• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

ich bin raus, bin morgen beim Aufbau vom Xantener Triathlon helfen der am Sonntag stattfindet!

Ist übrigens ein sehr gute Veranstaltung !!! Vielleicht nächstes Jahr eine Staffel mit Grenzfahren ???!!! Laufshirts sind ja jetzt in mache, wie ich per mail gelesen habe ;)

Also ich wäre dann dabei :daumen:
 
Rainer und Heike: Vielen Dank für Eure Arbeit, Bilder sind Klasse geworden.
Professionell eben...;)

Danke freut mich das dir meine Bilder so gut gefallen ! Ihr wart aber auch alle Profis. Hatte mir den Haufen chaotischer vorgestellt ! Bin aber sehr positiv von euch überrascht worden.Mit der Jacqui an meiner Seite und der Heike bei euch ,konnte ja nix schiefgehen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke freut mich das dir meine Bilder so gut gefallen ! Ihr wart aber auch alle Profis. Hatte mir den Haufen caotischer vorgestellt ! Bin aber sehr positiv von euch überrascht worden.Mit der Jacqui an meiner Seite und der Heike bei euch ,konnte ja nix schiefgehen !!
... auch von mir vielen Dank für die Organisation. Die Bilder sind einfach nur genial geworden. Aber Vorsicht: Wir sind doch eh kein chaotischer Haufen. Auch unsere Disziplin ist im positiven Sinne grenzwertig.
 
... auch von mir vielen Dank für die Organisation. Die Bilder sind einfach nur genial geworden. Aber Vorsicht: Wir sind doch eh kein chaotischer Haufen. Auch unsere Disziplin ist im positiven Sinne grenzwertig.

Hahahaha , ja das hätte man falsch verstehen können Mit Chaotisch meinte ich nur das in der Regel bei einem Shooting mit so vielen Personen es recht schwer ist die Konzentration auf den Fotografen zu halten !!!! Aber wie gesagt , hat ja prima geklappt !!
 
Pedale und Radsachen liegen im Auto aber meine Tochter ist krank geworden, darf heute Kinder hüten. Nächste Woche....
Dann wirds nächste Woche voll :). Wollte auch noch mal versuchen, vielleicht werden die Bahn und ich uns doch noch einig, der erste kurze Versuch vor einem Jahr war mal nichts :confused:.
 
Anhang anzeigen 171902 Anhang anzeigen 171900 Anhang anzeigen 171899


Ich würde mich dann wohl auch als Läufer opfern, Radfahren können andere eh besser ;)

War eine Tolle Veranstaltung mit rund 1500 Athleten.. man müsste sich da nur relativ früh anmelden, da der Tri Xanten sehr schnell ausgebucht ist.

Dieses Jahr hatte ich dann auch mal die Zeit mir das ganze mal aus 30 Meter Höhe dank einer Hebebühne anzuschauen.. bei ca. 15 Meter Höhe bekam ich dann nur den Rat sich nicht großartig zu bewegen ( hätte was wackeliger werden können)
Beim Triathlon bin auch ich immer dabei, also bei ner Staffel und fürs Radfahren :daumen::daumen::daumen:.
Notfalls würde ich auch noch fürs Schwimmen trainieren. Nur Laufen ist wegen schnell gestresster Achillessehne tabu.
 
Die U startet auch um 18:00, sonst wird's zu dunkel!
Bin gleich da!
Welche U :D ???? Ich hab keine gesehen, waren nur wieder ganz viele Ü's.
Spitze Tour heute, super diszipliniert, wie an der Schnur gezogen aufgereiht. Ganz fetten :daumen: für unsere Jungs im Wind. Sehr feines Gefühl für die richtige Geschwindigkeit.

PS: Die Frage ist nur, war's aus Vernunft oder reiner Überlebenswille, um das Hinterrad nicht zu verlieren ;).
 
Überlebenswille!!! deswegen.....nicht dabei

war mittags zügig 40km Rad und abends ebenfalls zügig 10 laufen. der letzte km war dann nochmal ne 4:20

bin morgen Mittag oder am frühen Abend unterwegs mit dem Rad. Wenn jemand Zeit und Lust dann melden

In ca. einem Monat würde ich gerne die Staffel anmelden, wenn sich welche finden für den Tri in Xanten. Bitte per PN schreiben wer will und was er/sie gerne machen würde !!!

bis denne
Find gerade den PN Knopf nicht ;). Bin mit dem Rad dabei und wie gesagt, notfalls werden auch die Schwimmflügel ausgepackt.
 
:daumen:
Welche U :D ???? Ich hab keine gesehen, waren nur wieder ganz viele Ü's.
Spitze Tour heute, super diszipliniert, wie an der Schnur gezogen aufgereiht. Ganz fetten :daumen: für unsere Jungs im Wind. Sehr feines Gefühl für die richtige Geschwindigkeit.

PS: Die Frage ist nur, war's aus Vernunft oder reiner Überlebenswille, um das Hinterrad nicht zu verlieren ;).

...Überlebenswillen hört sich aber ein wenig hart an, "Bissfest" würde ich es nennen.....;)
Die lange Gerade hätte ich schon ganz gerne bis zum Schluss gefahren, Heike glaube ich auch......:D. Die Bissfestigkeit von unser "SuperWomen" ist schon klasse...:daumen::daumen:

Bis denne
 
Moin Moin,einen lieben Dank geht an meinen HELD !!!!! Rainer. Warum?! siehe unten:oops:
:daumen:

Die lange Gerade hätte ich schon ganz gerne bis zum Schluss gefahren, Heike glaube ich auch......:D. Die Bissfestigkeit von unser "SuperWomen" ist schon klasse...:daumen::daumen:

Bis denne
Wäre das eingetroffen,hättet ihr mich ab Schloss Dyck abschreiben müssen:(:oops::mad:
Gut das Rainer meine Rettung war:daumen:;)
Ich finde eure Leistung und Tempo klasse:daumen:noch besser find ich die Leistung mit Biss von unserem SuperWomen:daumen:
Aber ihr seid mir zu schnell:(:mad: und ich möchte es mit meiner Gesundheit nicht übertreiben.
Gruß
 
Moin Moin,einen lieben Dank geht an meinen HELD !!!!! Rainer. Warum?! siehe unten:oops:

Wäre das eingetroffen,hättet ihr mich ab Schloss Dyck abschreiben müssen:(:oops::mad:
Gut das Rainer meine Rettung war:daumen:;)
Ich finde eure Leistung und Tempo klasse:daumen:noch besser find ich die Leistung mit Biss von unserem SuperWomen:daumen:
Aber ihr seid mir zu schnell:(:mad: und ich möchte es mit meiner Gesundheit nicht übertreiben.
Gruß

...Ok, bei der nächsten Dienstagsrunde wird bestimmt alles anders, gesundheitliche Schäden soll ja keiner davon tragen..... ;)
 
stimmt,ich fahre nicht mehr mit:daumen:


Späßchen!!!!! ist mir jetzt zu dunkel,da werd ich lieber gleich nach der Arbeit starten und eine Runde ab Müllberg fahren oder die Dienstagsrunde.Durch die Stadt mit RR und Licht nee neee neeee
 
Zurück
Oben Unten