• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruss aus dem Kreis Mettmann (zw. Düsseldorf u. Wuppertal)

racer66

Neuer Benutzer
Registriert
28 Mai 2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Düsseldorf
Habe heute abend dieses tolle Forum entdeckt. Werde sicherlich regelmässig mitlesen und auch mal meinen Senf abgeben ;-)

Fahre seit 1995 "ernsthaft" als Hobbyfahrer mit Jahrespensum von 4500 - 6000 km. Mein Material könnt ihr in der Signatur nachlesen. Dieses Jahr möchte ich im Juli den Mt Ventoux erklimmen (noch 6 Wochen, hoffentlich reicht die Vorbereitung ...). Im September fahre ich zum 4. mal auf dem Nürburgring und hoffe, dass ich wieder 5 Runden schaffe (2500 HM !).

Allen viel Spass und vor allem trockenes Rennradwetter !
 
Zurück
Oben Unten