• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Halterung für Lupine SL AX und Go Pro

Ich hab den Kommentar jetzt erst verstanden. Haha. Die (Rennrad) Halterung, welche dem Garmin Edge beiliegt, kann unten erweitert werden. Das habe ich nicht gewusst. Umfang ist halt leider zu klein für das MTB. Brauche 35cm.

Habe gerade jetzt den K-EDGE Garmin MAX XL in 35mm bestellt und entsprechende Adapter von Lupine.

Ich brauch nur noch nen Adapter zu oben auf dem K-EDGE. Komisch, dass K-EDGE nicht selbst so eine Lösung im Portfolio hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Halterung für Lupine SL AX und Go Pro
Schau mal hier:
ax .
Habe jetzt den K-Edge XL Combo da und werde ihn heute mal ausprobieren.

Würdet Ihr die GoPro unten per beiliegender K-Edge Schraube oder mit dem GoPro "Schnellverschluss" befestigen?

1712920206519.png


Ich habe das Gefühl die GoPro sitzt mit beiden Varianten nicht 100% fest und wird sich bei heftigen Rumpelern etwas bewegen.
 

Anhänge

  • 1712920207128.png
    1712920207128.png
    2,6 MB · Aufrufe: 2
Die klassische Innen6kant-Schraube bekommst Du fester angezogen als den Schnellverschluss.
 
Zurück
Oben Unten