• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Großglockner Hochalpenstraße - Frühling bei Schnee

Wau das wundert mich echt.:rolleyes:
Wir waren selbst am WE bei einer Aussenveranstaltung und Samstag ging ja noch aber über die Nacht auf Sonntag brach der Schneewind ein das es sau kalt wurde. Eiswind und um die 5 Grad. Ein Besucher sagte sogar das es bei denen in Oberösterreich Eferdingen liegt ja nähe Passau schneit. Weil meistens wenn es da oben im Norden schneit kommt alles von Westen her. Seit´s froh. Und wie war´s zum fahren rauf zum Grossglockner?
 
am glockner war ich NICHT!
DA hats ja so geschneit das die Maschienen stillgestanden sind :oops:
ich meinte das wetter im "Flachland" - hat er ja auch wieder falsch angesagt ;)
 
Ab morgen ist der Pass wieder offen =)
Falls jmd aus dem Augsburger Raum oder westlich davon auf dem Weg sein sollte - Ich würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen :)
 
Zurück
Oben Unten