• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Brevet 400 Quelle: http://130022.homepagemodules.de/g31-km-Brevet-Twisteden.html
Fotos von Moni Hax und Werner:daumen:
400,1.jpg
400,1.jpg
400,2.jpg
400,3.jpg
 
Hallo Grenzis,

WOW. Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder auf die Seite geschaut und es haut mich ja fast um......
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch ne Menge Spaß auf dem Bike...

LG Andre

Hallo Andre,

schön mal wieder was von Dir zu lesen. :)
Wie geht es Deinem Rücken?
 
Hallo Grenzis,

WOW. Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder auf die Seite geschaut und es haut mich ja fast um. Unglaublich was aus der kleinen Gruppe geworden ist die mich seit 2004 doch viel begleitet hatte. Auch die Grenzfahrer Homepage ist ja voll mit Bikern, echt toll. Nun muss ich also feststellen, dass ich die meisten gar nicht kenne :oops:
Finde es aber einfach toll was daraus entstanden ist und wie gut das alles klappt. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann doch mal wieder auf einer Strecke, im Moment fahre ich aber eher gegen 0km mit dem Bike :rolleyes:. Aber wer weiß, die Allrather Höhe ist ja nur ein Steinwurf von mir weg, vielleicht packt es mich im Sommer ja doch mal wieder und die Chance dort einen von euch zu treffen ist ja sehr hoch.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch ne Menge Spaß auf dem Bike...

LG Andre
Hey Andre...ich kenne dich auch noch...:);)...schön das du die Grenzfahrer nicht vergessen hast:daumen:
LG
 
DAS wäre doch ein echter Verlust...man sollte auf Käfer immer schön achten;)

kandalf: schön, von dir zu hören. Beste Wünsche..

Ich fahre MG mit, entweder Marathon oder 150er.

Es wird Sommer..bestimmt:D
 
Morgen ist die RTF in Tönisvorst. Start ist von 10:00 bis 12:00 Uhr. Kurz vor 10:00 Uhr werde ich dort sein. Morgens wird es noch etwas regnen, danach soll es trocken bleiben. Vielleicht finde ich noch einen Mitfahrer für die große Runde.

LG
elch
 
Morgen ist die RTF in Tönisvorst. Start ist von 10:00 bis 12:00 Uhr. Kurz vor 10:00 Uhr werde ich dort sein. Morgens wird es noch etwas regnen, danach soll es trocken bleiben. Vielleicht finde ich noch einen Mitfahrer für die große Runde.

LG
elch
Das sieht draußen sehr gut aus ... :eek: ZALANDO-Schrei :D ... ich bin auch unterwegs zum Start!
Bye-bye ... Bernd
 
Bin gerade zurück aus Tönisvorst. Im Vergleich zu letztem Jahr war heuer nicht viel mit Grenzfahrern los.
Es blieb erfreulicherweise mal trocken, sodaß ich auch mal fahren konnte.
Elch wollte kommen, war aber dann doch nicht um 10 da. Habe noch nicht mal seinen Kondensstreifen gesehen.
Dafür waren Hundebesitzer mit von der Partie und auch Storck Racer knallte mal zwischendurch an mir vorbei.
Echt Hammer der Sog :eek::confused: ... Ich glaub, ich stand wohl irgendwie o_O.
Bye-bye ... Bernd
 
Sind auch wieder zurück aus Tönisvorst. Bis auf eine kleine Abkühlung trocken und gut durchgekommen. Am Ziel dann Triathletin, Francesco und seine Frau getroffen, und nach ner Weile kam auch Elch ins Ziel. Waren also doch einige Grenzis unterwegs, wenn auch zu unterschiedlichen Startzeiten.
War mal echt wieder Schön.:)

LG Peter
 
Wir, Harald und Ich, kommen mit Sonnenbrand vom Herner Marathon zurück....:daumen:

War eine super coole und zügige Runde ;).
Bis zum nächsten Wochenende, MG-Marathon...:eek:

Schönes Wochenende
 

Anhänge

  • DSC00328.JPG
    DSC00328.JPG
    56 KB · Aufrufe: 55
Heute aaaaaaalles richtig gemacht. Ich bin heute mit einem Käfer die Hovener RTF gefahren. Bestes Wetter, leichten Sonnenbrand bekommen. Und wir haben ordedlich den Charakter geschult. Der Käfer ist richtig gut in Form.
 
Zurück
Oben Unten