• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Heute ist Bahn-Day :D:D:D



wir sehen uns !!!;)

.............mip.............mip..............(Roadrunner)
Mannomann, war das ein Feeling. Dachte ja, die Bahn und ich, das wird nichts, wir passen nicht zusammen. Aber zum Glück war Bernd ja verdammt hartnäckig und hat nicht locker gelassen :). Also stand ich da, um einen zweiten Versuch nicht nur mit Jeans und Turnschuhen sondern mit den richtigen Radklamotten zu starten. Bernd, Du hast Recht behalten. Das Gefühl war ein so unbeschreiblich anderes, wow.

Dann ein ganz großes Dankeschön an alle alten Hasen, die uns vier Grünschnäbeln gestern in die Kunst des Bahnradfahrens eingeweiht haben. Ihr habt einen tollen Job gemacht und uns heil über die ersten Runden und den Abend gebracht :daumen::daumen::daumen:. Besonderen Dank an meinen personal trainer und Motivator Andreas. Das war genau das richtige Hinterrad, wo dranbleiben einfach Pflicht war :) :daumen:.

Ich denke, die Bahn hat gestern ein paar Freunde dazugewonnen, ich freue mich jedenfalls auf ein Wiedersehen ;).
 
Mannomann, war das ein Feeling. Dachte ja, die Bahn und ich, das wird nichts, wir passen nicht zusammen. Aber zum Glück war Bernd ja verdammt hartnäckig und hat nicht locker gelassen :). Also stand ich da, um einen zweiten Versuch nicht nur mit Jeans und Turnschuhen sondern mit den richtigen Radklamotten zu starten. Bernd, Du hast Recht behalten. Das Gefühl war ein so unbeschreiblich anderes, wow.

Dann ein ganz großes Dankeschön an alle alten Hasen, die uns vier Grünschnäbeln gestern in die Kunst des Bahnradfahrens eingeweiht haben. Ihr habt einen tollen Job gemacht und uns heil über die ersten Runden und den Abend gebracht :daumen::daumen::daumen:. Besonderen Dank an meinen personal trainer und Motivator Andreas. Das war genau das richtige Hinterrad, wo dranbleiben einfach Pflicht war :) :daumen:.

Ich denke, die Bahn hat gestern ein paar Freunde dazugewonnen, ich freue mich jedenfalls auf ein Wiedersehen ;).

Dem "Dankeschön" kann ich mich nur anschließen :) Am Schluss in einer Reihe war klasse
 
Mannomann, war das ein Feeling. Dachte ja, die Bahn und ich, das wird nichts, wir passen nicht zusammen. Aber zum Glück war Bernd ja verdammt hartnäckig und hat nicht locker gelassen :). Also stand ich da, um einen zweiten Versuch nicht nur mit Jeans und Turnschuhen sondern mit den richtigen Radklamotten zu starten. Bernd, Du hast Recht behalten. Das Gefühl war ein so unbeschreiblich anderes, wow.

Dann ein ganz großes Dankeschön an alle alten Hasen, die uns vier Grünschnäbeln gestern in die Kunst des Bahnradfahrens eingeweiht haben. Ihr habt einen tollen Job gemacht und uns heil über die ersten Runden und den Abend gebracht :daumen::daumen::daumen:. Besonderen Dank an meinen personal trainer und Motivator Andreas. Das war genau das richtige Hinterrad, wo dranbleiben einfach Pflicht war :) :daumen:.

Ich denke, die Bahn hat gestern ein paar Freunde dazugewonnen, ich freue mich jedenfalls auf ein Wiedersehen ;).

Frank, das Du und die Bahn Freunde werdet war mir von Anfang an klar!;) Deswegen konnte ich Deine Vorbehalte auch gar nicht verstehen und erst recht nicht akzeptieren!:confused:;):D
Und genau so war es - der dezente aber nachdrückliche Hinweis das Du mit Druck auf dem Pedal und ausreichender Geschwindigkeit alles auf der Bahn machen kannst hat gereicht - 5min. später drehte Frank mit Ü40/45 seine Runden und fragte nur verwundert warum die anderen denn auf der Bahn parken und ich hörte immer nur "oben vorbei - bleib drauf - schneller" :eek: ... MUTIG/RESPEKT:daumen:
Und an der Stelle auch ein riesen großes Lob an unsere drei Mädels, klasse Leistung, ohne eine Spur von Unsicherheit alle nach kurzer Zeit auf der Holzbahn! Spitze!:daumen:
Anschließend noch in geselliger Runden ein :bier: - klasse Abend!

P.S.: Ach ja, Bernd hat noch etwas für unsere Grenzfahrer-Fibel beigetragen - aber dazu irgendwann mal mehr ... ;):D
 
Ja was für ein toller gestern !!! :D

Zeitweise sah es so aus als ob die Grenzfahrer die ganze Bahn gemietet hätten :D Alle sind super gefahren und jeder "Bahn-Anfänger" hatte einen Anfahrer der sich anfangs drum gekümmert hat :daumen: Das Macht Spaß sowas zu sehen :)
Ich selbst hatte unseren kleinen Käfer am Hinterrad der sich aber als sehr Drehzahlfest erwies ! :D:daumen::daumen: Immer wenn ich mich umgeschaut hab hörte ich nur ............. ich fahr da wo du fährst ..........fährst du hoch fahr ich auch hoch ......... Ich fahr dir immer hinterher ......... Zeitweise vernahm ich auch ein JUUUUUHHHHHHHUUUUUUUU :D:D

und zum Schluß alle in einer Reihe als D-Zug der nach und nach zum Express wurde .................. ich sag nur Jeder 2 Runden ..............o_O:cool::confused::p:oops::rolleyes:...............:D:D:D:daumen::daumen::daumen:

Ein rundum gelungener Abend :daumen::D

Wir sehen uns heute Abend :D

.....mip.......mip.......(Roadrunner)
 
Macht heute Abend jemand ab Schloß Rheydt um 18 Uhr eine Ilumina-Tour mit mir?
Ansonsten fahre ich über Liedberg nach Jüchen (Rückenwind?)
 
Ja was für ein toller gestern !!! :D

.....Ich selbst hatte unseren kleinen Käfer am Hinterrad der sich aber als sehr Drehzahlfest erwies !......

Was hast Du von unserem exzellenten deutsch (-amerikanischen) Käfer Motor anderes erwartet? Konnte doch gar nicht anders kommen ;):);). Der läuft und läuft und....ihr wißt schon :D.
 
lauf heute war perfekt! Wurde ein 4:16 per km auf ca. 5 km :) .. mehr ging dann aber auch nicht mehr;)
der erste ist 3:21 per km gelaufen und dass ist schon hammer !!!!!!!!!! Respekt, was der da abgeliefert hat! Und ich denke der könnte noch schneller ;)

bis dann mal !
Glückwunsch zu der tollen Leistung :daumen:

Gruß Ulle
 

Habe gerade auf Eurosport erfahren, das Jens (Voigt ;)) heute Abend bei seinem Rekordversuch 53/14 fährt.
Bin mal auf Montag gespannt, wer sich alles mit gleicher Kombination versuchen wird :eek::D:eek:.
Ich bin's mit Sicherheit nicht :(, vielleicht die roten Schuhe:rolleyes:.
 
Habe gerade auf Eurosport erfahren, das Jens (Voigt ;)) heute Abend bei seinem Rekordversuch 53/14 fährt.
Bin mal auf Montag gespannt, wer sich alles mit gleicher Kombination versuchen wird :eek::D:eek:.
Ich bin's mit Sicherheit nicht :(, vielleicht die roten Schuhe:rolleyes:.

Na da bin ich mit meinen 53/15 ja schon nah dran !!! :D und er braucht ja nur ne Stunde fahren :p:daumen::D:D
 
lauf heute war perfekt! Wurde ein 4:16 per km auf ca. 5 km :) .. mehr ging dann aber auch nicht mehr;)
der erste ist 3:21 per km gelaufen und dass ist schon hammer !!!!!!!!!! Respekt, was der da abgeliefert hat! Und ich denke der könnte noch schneller ;)

bis dann mal !

Super:daumen: ,
ich bin am Sonntag beim10er NEW-Lauf nur ein 4:44 per km gelaufen ...
 
Zurück
Oben Unten