• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
.... gute Besserung, obwohl es mich deucht, es höre sich nach einer Ausrede an, falls ich demnächst an dem erlauchten Punktestand des DJ vorbeiziiiiiiische :D ;)
Habe ich heute schnell besorgt, um meine Ausrede zu untermauern :D
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    183,3 KB · Aufrufe: 24
So Leut, hier schläft ja gerade alles ein. Geht was am Wochenende? Vor allem Sonntag? Hab mein neues supersuper Unterhemd bekommen, das muss jetzt ausprobiert werden.
 
So Leut, hier schläft ja gerade alles ein. Geht was am Wochenende? Vor allem Sonntag? Hab mein neues supersuper Unterhemd bekommen, das muss jetzt ausprobiert werden.

Holger kommt von seiner Couch nicht runter. Des Krampfwöschdla spielt lieber Badminton mit älteren Damen und ich bin zum Glühwein trinken in München :bier:
 
Das hört sich doch gut an, vor 11 fahre ich sehr selten. Ich würde auch nur ne lockere flache Runde fahren wollen. Wir können ja am Freitag nochmal schreiben :)
 
Das Kampfwörschdla würde gerne vor 11 los, da es gerne vor 14 Uhr wieder daheim wäre, weil es nämlich so gegen 16 Uhr in der Kletterhalle sein will.

Wenn einer vor hat, schnell zu fahren, hau ich ihn.

Wenns regnerisch, nass oder sonstwas ist, fahr ich MTB. Graue, kalte Waschstraße aufm Renner tu ich mir nicht an.
 
Zurück
Oben Unten