• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüß Gott aus Hessen (Bad Soden)

zimmerduc

Neuer Benutzer
Registriert
16 März 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Soden
Hallo miteinander,

bin jetzt auch mit dem Rennrad unterwegs, zuvor bin ich motorisiert (Ducati) durch den Taunus gefahren. Allerdings habe ich auch schon immer Touren mit meiner Frau auf dem MTB unternommen.

Seit Jahren bin ich scharf auf ein RR gewesen, aber leider nicht die Zeit für alle Hobbys. Aus diesem Grund habe ich letztes Jahr die Duc verkauft und mir ein RR zugelegt.

BOMBE, schade das ich erst mit 41 auf so eine Maschine umgestiegen bin. So jetzt trainiere ich fleißig, damit ich mich auch mal einer Gruppe anschließen kann.

Leider hatte ich im Januar einen Bänderriss im rechten Knöchel und muss jetzt erst wieder langsam Fitness aufbauen. Aber bin schon wieder beim 25. Schnitt bei 2 h in welligem Gelände.

Also, vielleicht sieht man sich im Taunus,

Zimmerduc
 
AW: Grüß Gott aus Hessen (Bad Soden)

Hi und willkommen im Forum und bei den Rennradlern.
Dann wünsche ich erstmal gute Besserung - und viel, viel Spaß auf dem Rennrad!
 
Zurück
Oben Unten