• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gutn tag

Verwirrung

Mitglied
Registriert
9 April 2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Altötting
so also da ich jetzt auch zu den renrad fahrern gehöre dachte ich mir melde ich mich passend dazu auch gleich noch in nem wahnsinns forum an um infos rund ums radln zu bekommen
achja noch kurz zu mir bin 22ig jahre jung und komme aus der nähe von münchen
so und ja ich wünsche euch allen einen guten tag
 

Anzeige

Re: gutn tag
Hallo und viel Spaß hier!

Langsam nimmt der „Nachwuchs“ aus dem Süden überhand …

Gruß aus Köln,
wasserträger
 
Jaaa … naaajaaa … Ich will nichts gegen den Süden gesagt haben!

Hier fehlt aber der Nachwuchs aus dem Westen!

Viva Colonia!
 
Verwirrung schrieb:
naja ist ja logisch das der nachwuchs aus dem süden größer wird die strecken zum fahren sind doch hier viel schöner ;)

Touché!

Ihr habt die schöneren Strecken, wir haben die schönere Stadt! (das gibt wieder den
A… voll!)
 
Zurück
Oben Unten