• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Boah, Ihr habt mich heute geknackt. Laktatproduktion und Abbau kamen irgendwann in ein unvorteilhaftes Verhältnis für mich ;) Obwohl ich fliegen gegangen bin, fand ich es trotzdem Klasse. Am Ende waren es 84 km mit einem 29,2 er Schnitt. Danke fürs Training! Habe am Ziel noch ne Weile gewartet, aber die Beinchen wurden immer schwerer und der Ruf der Couch immer lauter. Hoffe ihr seid auch alle gute nach Hause gekommen!

CU Guido
 
Wuppertal...war was für Schaltfaule. Die ersten 100km konnte man entspannt auf dem kleinen Kettenblatt fahren :)

Ansonsten gab´s 143km mit knapp 1900hm und die Standartversorgung (diese aber in ausreichender Form). Nach den ersten 50km hatte ich das verlangen nach meiner Mami zu rufen aber es wurde dann als man zurück auf der 110km Strecke war ein wenig leichter. Was ich Klasse fand war die Auslegung der Strecke. Es gab mehrere Möglichkeiten die Streckenlänge doch kurzfristig noch zu variieren dadurch das die 40km der 150iger direkt am Anfang lagen. Das Bergische Land selbst war wieder ein Augenschmaus. Und nun hab ich fertig

Die Entscheidung ob ich zur Pfingstrunde komme kann ich nur spontan treffen. An beiden Tagen habe ich Termine aber vielleicht kann ich mich vor dem am Montag drücken. Aber rechnet nicht damit.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine tolle Ausfahrt
Gruß
Torsten
 
Hallo Grenzis , da ja für morgen Sonntag sich nur Frank und Guido angemeldet haben !

würden wir vorschlagen uns am Müllberg wie letztens zu treffen und unsere Meinweg Tour zu fahren.!

( hab momentan kein gps am Rad )

Treffpunkt 10:00 auf dem Parkplatz

was haltet ihr davon ?


cu.Rainer
 
Moin, bin für Sonntag leider raus. Kann nur am Vormittag kurz die Beinchen locker fahren. Montag geht wieder
 
Hallo Grenzis , da ja für morgen Sonntag sich nur Frank und Guido angemeldet haben !

würden wir vorschlagen uns am Müllberg wie letztens zu treffen und unsere Meinweg Tour zu fahren.!

( hab momentan kein gps am Rad )

Treffpunkt 10:00 auf dem Parkplatz

was haltet ihr davon ?


cu.Rainer

bis gleich.......:)
 
Moin,

ich bin traurig!

....jetzt bekommen wir für morgen 8 Leute oder mehr zusammen, die fahren möchten, darüber freu ich mich :)

...traurig macht mich, dass wir uns auf zwei Touren aufteilen :(

:idee:

Können wir uns da nicht besser auf einen Startplatz einigen?!?

Da ab B57 insgesamt 6 Leute starten wollen und ab Halle 22 nur zwei, wäre es da nicht naheliegend mit allen vom B57 um 10:00 zu starten!?!

Dass wir dann auch wirklich zusammen :oops: ne Pfingstrunde fahren können!

Hinterher vielleicht auch noch ein :bier:
 
Moin ,warum fahren die um 10Uhr nicht Zur Halle 22 und die da steigen Später ein.Ihr wollt doch die RTF fahren.

Ich wäre gleich gerne mit,bekomme aber Besuch ab 10 bis Mittag und werde so später fahren.

Zur Dienstagsrunde!!!!!!! der Tunnel in Jüchen ist jetzt gesperrt und der Boden ist auf.Darum am Kreisverkehr weiter ,eine später raus und am Bolero vorbei,der Tunnel geht noch.

Gruß icke
 
Moin ,warum fahren die um 10Uhr nicht Zur Halle 22 und die da steigen Später ein.Ihr wollt doch die RTF fahren.

Ich wäre gleich gerne mit,bekomme aber Besuch ab 10 bis Mittag und werde so später fahren.

Zur Dienstagsrunde!!!!!!! der Tunnel in Jüchen ist jetzt gesperrt und der Boden ist auf.Darum am Kreisverkehr weiter ,eine später raus und am Bolero vorbei,der Tunnel geht noch.

Gruß icke

Danke für die Dienstags-Info :):daumen:
 
Es sind so ca 37-40km von Treffen 1 (Raht Anhoven) bei einer Geschwindigkeit von 25 bräuchte Treffen 1 ca 90 Minuten:D.
Treffen 1 Start ca 09:30 und Treffen 2 (Willich) ca 11:00Uhr und alles wird jut:cool::daumen:

Den Vorschlag hier fände ich gut, sollte 9:30 Uhr für den einen oder anderen zu früh sein, dann eben eine halbe Stunde später...
Also, wie sieht es aus, kurze Entscheidung und fertig....
Wetter müssen wir leider auch im Auge behalten.

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten