• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus dem Ederbergland in Nordhessen

imi

Aktives Mitglied
Registriert
30 April 2012
Beiträge
297
Reaktionspunkte
847
Ort
Frankenberg (Eder)
Ich bin 52 Jahre alt und lese hier schon seit einiger Zeit unregelmäßig mit.
Zuletzt als Jugendlicher auf einem Rennrad unterwegs habe ich in 2012 die Freude am Fahren auf dünnen Reifen wiederentdeckt. Gleichzeitig brachte ich mir Kraulen bei und war seitdem hauptsächlich dreisportlich unterwegs. Von der Sprintdistanz bis zur Langdistanz habe ich diverse Wettkämpfe bestritten und suche nun neue Herausforderungen an Land, da Schwimmen nicht wirklich meins ist. Insbesondere gilt mein Interesse Radmarathons und Brevets und die Wunschliste für 2016 ist bereits gefüllt. In diesem Sinne freue ich mich auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten! :)
 
Zurück
Oben Unten