• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo zusammen!

sunnysilooy

Neuer Benutzer
Registriert
5 September 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
OE
Hi, mein Name ist Silke und ich komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet. ich studiere noch in Münster, bin 23 Jahre alt und großer Radsport-Fan seit etlichen Jahren. Meine besondere Sympathie gilt Erik Zabel und Rolf Aldag, ab der nächsten SAison werde ich also kein t-mobile-Fan mehr sein...besuche gerne REnnen in der Umgebung( Rhede, Bochum, Dortmunder Sixdays, Unna..), war aber 2002 und in diesem Jahr auch bei der Tour.
Hoffe hier etwas über interessante Themen zu erfahren und mitdiskutieren zu können.
Silke
 
Hallo
silke ;)
Herzlich Willkommen hier im Forum ,
und viel Spass noch
GR.
gizmo :wink2: :wink2:
 
Genau! Aber komischerweise ist ja noch nichts über den neuen Rennstall bekannt geworden, obwohl der 1. 9. der STichtag war...seltsam! Vermutlich hängt es noch mit dem CO-Sponsor zusammen. Wollen wir mal das Beste hoffen!
 
Der Stelvio, sehr lustig! :D

Hier kannst Du definitiv über alles diskutieren, zum Beispiel über Politik mit Duke; natürlich kann man sich auch über Rennräder "unterhalten".

Herzlich willkommen
S.
 
Hi, ein Rennrad hab ich leider nicht, ist ja auch nicht so günstig, es ist ja nicht nur die Anschaffung selbst.
Ich schau lieber durchtrainierten Männern auf dem Velo zu...
 
Zurück
Oben Unten