• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Das wäre doch mal was für die nächste Oetzitour

Fleche Ardennaise Garmin GPS Aufzeichnung :

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vdqndrxrjkbevbmt

Kontrollstelle :
SAM_4544.JPG
 

Anzeige

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Hallo :D
das war wieder eine tolle "Dienstagsrunde" mit mythos, rückenwind, speedy1969 und jens48. In Abwesenheit einiger Spezialisten haben wir ohne Briefing die gleiche Runde in über 30er Schnitt hingelegt und ich habe mir das Berg- und Sprinttrikot erobert - das Trikot des besten Nachwuchsfahrers geht allerdings an jens48 der immer stärker wird :eek:
Gruß Mike:cool:
 
Dienstagsrunde hat was ..!!!.:daumen: War auf meiner Selfkantrunde trotz grösstenteils Gegenwind schneller unterwegs als sonst :D ...sollte ich demnächst nur noch Dienstags fahren ??? :idee:
 
Hallo :D
das war wieder eine tolle "Dienstagsrunde" mit mythos, rückenwind, speedy1969 und jens48. In Abwesenheit einiger Spezialisten haben wir ohne Briefing die gleiche Runde in über 30er Schnitt hingelegt und ich habe mir das Berg- und Sprinttrikot erobert - das Trikot des besten Nachwuchsfahrers geht allerdings an jens48 der immer stärker wird :eek:
Gruß Mike:cool:

... na dann war es ja gut das Ihr für Rückenwind so "verhalten" gefahren seid, wie er es sich gewünscht hatte:D. Au weia seid Ihr gut:eek:.
 
Hallo :D
das war wieder eine tolle "Dienstagsrunde" mit mythos, rückenwind, speedy1969 und jens48. In Abwesenheit einiger Spezialisten haben wir ohne Briefing die gleiche Runde in über 30er Schnitt hingelegt und ich habe mir das Berg- und Sprinttrikot erobert - das Trikot des besten Nachwuchsfahrers geht allerdings an jens48 der immer stärker wird :eek:
Gruß Mike:cool:
cool..........Berg- und Sprinttrikot sind jetzt in einer Hand. Wenn das nicht mal eine Ansage an alle Challenger ist ...... die Jagd ist eröffnet..:D:D:D:daumen:.
 
Hallo :D
das war wieder eine tolle "Dienstagsrunde" mit mythos, rückenwind, speedy1969 und jens48. In Abwesenheit einiger Spezialisten haben wir ohne Briefing die gleiche Runde in über 30er Schnitt hingelegt und ich habe mir das Berg- und Sprinttrikot erobert - das Trikot des besten Nachwuchsfahrers geht allerdings an jens48 der immer stärker wird :eek:
Gruß Mike:cool:

Danke, danke für die Blumen. Es lief wirklich gut heute. Vielleicht liegt es an dem Power-Gelriegel, den ich vorher gegessen hatte und zum ersten Mal meine Flaschen mit isotonischem Pülverchen gefüllt habe. Ach, ich glaube es liegt einfach daran, dass die Gruppe motiviert. Bestimmt sogar! Bald verliere ich meinen Welpenschutz, befürchte ich. Ich werde an meinem Repertoire glaubhafter Ausreden für mangelnde Leistung arbeiten müssen, hihi....
 
Moin,jens ich habe nicht gemerkt das bei dir mangelnde Leistung an egal welcher stelle gewesen ist;)Fährt nur an der Spitze und jetzt so schreiben:DDer Welpenschutz gehört aber noch mir:pMensch so 3 Wochen nix tuen,sind echt voll DEPRI für mich,ich fühle mich ja schlechter als bei meiner aller ersten Dienstagsrunde,Jungs ich muss was tuen:oops:
Aber:idee:ich befürchte ihr habt alle was vom Ja U:D:cool:
 
Schöne Sonnige Grüße aus der Provence !!

An alle !!! und speziell an die Dienstagsrunde !!

Ich mußte gestern an euch denken als Miss Biss mich mal wieder
zu ner nüchternfahrt überredet hat. Die ersten 35 km inclusive. George de la Nesque nach Sault liefen richtig gut !!
Allerdings ging es zum schluß ca. 3km bei heftigen Gegenwind und 2% Steigung über freies Feld und die 8% hoch ins Dorf gaben mir den Rest !!
Bin dann oben mit nem Hungerast !!! und nur noch einsilbig angekommen ;-) hahaha aber nach ner Cola war dann erstmal wieder gut !!! Projekt nüchtern hab ich dann abgebrochen und mir erst mal ne Spagetti Carbonara gegönnt !!! Danach war die Welt wieder in Ordnung und wir haben unsere Tour Hoch zum MT Ventoux fortgesetzt da es aber so gestürmt hat sind wir 6 km vor dem Gipfel am Cafe wieder runter nach Bedoin !!! zum Schluß standen 80 interessante MTB Kilometer auf dem Tacho !! :))

Was uns besonders gefreut hat , die Straße von Sault hoch zum MT Ventoux ( bis zum Cafe ) ist komplett neu geteert !!!! Also nächstes Jahr nehmen wir die Rennräder mit !!!!!

Nebenbei sollten wir mal ne Grenzfahrer MT Ventoux Tour planen !!!

.........mip.......mip.... ( Roadrunner )

ps. jetzt weiß ich was Rückenwind mit ruhig meint !! ;-) .............hab auf der Dienstagsrunde selten jemanden quatschen gehört !!! ;-) *lach*
 
Schöne Sonnige Grüße aus der Provence !!

An alle !!! und speziell an die Dienstagsrunde !!

Ich mußte gestern an euch denken als Miss Biss mich mal wieder
zu ner nüchternfahrt überredet hat. Die ersten 35 km inclusive. George de la Nesque nach Sault liefen richtig gut !!
Allerdings ging es zum schluß ca. 3km bei heftigen Gegenwind und 2% Steigung über freies Feld und die 8% hoch ins Dorf gaben mir den Rest !!
Bin dann oben mit nem Hungerast !!! und nur noch einsilbig angekommen ;-) hahaha aber nach ner Cola war dann erstmal wieder gut !!! Projekt nüchtern hab ich dann abgebrochen und mir erst mal ne Spagetti Carbonara gegönnt !!! Danach war die Welt wieder in Ordnung und wir haben unsere Tour Hoch zum MT Ventoux fortgesetzt da es aber so gestürmt hat sind wir 6 km vor dem Gipfel am Cafe wieder runter nach Bedoin !!! zum Schluß standen 80 interessante MTB Kilometer auf dem Tacho !! :))

Was uns besonders gefreut hat , die Straße von Sault hoch zum MT Ventoux ( bis zum Cafe ) ist komplett neu geteert !!!! Also nächstes Jahr nehmen wir die Rennräder mit !!!!!

Nebenbei sollten wir mal ne Grenzfahrer MT Ventoux Tour planen !!!

.........mip.......mip.... ( Roadrunner )

ps. jetzt weiß ich was Rückenwind mit ruhig meint !! ;-) .............hab auf der Dienstagsrunde selten jemanden quatschen gehört !!! ;-) *lach*

Nüchtern fahrn, ich weiß nicht :eek: Ich habe morgens ohne Frühstück immer schlechte Laune. Das tue ich meinen Mitmenschen und mir nicht an ;)

Euch noch einen schönen Urlaub mit viel Sonne und MTB Kilometern :)

Bis bald,
Harald
 
Hallo :D
das war wieder eine tolle "Dienstagsrunde" mit mythos, rückenwind, speedy1969 und jens48. In Abwesenheit einiger Spezialisten haben wir ohne Briefing die gleiche Runde in über 30er Schnitt hingelegt und ich habe mir das Berg- und Sprinttrikot erobert - das Trikot des besten Nachwuchsfahrers geht allerdings an jens48 der immer stärker wird :eek:
Gruß Mike:cool:

Nach Studium des Videomaterials hat die Rennleitung entschieden, Dich bei der Sprintwertung zu distanzieren. Ist schließlich kein Keirin. :p

@ Jens48
Respekt. :daumen:
 
Nach Studium des Videomaterials hat die Rennleitung entschieden, Dich bei der Sprintwertung zu distanzieren. Ist schließlich kein Keirin. :p

Na ja, einen Kampfsprint würde ich das nicht nennen - wir haben uns halt im vollen Sprint 'mal berührt, passiert bei jeder Tour de France-Zielankunft, aber Glück hatten wir schon und ich werde mich nächstes mal mehr zurückhalten ;)
Gruß Mike
 
Schöne Sonnige Grüße aus der Provence !!

An alle !!! und speziell an die Dienstagsrunde !!

Ich mußte gestern an euch denken als Miss Biss mich mal wieder
zu ner nüchternfahrt überredet hat.
Moin,ich fahre immer nüchtern!!!!!!:bier:;):D
Ist ja am Dienstag lustig gewesen,auch ohne Schommerliches Briefing:cool:sind die meisten genau nach Briefinganweisung gefahren:rolleyes:Ich nicht hihi:oops:
RESPEKT !!!!!!RS hat großen Einfluss auf seine Mannen:daumen:

Wetter für morgen sieht ja nicht so dolle aus,ich werd wohl später eine Runde drehen.Was ist mit Sonntag,sollen wir mal so ab 1300 eine Dienstagsrunde oder auch andere Runde starten/fahren?

Frage mich immer noch was eine nüchternfahrt!!mit an uns denken zu tuen hat:idee: ,schön das es noch Männer gibt die auf Frauen hören.:p;)
Gruß
 
Zurück
Oben Unten