• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wetter wird eh überbewertet ;). Wenn wir um 6:30 starten, haben wir gegen 11:00 den Scheitelpunkt gerade passiert. Laut wetter. com gibts dann ein bisschen Nieselregen.
Um 6 Uhr starten heißt um 4:30 aufstehen. Dat is mir zu sehr nachts. Lieber nass als müde :cool:
 
upload_2015-6-23_12-11-40.png


Ich mache es wetterabhängig, es sieht aber nicht so gut aus.
 
Grenzschwimmer e.V. :D
---
Passt zur RSG Ford, 21.6.:

Wir sind zu viert um 6:30 Uhr, wetterbedingt und entgegen unserer ursprünglichen Planung, auf die 150er Strecke gegangen. Es waren knapp 12 Grad, die Straßen nass, aber kein Regen. Das hat sich nach etwa 10 km geändert. Man wusste nicht genau, ob es nun das Hinterrad des Vorfahrenden war, was einen einsaute, oder ob es tatsächlich schon regnete. Es regnete tatsächlich. Danke wetter.com für Deinen Optimismus :eek:

Das Wetter blieb auch die nächsten 70 km so. Höhenmeter, Luftfeuchte 100% und ständig Wasser von oben. Die Temperatur stieg langsam an. Allerdings auch meine Körperkerntemperatur. Regenjacke, Armlinge und Anstiege vertragen sich nicht wirklich gut.

An der dritten Kontrolle hatten wir die Nase voll. Besenwagen, Großraumtaxi oder Abkürzung formten sich zu attraktive Begriffen.
Dann tauchten aber aus dem Nichts noch einige Grenzfahrer auf. Alle waren nach 9 Uhr auf die 100er gestartet und knochentrocken geblieben!

Der Kölner sagt: "Man muss och jönne könne"
:bier:

Habe mich noch nie so gefreut so frische Grenzis auf einen Haufen zu sehen :) Den Rest der Strecke sind wir im Grenzfahrerexpress nach Köln gedüst.

Schön war es, trotz der Widrigkeiten. Aber ein bisschen Sommer könnte jetzt langsam kommen. Neersen und Rodenkirchen hätten es am kommenden WE auch verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
fährt am Sonntag jemand den RTF in Essen?
Ich will zwischen 9 und 10 Uhr auf die 75Km-Runde gehen.
 
Zurück
Oben Unten