• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guter Fachhändler in Heidelberg/Mannheim

Flotter Otto

Neuer Benutzer
Registriert
22 August 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
suche dringend einen halbwegs gut ausgestatteten Rad-Fachhändler im Heidelberger bzw. Mannheimer Raum mit ner anständigen Auswahl an Rennrädern und kompetenter Beratung. Irgendjemand einen guten Tip? Bin für alles dankbar...
 
AW: Guter Fachhändler in Heidelberg/Mannheim

Radsport Altig Mannheim Lenaustr.
Biker's Paradise Heidelberg Dossenheimer Landstrasse
 
AW: Guter Fachhändler in Heidelberg/Mannheim

Also den Altig kann ich auch empfehlen! Nicht unbedingt der billigste, aber Top-Service ...
 
AW: Guter Fachhändler in Heidelberg/Mannheim

Radsport Ruster (Ladenburg, sehr kompetent, sehr guter Service)
Radsport Altig (Mannheim, top Service, breites Angebot)
Radsport Wagner (Weinheim)

Zweirad Stadler (wenn man mal ein Schnäppchen machen will, aber mein Rad würde ich da nicht abgeben... auch in Mannheim Stadtteil Neckarau)

Cyclomanix (Leutershäuserstr. 28 - 69198 Schriesheim)

die kann ich empfehlen...... :D

Gruß
Chris
 
AW: Guter Fachhändler in Heidelberg/Mannheim

Fahrrad Keller in Ludwigshafen finde ich auch sehr gut. Vor allem richtig gute Preise macht der!
 
AW: Guter Fachhändler in Heidelberg/Mannheim

Cyclomanix (Leutershäuserstr. 28 - 69198 Schriesheim)

die kann ich empfehlen......

Ich auch und wirklich wärmstens. Wirklich kompeten und schöne Räder.

Biker Paradies na ja.....Mir wurde erklärt das man einen Federgabel nicht warten muss, da geschlossenes System so wie beim Auto...:(
 
AW: Guter Fachhändler in Heidelberg/Mannheim

Auf jeden Fall Cyclomanix.

Haben sich bei mir zwar auch schon einen Ausrutscher geleistet, aber im Vergleich zu allen andern immer noch die Nummer 1.

Germans in Heidelberg finde ich auch sehr gut, darf man aber nicht mit "fremden Rädern"
kommen.
 
Zurück
Oben Unten