• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Good Bye, Lance

AW: Good Bye, Lance

Und ich kann mir vorstellen, wäre ich selbst Single-Speed-Fahrer, dann würde ich mir andere Single-Speed-Fahrer suchen und versuchen schneller als diese zu sein. Gleicher Kampf, nur mit anderen Waffen eben.
Ich hatte je eigentlich nur erwähnt, was die Enttäuschung um die ganze Entwicklung im Profiradsport, mit der Demaskierung ehemaliger Idole bei mir bewirkt hat, und wie sie mich zum Singlespeed gebracht hat. Ich wollte hier keine Singlespeed-Diskussion anregen, oder gar mich selbst zum Thema machen, das tue ich schon in anderen Foren oder Themenbereichen.

Natürlich fahre ich weiterhin sehr schnell, und am liebsten hänge ich Leute mit Schaltung ab, ganz klar!

Früher wurde ja sogar die Tour de France Singlespeed gefahren, und ganz sicher sogar ohne Epo!
 
AW: Good Bye, Lance

Saluti,


also ich zitiere nochmals den Texikaner: " In fünf Tagen bin ich Geschichte."

So ist das halt, wenn man glaubt man muss nochmal auf die grosse Bühne.... 2009 gings nochmal gut und hätte auch so bleiben können. Wenn aber der Boss meint er müsse nochmal ran und er jetzt die ein oder andere Ohrfeige bekommt ist er selber schuld.

Die Nummer mit Landis schreit doch zum Himmel. Da scheint es noch ein paar Geschichten hinter der Geschichte zu geben.


Früher waren sie echt ganz dicke miteinander. Man sprach auch schon mal von einer LA Finanzspritze für Landis damit er seine Prozesse gegen die CAS führen konnte. Jetzt scheinen sie eine kleine Unstimmigkeit zu haben. Hat LA Landis erpresst und er kippt jetzt um (Moral?). Oder war es vielleicht anders rum: Landis erpresste LA. A la: "Wenn Du nicht tust was ich will, pack ich aus..." und Lancie sagt: Make what you want....


Ich finds spannend, vielleicht gibts ja tatsächlich mal einen Knaller! Ich hoffs.

Jedoch glaube ich, das alles so aus geht wie das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hornberger_Schießen
 
AW: Good Bye, Lance

Ich hatte je eigentlich nur erwähnt, was die Enttäuschung um die ganze Entwicklung im Profiradsport, mit der Demaskierung ehemaliger Idole bei mir bewirkt hat, und wie sie mich zum Singlespeed gebracht hat. Ich wollte hier keine Singlespeed-Diskussion anregen, oder gar mich selbst zum Thema machen, das tue ich schon in anderen Foren oder Themenbereichen.

Natürlich fahre ich weiterhin sehr schnell, und am liebsten hänge ich Leute mit Schaltung ab, ganz klar!

Früher wurde ja sogar die Tour de France Singlespeed gefahren, und ganz sicher sogar ohne Epo!

Darf man fragen, wie sich ein Singlespeeder fährt? Wenn ich auf dem Renner den höchsten Gang einlege, komme ich aus dem Stand ja kaum von der Stelle.
Und wie sieht es mit Hügeln aus? Musst du schieben?
 
AW: Good Bye, Lance

Natürlich fahre ich weiterhin sehr schnell, und am liebsten hänge ich Leute mit Schaltung ab, ganz klar!

Gähn, wie langweilig.......sobald du dich mit einem guten RR Fahrer mit einem SSP auf das abhängen festlegst, hast du absolut null Chance...gemütliche RR Fahrer überholt man natürlich auch mal mit SSP :D

Ehrlich, ich find SSP und auch starren Gang schon klasse, aber schnell oder gar schneller biste damit garantiert nicht....solange kraftmässig etwas Gleichheit besteht.
Da schaltest du paarmal und bist weg......:D schon oft erlebt und immer wieder darüber gelächelt, warum die Junx meinen, dass sie mit einem Gang unbedingt schneller sein müssen....:mex: das klappt defintiv gar nicht.

Gruss Horst


Edit: Verflixt, wieso schreibe ich hier etwas zu LA , das ist mir ja so was von sch xxx egal....

nun ja, ist halt passiert...wegen der schnellen ssp....:) :) :)
 
AW: Good Bye, Lance

lance, ulle, beloki, hamilton, sevilla, virenque,klöden, zubeldia, mayo,winokuruv,jaksche,zabel, aldag, mancebo, boogerd,ludewig,casar, bettini, gutierretz, voigt,brochard, bölts.. vive le tour!!!!!!!!!:p:D
 
AW: Good Bye, Lance

lance, ulle, beloki, hamilton, sevilla, virenque,klöden, zubeldia, mayo,winokuruv,jaksche,zabel, aldag, mancebo, boogerd,ludewig,casar, bettini, gutierretz, voigt,brochard, bölts.. vive le tour!!!!!!!!!:p:D
Floyd Landis fehlt
Voigt wäre mir neu.

Trotzdem, ich bleibe dabei, alles Einzellfälle von schwarzen Schafen!
Wer anderes behauptet, schadet dem Radsport, dem Peleton und damit uns, demontiert unsere Helden und sollte zumindest auf andere Sportarten, z.B. Damentennis, verweisen.
 
AW: Good Bye, Lance

Was ein rum gehacke wegen doping.......

Auch ohne doping wäre Lance vorne gewesen, genauso wie Ulrich usw...

litten und leidet weiter...

Wie kannst Du so ein beklopptes statement abdrücken??
Hast Du die Glaskugel unterm Bett?

Sie sollen ihn einfach greifen und auf das zurückstutzen was er ist:
ein Neurotiker par excellance
 
AW: Good Bye, Lance

Im Grunde genommen ist es mir vollkommen egal, was hier, in den Medien und in Teilen der Bevölkerung über Doping verbreitet wird. Sollen sie auf den Profiradsport einprügeln, es ist mir irgendwo auch egal, solange zumindest Eurosport die großen Rennen überträgt.

UND vollkommen egal, was in Deutschland für Hetzkampagnen gegen die Radprofis laufen, das Spalier der Zuschauer an den berühmten Anstiegen wird nicht kleiner werden. Tour, Giro und Vuelta werden nach wie vor in ihren Ländern die Massen elektrisieren. Zum Galibier und zum Kronplatz werden auch dann noch Hunderttausende pilgern, wenn die Bild-Zeitung den Radsport in unserem Land schon längst für Tod erklärt hat.

Der Radsport lebt und wird immer leben. Er kann sich einer Geschichte rühmen, die nur die wenigsten Sportarten aufweisen können. Tour, Giro, die fünf Monumente sind viel älter als die Formel 1, viel älter als die Fußball-WM, haben eine der größten Traditionen aller Sportereignisse. In den Heimatländern des Radsports wissen die Menschen diese Tradition noch zu würdigen.

Soll Deutschland in seiner Fußball-Bundesliga-Seligkeit verharren.
 
AW: Good Bye, Lance

jetzt kann er bald wieder wasserskifahren :)

2988079226.jpg
 
AW: Good Bye, Lance

Mir gehts darum, dass man ihn schon vor längerer Zeit hätte angehen können, das aber im Hinblick auf den mit ihm erzielbaren Profit nicht getan hat.
Jetzt wo es sich abzeichnet, dass der Marktwert in Zukunft nicht mehr sooo hoch sein wird, wird er abgesägt.
Das ist mieser Stil und zeigt, dass es eben immer noch nicht um einen sauberen Sport geht.
Mit Bauernopfer mein ich, dass nach wie vor Doping absolut weit verbreitet ist im Radsport (davon bin ich felsenfest überzeugt), aber jetzt wieder EINER (weil sehr prominent - siehe Ulle) dafür den Kopf hinhalten soll.
Er ist sicher kein armes Opfer im Sinne von hilflos und unschuldig - aber in dem Sinne, dass das System eben auch ihn ausgenutzt hat - wie auch er natürlich vom System gelebt hat.

Naja, der Bauer ist im Schach die schwächste Figur, die also, die man am ehesten opfern kann. LA ist da als TdF Rekordsieger sicher eine andere Kategorie würde ich sagen ;) Und Ulle und Basso waren damals sicher aus keine. Ich glaube auch, dass sich vorher einfach niemand an ihn rangetraut hat, als er eben noch erfolgreicher war. Klar, irgendwie hängt das sicher auch zusammen, aber letztendlich hat der doch die "Omerta" und das ganze Gemauschel begünstigt, da muss er sehen, wie er da wieder rauskommt.
 
AW: Good Bye, Lance

was für ein blöder a...!

zum glück muss ich ihn jetzt nur noch einmal sehen: wenn er marion-jones-mässig unter tränen vor dem ausschuss alles gesteht
 
Zurück
Oben Unten