• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Hille NRW

Was haltet ihr von dem Rose Pro SL 2000 ?

  • Das Rad ist ganz OK.Mir gefallen nur anbauteile nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es gibt besseres für das Geld.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Du soltes die Finger darvon lassen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Der_Hiller_95

Neuer Benutzer
Registriert
23 März 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi ,
ich heise im wahren leben Yannick. Bin 15 Jahre alt.
Bin Schüler an der GE-Hille. Ich habe duch meinem Vater ( Trekking Radler ) schon immer viel mit dem Fahrrad zu tun gehabt. Ich will mir balt mein egenes Rennrad kaufen ( warscheinlich dass Rose Pro sl 2000 ). Vor ein Paar Wochen habe ich beim aufäumen das alte Rennrad von meinem Vater gefunden. Es ist aus den 70er Jahren des Letzten Jahrhunders. Es hatt einen Stahlramen und eine 14 gang Schaltung. Ich muste nur ein paar Kleinigkeiten machen ( Reifen aufpumpen,Kette fetten, Tacho montieren) und dann habe ich die Straßen und Radwege im Mülenkreis plattgebügelt. Derzeit Fahre ich (bei guten Wind und Wetterbedingungen) 15 km mit einem 30er Schnitt(ohne Sistempedalen). Denn die habe ich noch nicht.
Bin Momentan dabei meinen Vater zu überreden das wir nach Bocholt in die Rose Biketown fahren. Da kann ich dann auf mein zukünftiges Rad schon mahl Probesitzten. Und wo ich dann schon mahl da binn kann ich mir dan auch schonn Klamotten kaufen.
Wenn ich nicht grade Radfahre arbeite ich erenamtlich im CVJM, treffe mich mit Freunden und lehrne ab und zu für die schule.(ja kommt auch mal vor,aber nur wenn es sein muss. :eek:) wür mich freun wenn mahl rennradler mahl ne runde mit mir fahren wollen.
Sacht mir bitte mahl bescheit wenn RTFs in Ostwestfahlen sind.
Liebe gruße,

Yannick

PS: Was haltet ihr den zu dem Rose rad?
 
Zurück
Oben Unten