• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

yrajynyt.jpg


Bin unterwegs...
 
Eine schnelle Runde war das. Irgendwie flog die Landschaft im Zeitraffermodus an mir vorbei. Aber was kann man auch anderes erwarten, wenn Dirk seine roten Überschuhe anhat. Dann wird es schnell. Irgendwann, nur kurz, war ich auch mal vorne. Vermessen? Ja, ja, aber ich dachte, das klappt schon. Und wie ich so langsam in den roten Bereich fuhr, sagte Dirk, da vorne bei der Kurve müssen wir rechts ab und dann nehmen wir Tempo raus, o.k.? Ich dachte, hoffentlich schaffe ich das noch bis zur Kurve und dann bogen wir ab und wir wurden langsamer (so von 43km/h auf 41km/h). Warum? Weil wir eine Steigung passierten. Na toll! Aber so ist das halt. Alles für das Vergnügen. Irgendwann kommt auch die Abfahrt.
 
War wirklich ein schnelle Runde mit vielen netten Grenzfahrern und wie immer einem Dirk in Bestform.:daumen:
Die Streckenführung, na ja, ist ausbaufähig.
Und ich hätte mir doch besser heute morgen die Arme mit Sonnenmilch eingecremt. :rolleyes:
 
Puh, ich mußte heute ganz schön beißen bei dem eckigen Kurs! ... hoffentlich regnet's morgen ;)

Freu mich voll dass ich mitfahren konnte :D, waren ja echt ne coole große Truppe und so gut unterwegs, dass da einige gern den Zug genommen haben, nur schade dass die dann oft mittendrin waren...

Gute Leute, gutes Wetter, noch alle schön im Ziel gesessen :daumen: und bin sogar noch mit nem Pino Tandem gefahren :cool:
 
sieht ja nach einer starken Beteiligung aus, allen viel viel Spass !!!!


Jeep, hier der Beweis...
Es war eine schöne Runde heute, mir hat es Spaß gemacht.:daumen:


PS: Die Bitburger "Fläschchen" haben andere geleert....;):bier:[/quote]


... zwar habe ich nur hinten drin gehangen, hatte aber dennoch gut zu tun, nicht die umher wirbelnden rote Schuhe aus den Augen zu verlieren.:eek:
White Bull hat heute ganze Arbeit vorne geleistet:bier:

Dankeschön von Bernd!
 
Hallo zusammen,
ja war wirklich eine tolle Truppe gestern...hat mich sehr gefreut das so viele Grenzfahrer, auch neue Mitglieder
am Start waren und wir mit dem 2 Platz in der Mannschaftswertung belohnt worden sind :daumen:.
Ich glaube alle hatten Ihren Spaß :).
Danke an Dirk für die starke und lange Führungsarbeit...die ich auch mal kurzfristig begleiten durfte ;).
Natürlich auch allen anderen die mit vorne gefahren sind und auch hinten alles zusammengehalten haben :daumen:.
Ein klasse Tag!
Dank an alle.
LG
Stephan:)
 
Hab heute Abend noch ein Shooting im Studio das bestimmt lange dauert !!

Aber wenn ich nicht verschlafe bin ich auch dabei !!! :D

.........mip.........mip..........(Roadrunner)

Vor der Tönisvorster RTF noch bis 1:00 Uhr im Studio gewesen !!! Da mich einige unserer Grenzfahrer nach dem Shooting gefragt haben hier mal ein Bild dazu :)



Es war ne tolle RTF , danke an die Führungsmannschafft ihr habt da vorne echt was gerissen :) zeitweise wusste ich nicht ob unser Dirk seine roten Überzieher an hat oder einfach nur die Schuhe brennen :cool::D!!! Nach der ersten Kontrolle ( ihr hattet mich leider beim Pinkeln vergessen ) habe ich mir das Geschehen dann mal von hinten angeschaut ! Wenn ich Preisrichter wäre würde ich sagen Grenzfahrer Top .....Fremdfahrer ..... so Olllallllla .............
Das lag aber einfach daran das wir recht schnell unterwegs waren und bei jedem Überholmanöver es wieder einige versuchten hinten in den Windschatten zu kommen. Das war zeitweise so chaotisch das ich einfach 10m dahinter gefahren bin und den "letzten Mann" gemacht habe.
Mal ne ganz andere Perspektive für mich :D Durfte auch zwischendurch mal wieder welche an unsere Truppe heranfahren :daumen::D und so hatte auch ich meine Aufgabe gefunden.

Resümee: Klasse RTF , tolle Leute , nen hammer Schnitt , klasse Kuchen :bier:, viele zufriedene Gesichter , der Wettergott war uns hold und zur Krönung den 2ten Platz !!!!!

Also bis Dienstag ..... ich freu mich auf euch !

.....mip....mip.......( Roadrunner)
 
Moin,ich habe mich gestern nicht nach RTF gefühlt:(:oops:bin eine lockere Runde mit einem Schnitt UUUUU30 gefahren.:mad:
Roadrunner mit deinem Trikot hätte sie auch gut ausgesehen:D

Darf bikesusy jetzt kein Grenzfahrer Trikot mehr tragen:D:cool::p
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,ich habe mich gestern nicht nach RTF gefühlt:(:oops:bin eine lockere Runde mit einem Schnitt UUUUU30 gefahren.:mad:
Roadi mit deinem Trikot hätte sie auch gut ausgesehen:D

Darf bikesusy jetzt kein Grenzfahrer Trikot mehr tragen:D:cool::p

Natürlich darf Sie....wie du vielleicht auch schon weist, ziehen Frauen immer das an was Sie möchten:p:rolleyes:
 
Was für ein wilder Massenstart gestern! Miss Ridley und ich hatten unsere liebe Not bei so viel brenzligen Situationen! Also haben wir uns bei der ersten Kontolle wieder vereint und sind allein weiter gefahren :) Eddi war ja hinter uns - falls wir einen Platten gehabt hätten :daumen: Also alles super :D

Und da sich sogar noch Männer im Windschatten hinter uns ausgeruht haben, können wir so langsam nicht gewesen sein :D:D:D
 
Hatte meinen Ruhetag sowie heute auch (radeln) :D

morgen mal ein Tag frei, sowie am 1.Mai

Jemand am 1. Mai Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt???
Hallo Andy,
wenn das wetter mitspielt wollte ich am 01.05. mit 2 rennradkollegen einen ausritt in angriff nehmen wollten so 10.30 in HS starten könnten uns ja evtl. irgendwo zusammenschließen z.B. 11.00- 11.15 in rath-Anhoven bei MJ. Vielleicht bekommen wir ja eine größere truppe beisammen. warten erstmal bis mittwoch wetterprognose ab und chaten dann nochmal ok. Grüße aus HS nach MG Ralf alias Kutscher51:):):daumen::daumen:
 
Hallo Grenzis

Ich denke die Dienstagsrunde heute Abend fällt ins Wasser ! Oder was meint ihr ?

wäre schön wenn ihr was dazu schreiben würdet! vielleicht will ja doch der ein oder andere fahren.

............mip...........mip.........( Roadrunner )
 
Moin,sieht aber aus als würde es trocken bleiben.Für abends ist kein Regen angesagt(bis jetzt!!!) nur feucht von unten:D:cool:
 
die einschlägigen Wettervorhersagen bringen alle Regen und leichte Gewitter. Ich habe lieber die Sonne im Rücken beim Fahren :) und werde daher hier in Übach Palenberg meine 10km joggen. Hier ist's noch trocken. Spass ist anders, aber in der Not...
 
Also gerade regnet es in MG !!!!!! Ich bin für heute Abend auch raus !!!!

auf Wasser von unten hab ich auch keine Lust !

Geh zum Spinning ! ;-)

.........mip........mip......( Roadrunner )
 
Zurück
Oben Unten