• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Good Bye, Lance

AW: Good Bye, Lance

Hat wer von Euch das Video, wo sein gesamtes Team die Trikots tauschen muss, damit es nicht disqualifiziert wird? Habe es leider gestern nicht sehen können :heul:
 
AW: Good Bye, Lance

Früher gehasst am Ende geliebt. Ich werde Lance vermissen. Ein Kämpfer und Ehrgeiziger.
 
AW: Good Bye, Lance

Ja, ja...
Jeder weiß doch, dass LA polarisiert wie kein anderer, aber der Herr ist neutral eingestellt. :D

Falls Bashing modern ist, dann gibt es endlich mal eine Mode, die ich mitzumachen bereit sein könnte. :cool:

Der Herr ist wirklich neutral.
Ich bin weder ein Fan von irgendeinem Sportler, noch hasse ich einen.
Es gibt ein Paar, die mir sympatisch sind und ein Paar, die ich nicht ganz leiden kann. Das war's dann auch.
Im Fall von L.A. hebt sich das weitgehend auf.
 
AW: Good Bye, Lance

Saluti,

so nun isse aus, die TdF und Lancie, das wars. Achso, nochmal vielen Dank für das Kindergartengeplänkel gestern vor dem Start. Als Sprinter hätte ich mich nochmals persönlich bei Dir für die Fairness bedankt. In Deiner goldenen Zeit hättest Du auch voller Verständnis vor ner wichtigen Etappe reagiert (das hat sogar Eurosport so gesehen). Nun ja, gibts halt 4300 CHF aus dem Sparschwein an die UCI.

Aber Lance, Du wärst nicht wie Du bist, wenn ich nicht wieder etwas gut finden täte. Ich würde mich sehr über NAMEN auf Radtrikots freuen. Siehe auch SKY und Rabobank. Das sollte Schule machen....
 
AW: Good Bye, Lance

Gott sei Dank Pharmsrtong ist Geschichte, hoffentlich kriegt ihn die Justiz noch dran!
 
Zurück
Oben Unten