• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich blute jetzt noch:DDat Hähnchen wäre lieber weiter schnell gefahren,ich hatte noch gute Beine(Magnesium 400mg:daumen:) .Aber leider hat mein Laufrad mit so einem RIESEN Schlag mich doch in euren Korb gezwungen:cool:Aber so eine nette Damen begleitung hat auch was :bier:

Man beachte die Betonung der Magnesium Menge ;)
 
Scheint heute der Tag der 'Ballerei' gewesen zu sein....
als wär's das letzte Mal......:oops:

Schöne Tour morgen !
??? Was???Wer ist geballter??? War doch erst die gemütliche Runde ;-) Petra...Respekt fürs durchhalten!!! Wir sind schon ein richtig tolle Truppe :-D und diese roten Schuhe :daumen:
 
??? Was???Wer ist geballter??? War doch erst die gemütliche Runde ;-)


Werde mal Runbecker fragen, was da dran ist.........:cool:


Auf jeden Fall war eure Fraktion gut vertreten, wie ich meine :daumen: - schon beim einparken hatte ich zwei 'Grenzis' neben mir, u.a. auch eine Dame.
 
Letzte Woche bekam ich von einem Mitfahrer auf meiner Hausrunde das Zitat " Ich habe noch nie jemanden so schnell auf einem MTB gesehen" zu hören als ich ihn vom Ortseingang Venrath bis Ortsausgang Kuckum mit rund 40km/h im Schlepptau hatte.
Gestern konnte ich aber endlich mein Laufrad aus den Händen der Zweiradmechaniker freikaufen...und das ging auch nur so schnell weil ich denen die richtige Speiche besorgt habe da deren Zulieferer wohl erst in frühestens 2 Wochen liefern konnte.
Somit bin ich heute die Hausrunde wieder mit dem Rennrad gefahren. Die erste Runde nach der Reparatur wäre ich eh alleine gefahren bevor ich jemanden mit der Speiche eine Akupunktur verpasst hätte. Die Gefahr ist wohl recht groß das die wieder kaputt geht. Es hat aber alles gehalten. Hoffentlich bleibt das auch so.

Noch ein schönes Restwochenende
Gruß
Torsten
 
Kann ich bestätigen, Moers war in Grenzfahrer Hand.
Ich, 1,93m, kam mir ziemlich klein vor als neben mir auf dem PP ein Grenzfahrer sein Rad in den Touareg? packte. Der muss mindesten 2 Meter 54 gewesen sein.....:p:D:D
Das war ich ... mit echten 1,98m ... was 5cm doch ausmachen können ... ;):D:p
 
Die gemütliche Ausfahrt zum "Grand Café-Brasserie "De Boei"" war echt klasse - und vielen lieben Dank noch mal an alle die Jacqui ihre erste Gruppenausfahrt ermöglicht haben! :daumen:
Haben wir nicht gestern alle was von Reiten gehört:cool::idee:ahhaaaajaaaaa Radeln ist ja auch eine Form von Reiten;):D
 
Zurück
Oben Unten