• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Oberbruch...war ganz nett. Bisl schnell wars zu Ende. Aber mir fehlte die Motivation nach der 75iger noch eine 40 dranzuhängen. Und so war ich noch vorm Mittagessen mit knapp 130km wieder daheim. Um mir dann noch den Rest zu geben habe ich noch meine 10km Laufrunde drangehangen. Nu hab ich aber die Schnauze voll vom Sport....für die nächsten 18h :)

Schönes Restwochenende
Gruß
Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Nachdem wir uns gegen die weite Anreise nach Muenster entschieden haben, sind wir einen eigenen kleinen Marathon gefahren :)

Mit zwei Grenzis von Willich nach Oberbruch, dann auf die 70er hinter Rollek her (danke fuers ziehen). Zurück ging es dann ein ganzes Stueck mit 6 Grenzis und ordenlich rueckenwind.
@RROetzi dann kann man die kette schonmal nach rechts legen. :):):)

Hat sehr viel spass gemacht
 
Servus,

ich bin auf der Suche nach einer netten Truppe zum Radeln. Ich bin seit 4 Jahren im MTB- Marathon und Enduro Bereich tätig und würde gerne die Sparte ändern, da momentan, was das mountainbiken angeht, irgendwie alles "ausgestorben" ist, zumindest in meinen Augen.
Da ist das roadbiken im Grenzbereich (Nettetal-Venlo) stärker vertreten. Allein schon was die Strecken angeht.
Kurz was zu mir: 23 Jahre jung, wohnhaft in Nettetal/Lobberich.

Ich hoffe und denke das ich hier richtig bin.

MfG

Nik
 
Weiß nicht, wie es heute aussieht, aber vor Jahren war der RSV Panne in Bracht überaus stark.
Vielleicht lohnt sich dort eine Anfrage.
 
Moin,simmer aber mal mit Anreise eine schöne RTF gefahren. 120km:daumen:Hat Spaß gemacht und der in Tarnfarben getarnter Grenzfahrer (Bernd)hat eine gute Führung geleistet,wobei wir das alle ja mal gemacht haben.:D Bernd ist für heute mein Held:bier:

Nik fahre mal mit uns und schau ob es Dir gefällt;) Komm zur Dienstagsrunde / RTF oder schreib hier mal ins Forum wenn du fährst.
Gruß icke (Tom / Thomas)

( Edelhelfer :) ) und ( Tempo bestimmt wie immer die Heike :rolleyes:)

cu. Rainer & Heike
:eek::oops::idee:Schleimer:p;):cool::D:daumen:
 
Moin,simmer aber mal mit Anreise eine schöne RTF gefahren. 120km:daumen:Hat Spaß gemacht und der in Tarnfarben getarnter Grenzfahrer (Bernd)hat eine gute Führung geleistet,wobei wir das alle ja mal gemacht haben.:D Bernd ist für heute mein Held:bier:

Nik fahre mal mit uns und schau ob es Dir gefällt;) Komm zur Dienstagsrunde / RTF oder schreib hier mal ins Forum wenn du fährst.
Gruß icke (Tom / Thomas)

:eek::oops::idee:Schleimer:p;):cool::D:daumen:

Bei mir waren es 130km und Bernd noch ein bisserl mehr :) War schön mit euch
 
Hmmmmmm ....... das Wetter soll ja heute Abend nicht so schön werden :( mal sehen ob es so kommt wie vorhergesagt :oops: wir werden es beobachten ;)

Dienstagsrunde ......... mal sehen :oops:
 
Hmmmmmm ....... das Wetter soll ja heute Abend nicht so schön werden :( mal sehen ob es so kommt wie vorhergesagt :oops: wir werden es beobachten ;)

Dienstagsrunde ......... mal sehen :oops:


tja wie schon vermutet haben wir diesen Regentänzer noch nicht erwischt !!!:mad: dazu macht der auch noch richtig Wind ;)

Von meiner Seite ist die Dienstagsrunde heute leider gestorben !

wir sehen uns :)
 
Servus,

ich bin auf der Suche nach einer netten Truppe zum Radeln. Ich bin seit 4 Jahren im MTB- Marathon und Enduro Bereich tätig und würde gerne die Sparte ändern, da momentan, was das mountainbiken angeht, irgendwie alles "ausgestorben" ist, zumindest in meinen Augen.
Da ist das roadbiken im Grenzbereich (Nettetal-Venlo) stärker vertreten. Allein schon was die Strecken angeht.
Kurz was zu mir: 23 Jahre jung, wohnhaft in Nettetal/Lobberich.

Ich hoffe und denke das ich hier richtig bin.

MfG

Nik

Hallo Nik,

na klar bist du hier richtig!!! Kannst dich einfach mal dazu gesellen wenn eine Fahrt ansteht. Die Treffen werden meist hier gepostet :)
Dann sage ich einfach mal bis bald :)
 
Käfer Iris hat per Rundmail den Startschuss zur alljährlichen Grenzi-Pfingsttour gegeben.
Die ist für mich neben der Mallorca-Woche im Herbst und den Treffen des Senioren-Fräds einer der drei Höhepunkte meines Rad(-)Jahres:

"Was schönes : WIR HABEN WIEDER LANGES WOCHENENDE !!!! JJJEEEAAAAAA...
Montag ist Pfingsten und da findet (wenn das Wetter mitspielt) unsere Grenzfahrer Pfingsttour statt.
Angedacht ist die Grenzfahrer RTF 100er Runde.
Treffpunkt ist einmal an der Halle 22 und einmal am Cafe B57. Beide Gruppen treffen sich zwischen 10:30-10:45 sodass Abfahrt gegen 11:00 sein kann.
Hintergrund der 2 Gruppen ist, die Anreise.
Das ist nicht in Stein gemeißelt, bitte gebt euer Feedback im Forum oder schickt mir eine Mail.
"

Liebe Iris, nochmal herzlichen Dank für die Mühe, die Du Dir für für Deine Käfermail machst, und ausdrücklich für die motivierenden lieben Worte dabei!

Zum Thema: Doppelstart finde ich Klasse!
Weil: nach Willich kann ich mit dem Rad, und für B57 o.ä. müsste ich das Auto anwerfen.
Mit dieser Lösung können ja fast alle auf das Auto verzichten (außer Iris...;)).

Sollte das Wetter halbwegs passen, bin ich in Willich am Start, und freue mich jetzt schon.

Ne schöne Jrooß

Thomas
 
Hallo,

ich bin fürs morgen auch schon festgelegt. Starte in Wuppertal. Werde aber wie gewöhnlich schon recht früh losfahren.

Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende.

Gruß
Torsten
 
Zurück
Oben Unten