• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Doch doch, aber nach der Materialentfernung vom Hannes und mit meiner neuerworbenen Selbstständigkeit war in letzter Zeit viel zu tun. Aber die Tour geht immer :)
 
So, Essen ist bestellt, Starttermin wird 10.00 Uhr sein, Rückkehr ca. 16.30 Uhr, Essen gibt's diesmal schon ab 17.30 Uhr, ging leider organisatorisch nicht anders, Streckendetails kenne ich nicht, darum kümmert sich calforce, also diesbzgl. Fragen bitte an Ihn richten :)
 
So, Essen ist bestellt, Starttermin wird 10.00 Uhr sein, Rückkehr ca. 16.30 Uhr, Essen gibt's diesmal schon ab 17.30 Uhr, ging leider organisatorisch nicht anders, Streckendetails kenne ich nicht, darum kümmert sich calforce, also diesbzgl. Fragen bitte an Ihn richten :)
Weißt du noch was das ist: eine Radstrecke?
 
Diabolische Qualen der Hölle erwarten Euch... :p
Nö, nach meinem Plan ist da genau ein Berch drin. Fahr die Strecke wohl MO mal ab.
 
Gibt mal was anderes zu sehen als sonst. Es sei denn, Ihr nervt mich, dann klatsch ich Euch so viele hm um die Ohren, dass Ihr blöd aus der Wäsche schaut ;)
 
Strecke ist jetzt bei gpsies online unter meinem RR-News-Nutzernamen. 120 km, 1150 hm. Pause weiß ich noch nicht, vllt. Markt Erlbach. Feintuning am Montag oder so.
 
Zurück
Oben Unten