• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ja, so ein Schnee ist schön, das stimmt.

Bloß des Zeug was hier liegt ist einfach nur hinderlich, viel zu wenig um was Sinnvolles damit anzufangen und viel zu viel um was anderes Sinnvolles zu machen :rolleyes:

Doch. Unter der Woche abends ein klein weniglein Joggen und sich freuen, dass alles schön weiß is und am Wochenende ab nach Ösi wo Unmengen davon rumliegen und Bergle nauflatschen und dann runterwärts Spürle ziehen. Voi guat!

Klar wärs schöner, wenns hier mehr davon gäbe und n paar Berge. Würde die blöde Autofahrerei entfallen.

Wer unbedingts radeln will, kann aber doch trotzdem den Schnee mit dem Mountie genießen. Is doch opti!
 

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Naja, am Wochenende ab nach Ösi geht erst nächsten Winter wieder :(

Ich geh ja auch Laufen, aber es ist sooo kalt, brrrrrrrr.....

Will trotzdem endlich Sommer!!!!!
 
AW: Hallo Franken - Teil 2


Da muss ma aber um in den Schnee zu kommen so weit nauf latschen. Mit so sackschweren Rucksäcken...

Oke, ich mag den Sommer ja auch. Aber n halbes Jahr so ganz ohne Schnee und Eis - nee. No way...
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Da muss ma aber um in den Schnee zu kommen so weit nauf latschen. Mit so sackschweren Rucksäcken...

Oke, ich mag den Sommer ja auch. Aber n halbes Jahr so ganz ohne Schnee und Eis - nee. No way...

Ich kann das Rennradlerfahrergewinsel den ganzen Winter über auch bald nicht mehr hören, geschweige denn lesen :rolleyes:
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ich winsel nicht, hab mich bloß ziemlich drauf gefreut am letzten Sonntag ne Runde zu drehen...und dann muss das wieder das schneien anfangen...:mad:

Winter ist schön, aber nicht im März...:)
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ich kann das Rennradlerfahrergewinsel den ganzen Winter über auch bald nicht mehr hören, geschweige denn lesen :rolleyes:

Ich glaub, den DJDiriDari kenn ich. Preisfrage: Wer von den Frankenradlern findet als erster raus, wer sich dahinter versteckt?

Ich winsel nicht, hab mich bloß ziemlich drauf gefreut am letzten Sonntag ne Runde zu drehen...und dann muss das wieder das schneien anfangen...:mad:

Winter ist schön, aber nicht im März...:)

Doch. Immer! Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ich weiß es, hab die Wohnzimmereinrichtung hinter dem Pista erkannt...:)
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ich kann das Rennradlerfahrergewinsel den ganzen Winter über auch bald nicht mehr hören, geschweige denn lesen :rolleyes:



Ich winsel gern und laut, bin ein Sonnenscheinverehrer :D und könnte auf den Winter gut ganz verzichten - zugefrorene Scheiben, Frieren, Eiskratzen, Ausrutschen, Splitt und Staub (wenn der Schnee weg ist), Autorutschpartien, Klamottenanziehorgien ..... :mad: - ne, ich steh dazu, zumal MITTE März - weg mit der Kälte und dem Schnee :eyes: :) :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

was isn mitm diridari? kommt er jetzt zum wp-abschluss und knackt er bei mir??
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

was isn mitm diridari? kommt er jetzt zum wp-abschluss und knackt er bei mir??

Da geht leider noch nichts. Bin gezwungener Maßen mittlerweile auch ziemlich außer Form :eek:. Falls man bei mir überhaupt von Form sprechen kann, wenn ich in Form bin :D

Wenn ich es schaffe, schaue ich zumindest beim Ferkel vorbei :D:D
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Da geht leider noch nichts. Bin gezwungener Maßen mittlerweile auch ziemlich außer Form :eek:. Falls man bei mir überhaupt von Form sprechen kann, wenn ich in Form bin :D

Wenn ich es schaffe, schaue ich zumindest beim Ferkel vorbei :D:D

Hey Diridari, drücken gilt nicht, dann kommst halt SO früh zum Frühstücken und kannst Kerstin ein wenig Gesellschaft leisten bzw. dich im Garten sonnen, bis die Radler wieder kommen. Rechne fest damit, das du kommst, obst jetzadla fährst oder ned ;) :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Hey Diridari, drücken gilt nicht, [...]

so isses ;)


wie schaut n das eigentlich aus: fahren die franken mal wieder ne gemeinsame runde, oder wird das erst wieder ende märz was?

auch wenn es hier gerade schneit - und ich deswegen wieder in den keller muss - von meiner seite bevorzugt irgend wann unter der woche ... :confused:
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

@Holger: Gibts auch ne Art SChwächlingsrunde an der WP Abschlussfahrt? :D
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

@Holger: Gibts auch ne Art SChwächlingsrunde an der WP Abschlussfahrt? :D

Am SA schon ;) - am SO fahren alle die gleiche Runde und wenn ich die schaffe, schaffst du das auch - (obwohl ich ja zugeben muss, dass es schon a weng hart ist :D :D ) - Runde kann jederzeit abgebrochen und dann ab zum Essen gefahren werden ;) - mußt dich nur irgendwie durchschlagen, dürftest aber selten mehr als 30km vom Startpunkt weg sein :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

so isses ;)


wie schaut n das eigentlich aus: fahren die franken mal wieder ne gemeinsame runde, oder wird das erst wieder ende märz was?

auch wenn es hier gerade schneit - und ich deswegen wieder in den keller muss - von meiner seite bevorzugt irgend wann unter der woche ... :confused:

...ich würd ja so gern, aber allein mir fehlt - jedenfalls für WE - der Glaube an bessere Verhältnisse und unter der Woche macht es bei mir meist keinen Sinn, wenn dann nur spontan, was aber mit Blick auf Bayreuth einfach nicht funktionieren dürfte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten