• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Gestern war wieder Baarlo-Tag bei wider Erwarten bestem Wetter. Ok, etwas schwitzig war es vielleicht, aber voll ok. Habe mich gefreut zahlreiche Bekannte, vor allem El Andres, ein Sternchen sowie die GF MoM und xRalf dort zu sehen. Mir hat es großen Spaß gemacht mit Euch schwätzen und fahren zu können :) und für die Hitze waren wir verdammt gut unterwegs :daumen:.
 
Gestern war wieder Baarlo-Tag bei wider Erwarten bestem Wetter. Ok, etwas schwitzig war es vielleicht, aber voll ok. Habe mich gefreut zahlreiche Bekannte, vor allem El Andres, ein Sternchen sowie die GF MoM und xRalf dort zu sehen. Mir hat es großen Spaß gemacht mit Euch schwätzen und fahren zu können :) und für die Hitze waren wir verdammt gut unterwegs :daumen:.

Ich hab gestern im Foto-Studio wenigstens genauso viele Kalorien verbrannt !!!!!! War schon echt heftig !!! Aber wir haben es wieder gerockt !!! ;-) *lach* Wär aber lieber mit euch im Kreis gefahren !!!!! ;-) *lach*

...............mip..........mip......... (Roadrunner)
 
Ich hab gestern im Foto-Studio wenigstens genauso viele Kalorien verbrannt !!!!!! War schon echt heftig !!! Aber wir haben es wieder gerockt !!! ;-) *lach* Wär aber lieber mit euch im Kreis gefahren !!!!! ;-) *lach*

...............mip..........mip......... (Roadrunner)
... :) und ich wäre gerne mal bei einem guten Shooting dabei gewesen, aber ... :(, doch irgendwann werde ich auch das hinbekommen und mir sowas mal anschauen. Bis dahin fahre ich halt noch ein wenig im Kreis ;):eek::).......
 
:D:p und ich mache einfach alles...beneide die Dienstagsrunde..... und die Aprezeit...Fahre im Kreis...schwitze und ich war ebi einem ganz tollen Shooting dabei...Typisch oder???
Dicken Knutscha..

Baarlo war okay diesmal, für mich ein kleines bisschen zu unruhig aber da muss man dann auch durch...ein paar Kilometer sind es dann doch geworden aber unseren xRalfx habe ich irgenwann vermisst, war einfach wech, dachte schon den hat jemand geklaut aber Viersen sagte er wäre schon mit Rucksack weg...xRx...bist doch gut angekommen oder hat dich dann doch jemand geklaut??
Warst gut unterwegs, danke das du das Loch zugefahren hast, die anderen haben es nicht verstanden :)

---und die Fangemeinde war auch wieder gut drauf =)

Lieben Gruss Hot Bug
 
:D:p und ich mache einfach alles...beneide die Dienstagsrunde..... und die Aprezeit...Fahre im Kreis...schwitze und ich war ebi einem ganz tollen Shooting dabei...Typisch oder???
Dicken Knutscha..

Baarlo war okay diesmal, für mich ein kleines bisschen zu unruhig aber da muss man dann auch durch...ein paar Kilometer sind es dann doch geworden aber unseren xRalfx habe ich irgenwann vermisst, war einfach wech, dachte schon den hat jemand geklaut aber Viersen sagte er wäre schon mit Rucksack weg...xRx...bist doch gut angekommen oder hat dich dann doch jemand geklaut??
Warst gut unterwegs, danke das du das Loch zugefahren hast, die anderen haben es nicht verstanden :)

---und die Fangemeinde war auch wieder gut drauf =)

Lieben Gruss Hot Bug
Ich wurde nicht geklaut...........80km + 1 Stunde Baarlo haben bei diesem Wetter gereicht. Das Feld war sehr unruhig aber ich habe es verstanden auch mal meine 90 kg einzusetzen, einige Niederländer sind dann doch lieber hinter mir geblieben....;-).
Gruß Ralf
 
affiche_2013_fleche_a4.jpg
 
@ Schloß Rheydt

Jemand morgen früh um 10 Uhr da für eine "Dienstags"runde?
 
Moin,
schönen Urlaub euch beiden:cool::idee:Da geht der Schnitt ja jetzt runter:D3Wochen lang hihihi.
Ich würde ja gern mit,darf aber leider noch nicht.:mad:Ich könnte mich:crash:
LG
 
Gestern war wieder Baarlo-Tag bei wider Erwarten bestem Wetter. Ok, etwas schwitzig war es vielleicht, aber voll ok. Habe mich gefreut zahlreiche Bekannte, vor allem El Andres, ein Sternchen sowie die GF MoM und xRalf dort zu sehen. Mir hat es großen Spaß gemacht mit Euch schwätzen und fahren zu können :) und für die Hitze waren wir verdammt gut unterwegs :daumen:.

Der Viersener ist zu bescheiden zu sagen das er Zweite geworden war. Und sogar noch nicht völlig zufrieden.... Aber top Leistung :daumen:

Hallo,
Wilier-Biker und ich wollen morgen auch eine 80er Runde 10:30 Uhr ab Kanalhaus 10 in Neuwerk starten - 'mal eine andere Strecke als die übliche "Dienstags"-Runde... Hat noch jemand Interesse????
Gruß Mike

Hallo,
möchte mich gerne bei euch anschliessen. Morgen müsste es endlich mal klappen um mit die Grenzi's zu fahren.
Gruss,
Andrei
 
Wer Lust hat, heute noch ne schnelle Runde zu drehen, ähnlich wie in Baarlo, den möchte ich noch mal an die Hehler Runde jeden Samstag erinnern. Start ist immer um 13:30 Uhr an der Bleicher Mühle in Hehler. Auf meiner Homepage kann man sich hierüber auch noch mal informieren:
www.eseo.de
Unter Hobby und Trainingsmöglichkeiten am Niederrhein habe ich mal was zusammensgefasst.
Das Wetter hier ist trocken, manchmal mit Sonne.
www.niederschlagsradar.de
Wer es genau wissen will mit einer 3h Vorschau - echt genial.
Also, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern ....;)
Tom
 
....heute Flèche Ardennaise

Kurz vor unserem Start in Dolhain (07:30Uhr) hatte es noch geregnet, die Straßen waren feucht, aber gut befahrbar.
Unterwegs blieben wir von einem Schauer, große dunkle Wolken waren ja reichlich vorhanden, verschont.
Aus unseren geplanten 180 km wurde leider, aufgrund eines Abbiegefehlers (Beschilderung???), nix. Dank Storcki, kamen wir doch noch auf 135 km :daumen:.
Der "Löwe" war auf der Runde auch dabei.
Den "Stuhlkreis" mit Kaffee und Kuchen, wurde zwischendurch an der Wesertalsperre (Eupen) durchgeführt.:D:p.
Storcki, es war eine klasse Runde.

Schönes Wochenende

Gruß
Dirk
 
....heute Flèche Ardennaise

Kurz vor unserem Start in Dolhain (07:30Uhr) hatte es noch geregnet, die Straßen waren feucht, aber gut befahrbar.
Unterwegs blieben wir von einem Schauer, große dunkle Wolken waren ja reichlich vorhanden, verschont.
Aus unseren geplanten 180 km wurden leider, aufgrund eines Abbiegefehlers (Beschilderung???), nix. Dank Storcki, kamen wir doch noch auf 135 km :daumen:.
Der "Löwe" war auf der Runde auch dabei.
Den "Stuhlkreis" mit Kaffee und Kuchen, wurde zwischendurch an der Wesertalsperre (Eupen) durchgeführt.:D:p.
Storcki, es war eine klasse Runde.

Schönes Wochenende

Gruß
Dirk

Habe dir eine Mail mit den "Fehler" geschickt. War einfach nur ganz viel Pech.
Trotzdem ein sehr schöner Tag in den Ardennen:D

 
Bin nun auch zurück von der Fleche Ardennaise, gestartet bin ich um 8:30 Uhr.
Diese "Höllentouren" in Belgien werden von Woche zu Woche immer heftiger.
178 km mit 3170 Hm standen am Ende auf meinen Tacho.
Und es war wieder alles dabei,mehrere kurze steile Rampen mit bis zu 23 %,und auch längere Anstiege wie den Col du Rosier.
Mit neuen Laufrädern und neuen Reifen bin ich diesmal ohne Panne durchgekommen.

Gruß
Pauli
 
Zurück
Oben Unten