• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gud'n Tach!

Glgnfz

Neuer Benutzer
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Lehmen
ich habe erstmal im forum von c4f ein paar postings abgelassen und jetzt will ich hier den winterpokal mit der "c4f-abspecker-riege" unsicher machen! jaaaaaaaaaaaaaaaa- die kilos müssen wieder weg, die sich im sommer angesammelt haben. im moment ächze ich ja schon ne normale brückenauffahrt mit 180er puls hoch.:eek:

mal sehen ob ich mich ansonsten noch - wenigstens etwas - konstruktiv einbringen kann...
 
@ Glgnfz
;) Herzlich Willkommen hier im Forum:daumen:
Wünsche dir viel Erfolg beim winterpokal.
GR gizmo;)
:wink2:
 
Dit is doch völlig falsch jeplant. Eigentlich sollste im Sommer die Pfunde loswerden, die de Dir im Winter druffjefressen hast! :D

Aber im Winter fahren macht doppelt schlank. Gruß und willkommen im Forum.
S.
 
Hallo Glgnfz und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Glgnfz schrieb:
... und jetzt will ich hier den winterpokal mit der "c4f-abspecker-riege" unsicher machen! jaaaaaaaaaaaaaaaa- die kilos müssen wieder weg, die sich im sommer angesammelt haben....
Abnehmen ist im Winter aber äußerst mühsam!
 
Winterabnahme...

das liegt nur am verquasten sommer.

im letzten winter bin ich locker von 95 auf 84 kilo runtergestiefelt, dann ganz fröhlich ruk gefahren und pünktlich zum henninger bin ich umgezogen und habe seitdem nicht mehr die energie und den willen gehabt, das gewicht zu halten. also muss die willenskraft wieder im winter her. alleine 1000 statt wie im moment 300 radkilometer pro monat und keine cola mehr sollten da ihren teil zu beitragen.
 
;) Herzlich willkommen, hoffe du fühlst dich hier genauso wohl wie ich, Gruß Laura:eek:
 
Hallo und Herzlich Willkommen!

Das mit dem 180er Puls kommt mir irgendwie bekannt vor...;)

Grüße aus dem Münsterland wünscht
 
so! morgen kommt mein einwiegen für den winterpokal! seit meinem rekorsminus im april habe ich nicht mehr auf ner waage gestanden - vorsichtige schätzungen des bauchspecks ergeben etwa 95 kilo - da müssen bis februar wieder 10 von weg.


... und dann ab in den wald und auf die straße.
 
Zurück
Oben Unten