• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Bin gerade aufgestanden und was muss ich sehen: ca. 8 cm Neuschnee!!! :aufreg: :wut:
Da fahre ich heute nicht.

:crying::wut::wut::heul::kotz::aufreg::aufreg: - was ist denn das für ein Wetter 6. März - ich will endlich wieder richtig raus zum Fahren :( :( :mad: - wenigstens 12 Grad und Dauerregen, egal, aber das hier ......... Ja, ist zu gefährlich, müssen wir halt auf das nächste WE hoffen.
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

:crying::wut::wut::heul::kotz::aufreg::aufreg: - was ist denn das für ein Wetter 6. März - ich will endlich wieder richtig raus zum Fahren :( :( :mad: - wenigstens 12 Grad und Dauerregen, egal, aber das hier ......... Ja, ist zu gefährlich, müssen wir halt auf das nächste WE hoffen.

holger...Laufschuhe an und 2 Stunden laufen gehn dann kommste auch raus :p
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ich schätz mal dass es morgen nichts mir unserer kleinen Runde wird....:mad:

Liegt ja mal wieder eklig viel Schnee...
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ich schätz mal dass es morgen nichts mir unserer kleinen Runde wird....:mad:

Liegt ja mal wieder eklig viel Schnee...

geh.
komm grad von einem very zünftig nachtründerl mit spikes aus´m englischen garten zurück.

irgendwie geht das also immer. manchmal macht das gar mehr spass als das stets gewohnte gerolle unter nahezu perfekten bedingungen.
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ich schätz mal dass es morgen nichts mir unserer kleinen Runde wird....:mad:

Liegt ja mal wieder eklig viel Schnee...

Ja, ich geh definitiv nicht raus, nur - mal wieder - so 60 Min auf den Ergo, damit nicht alles völlig abschlafft :mad: - jetzt wird es aber langsam echt Zeit für 15 Grad und Sonne ......
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

manchmal macht das gar mehr spass als das stets gewohnte gerolle unter nahezu perfekten bedingungen.

...genau - MANCHMAL :D - hab aber langsam keinen Bock mehr auf rumgeeiere zwischen Schneehaufen und Eisplatten, auf Tiefschneefahren mit einer 15 kg schweren Rostschleuder ..... :(
...aber eins ist sicher, es WIRD auch wieder schöner .... :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ja, ich geh definitiv nicht raus, nur - mal wieder - so 60 Min auf den Ergo, damit nicht alles völlig abschlafft :mad: - jetzt wird es aber langsam echt Zeit für 15 Grad und Sonne ......

Die Straßen sehen ja frei aus aber gestern wars eben unglaublich glatt, da schnür ich lieber die Laufschuhe, da fall ich net so tief...
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Die Straßen sehen ja frei aus aber gestern wars eben unglaublich glatt, da schnür ich lieber die Laufschuhe, da fall ich net so tief...

Hier gibts immer ein paar Stellen, wo Wasser angefroren ist, Schnee in der Straße liegt, ne, Laufen scheint da echt gesünder :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ich werde mich dann mal bei ca. 20° auf die virtuelle Mallorca-Rundfahrt (Tacx-Rolle) machen.
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

geh.
komm grad von einem very zünftig nachtründerl mit spikes aus´m englischen garten zurück.

irgendwie geht das also immer. manchmal macht das gar mehr spass als das stets gewohnte gerolle unter nahezu perfekten bedingungen.

Endlich mal einer, der kapiert, wies geht!

Und an den Rest: Maaaaann! Kuckt mal über den Fahrradtellerrand raus und kauft euch Tourenski, Schneeschuhe oder sonstwas! Tzefix! Is doch schön, wenns schneit!



 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ja, so ein Schnee ist schön, das stimmt.

Bloß des Zeug was hier liegt ist einfach nur hinderlich, viel zu wenig um was Sinnvolles damit anzufangen und viel zu viel um was anderes Sinnvolles zu machen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten