• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo erstmal..........

G

G-ABC

ich weiss gar nicht, ob Ihr es schon wusstet, aber ich bin jetzt auch dabei.

Also, ich bin der Basti, bin 21 Jahre jung und komme aus Kelkheim/Taunus
das ist ca. 20km vor Frankfurt/Main.
Rad fahre ich schon seit längerer Zeit, allerdings erst seit diesem Jahr hat es mich, von den Waldwegen, auf die Straßen gezogen.
Jetzt fahre ich immer wenn die Zeit es zulässt.
Was neben meinem Beruf auch noch viel Zeit in Anspruch nimmt ist meine Arbeit in der Feuerwehr und im Katastrophenschutz. (Aber trotzdem bleibt noch genug Zeit fürs Rennrad)
Tja, was gibts noch zu erzählen.......
.....naja, fragt einfach, wenn Ihr was wissen wollt.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leutz aus meiner Umgebung hier im Forum.

Alla,dann machts mal gut.
LG
Basti
 
Zurück
Oben Unten