• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guten Daaaach...

ZoNki

Neuer Benutzer
Registriert
10 September 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Vohenstrauß / Amberg
Joa also erstmal ein freundliches Hallo an alle zusammen. Hab mich jetz auch hier im Forum eingefunden und durch lesen diverser Threads festgestellt das man hier auf wirklich kompetente leute trifft denen es auch nix ausmacht mal ne "primitive" frage zu beantworten. Find ich klasse.
Zu mir kurz : Ich fahre seit 2 Jahren MTB und hab mir vor kurzem noch ein Rennrad zugelegt weil ich einfach so viel Freude am biken habe das es wirklich Sinn macht sowohl fürs Gelände als auch für die Straße das passende Bike zu haben :) :wink2:
 
Ich dachte schon,

ZoNki schrieb:
Zu mir kurz : Ich fahre seit 2 Jahren MTB

wir müssen Dich gleich wieder rausschmeißen, aber dann las ich die beruhigenden Worte:

ZoNki schrieb:
und hab mir vor kurzem noch ein Rennrad zugelegt.
Und als ich dachte, es könnte nicht mehr besser werden, wurde ich eines besseren belehrt:

ZoNki schrieb:
weil ich einfach so viel Freude am biken habe das es wirklich Sinn macht sowohl fürs Gelände als auch für die Straße das passende Bike zu haben :)

Und daher: Herzlichst willkommen im Sensationsforum. Manege frei, hereinspaziert. :wink2:

Gruß
S.
 
Zurück
Oben Unten