• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus Bonn

zahlenteufel

Neuer Benutzer
Registriert
16 August 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Ort
Bonn
Hallo Forum,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Florian, wohne in Bonn und studiere dort Mathematik.

Ich bin schon immer viel Fahrrad gefahren, doch bisher immer Trekking oder Fitness Bikes, da es auf Fahrradtouren auch mal spontan durch den Wald gehen musste, weil GoogleMaps behauptet hat, dieser Feldweg wäre eine Straße.

Seit neuestem bin ich jedoch zusätzlich im Besitz eines schönen alten Rennrades. Daher wird sich meine bisher eher passive Rolle als Lesender, wohl schnell in die des Fragenden wandeln.

Nochmals viele Grüße aus Bonn,
Florian
 
Zurück
Oben Unten