24er (Tacho zeigt meistens 26)
Ich möchte im März keinen 30er Schnitt fahren müssen, um im Hellen zu Hause zu sein. (Will ich das im April, Mai, Juni, Juli, August, September??? :rolleyes: Ich glaube auch nicht!) Die Möhne würde ich also nicht erreichen. Die nehme ich mir mal an einem WE mit mehr Zeit vor.

gut, dann denke ich, ihr macht ne ansage bezüglich der strecke, ich häng mich mal einfach ran :)

egal was fürn schnitt, hauptsache farratfahn







es wird sowieso immer schneller als man sich das bei so ner runde denkt
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

also, die streckenabschnitte zwischen den Treffpunken kann man durchaus reizvoll gestalten.

Und hast Du auch für Programm an den Wartepunkte gesorgt? :aetsch:
Mir geht's auch darum, dass ich es nicht so gerne mache, nach Zeitplan zu fahren. Ein Treffpunkt, eine Zeit ... das funktioniert immer! Das kann ich mir gerade noch merken und wenn ich dann da bin, kanns auch los gehen ... *hüstel* :D
Zwei Treffpunkte, klappt oft. Drei Treffpunkte wird schon stressig.

Wo wohnst du denn genau? Ich glaube der Frosch konnte so früh noch nicht oder??

Der Frosch hat Urlaub ... der soll mal n bisschen eher aufstehen, dann passt das schon! ;)



gut, dann denke ich, ihr macht ne ansage bezüglich der strecke, ich häng mich mal einfach ran :)

egal was fürn schnitt, hauptsache farratfahn

So isset!



es wird sowieso immer schneller als man sich das bei so ner runde denkt

Nö. *zahnzieh*
 
Zurück
Oben Unten