• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ob die Bahn auf hat?...Berechtigte Frage. Habe in Büttgen angerufen und man konnte mir auch nicht sagen, ob die Bahn heute auf hat. Heinz Theisen ist definitiv im Urlaub. Dann habe ich Ricci angerufen, der ja auch regelmäßig fährt und er sagte mir, es geht erst wieder am 04.Mai los. Dann aber mit dem Sommerbetrieb. Ganz sicher ist er sich aber nicht. Wer eine lange Anfahrt hat, sollte sich für heute überlegen, hinzufahren, da es eher danach aussieht, dass die Bahn geschlossen ist.
Schade, Wetter ist auch Sch..., Mallorca ist zu weit weg. Werde ich mir wohl wieder die Laufschuhe anziehen..........müssen.:(
 
Habe heute mit
Ob die Bahn auf hat?...Berechtigte Frage. Habe in Büttgen angerufen und man konnte mir auch nicht sagen, ob die Bahn heute auf hat. Heinz Theisen ist definitiv im Urlaub. Dann habe ich Ricci angerufen, der ja auch regelmäßig fährt und er sagte mir, es geht erst wieder am 04.Mai los. Dann aber mit dem Sommerbetrieb. Ganz sicher ist er sich aber nicht. Wer eine lange Anfahrt hat, sollte sich für heute überlegen, hinzufahren, da es eher danach aussieht, dass die Bahn geschlossen ist.
Schade, Wetter ist auch Sch..., Mallorca ist zu weit weg. Werde ich mir wohl wieder die Laufschuhe anziehen..........müssen.:(

habe heute mit dem Heinz telefoniert, er sagt am 04.Mai gehts weiter....soooo lange Bahnpause, garnicht schön :-(
 
:eek:.....no risk, no fun.....


war harmloser als gedacht heute.... hatte schwerere Sturmböen erwartet... war noch ein sehr kontrolliertes und schönes surfen ...also alles Jut...

Hatte aber auch sehr kleines Material 4 qm Segel und ein sehr kleines Board

Sr Kater del Muskel wird mit Sicherheit morgen zu besuch sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr ruhig hier....

Sollte es morgen nicht tröpfeln, im Moment sieht es danach aus, werde ich in Grefrath um ca. 10:30-10:45 Uhr auf die 112er Strecke gehen,
wer Lust hat.....;):D.

Gruß
Dirk
 
Sehr ruhig hier....

Sollte es morgen nicht tröpfeln, im Moment sieht es danach aus, werde ich in Grefrath um ca. 10:30-10:45 Uhr auf die 112er Strecke gehen,
wer Lust hat.....;):D.

Gruß
Dirk

Die Wettervorhersagen sind ziemlich widersprüchlich ...:idee:
Sollte es im Raum AC nicht regnen, starte ich bei der Noppenberger RTF. Ansonsten sehen wir uns in Grefrath, wenn's Wetter dort besser ist.

Harald
 
Sehr ruhig hier....

Sollte es morgen nicht tröpfeln, im Moment sieht es danach aus, werde ich in Grefrath um ca. 10:30-10:45 Uhr auf die 112er Strecke gehen,
wer Lust hat.....;):D.

Gruß
Dirk

Wenn es trocken ist fahre ich die Grefrather112er mit :)
Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Jens und ich werden Ostermontag ab 10Uhr (Startzeit) unsere zukünftige 111er RTF Runde abfahren.
Laut gpsies Eintrag von Roland (Rollo67) sind es übrigends 118,95km, mit für das Flachland beachtlichen 582hm:daumen:;).
Startpunkt ist wie bei der RTF - Halle 22, Schmelzerstr. 5, 47877 Willich.
Sicherlich werden wir auch Zeit für einen Kaffee finden und würden uns über Begleitung freuen!:)

Schöne Osterfeiertage, LG und bis bald,
Andreas
 
Ich starte morgen um 10.30 ab Rath - Anhoven / Parkplatz Mitsubishi auf unsere bei Gpsies eingestellte 75er für die RTF, wer mit mitfahren will ist herzlich eingeladen. ;););)

Übrigens Respekt vor unseren heutigen RTF - Fahrern...klasse:daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten