• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grimselpaß 29.08.2012 - getroffen?

henrietta

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juni 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hallo :)
Ich hab heute nur nette Menschen auf der Strasse getroffen. Eine große Freude. :)

ABER Du hattest nicht recht! Du, der Herr aus Bern mit dem Kharma Kuota. Ich BIN nass geworden. Nicht nur nass, sondern auch von Blitzen fast getroffen, hätte mich nicht ein Landsmann von Dir an der Tanke errettet.
Schreib zurück, wenn Du das liest...

Achja, und der Basler Geographielehrer sollte nächstes Mal nicht die schöne Tunnelumfahrung weglassen ;)

Grüße aus Brienz
von der Karlsruherin.
 
mensch da hattes ja richtig glück gehabt.
Vielleicht fährt man ja mal zusammen durch die Schweiz oder Austria.

Gruß

Kuota Rolli
 
Zurück
Oben Unten