• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Good Bye, Lance

AW: Good Bye, Lance

Armstrong ein Arschloch?

Eine solche Herkunft ist schlecht zu verbergen. Hier die Geschichte eines Arschloches.

Das Arschloch geht im Wald spazieren und begegnet den Fuchs. "Guten Morgen Fuchs" grüßt freundlich das Arschloch. Darauf entgegnet der Fuchs: "Guten Morgen Arschloch Du alter Stinker". Darauf geht das Arschloch weiter und begegnet dem Reh. "Guten Morgen liebes Reh" grüßt das Arschloch freundlich. Darauf das Reh: "Guten Morgen Arschloch Du alter Stinker". Und so trifft das Arschloch noch sehr viele Waldtiere, die das Arschloch immer gleich grüßen mit "Guten Morgen Arschloch Du alter Stinker". Da setzt sich das Arschloch auf einen Baumstamm und fängt jämmerlich an zu weinen, als sich eine Fee dazu gesellt. "Was ist denn los Arschloch?" fragt sie. Darauf das Arschloch "alle grüßen mich mit Arschloch Du alter Stinker, das tut so weh." Da fragt die Fee, als was sie Arschloch verwandeln soll, damit ihn keiner mehr hänselt, und Arschloch wählt sich die Nachtigal aus. Die Fee erfüllt ihm den Wunsch und verschwindet wieder. Das Arschloch, was ja nun eine Nachtigal ist fliegt los und trifft kurz darauf die Waldtiere. "Guten Morgen liebe Waldtiere", grüßt das verwandelte Arschloch. "Guten Morgen Arschloch alter Stinker" stimmen alle Waldtiere ein. "Ich bin doch nicht das Arschloch, ich bin die Nachtigal" entgenet das Arschloch. "Na dann sing doch mal ein Lied" verlangen die Waldtiere. Und das Arschloch reißt den Schnabel auf und trällert los "PffffffffffffffffpuuuuuuuuuupsPfffffffffffffffpuuuuuuuuuuups".
 
AW: Good Bye, Lance

Armstrong ein Arschloch?

Eine solche Herkunft ist schlecht zu verbergen. Hier die Geschichte eines Arschloches.

Das Arschloch geht im Wald spazieren und begegnet den Fuchs. "Guten Morgen Fuchs" grüßt freundlich das Arschloch. Darauf entgegnet der Fuchs: "Guten Morgen Arschloch Du alter Stinker". Darauf geht das Arschloch weiter und begegnet dem Reh. "Guten Morgen liebes Reh" grüßt das Arschloch freundlich. Darauf das Reh: "Guten Morgen Arschloch Du alter Stinker". Und so trifft das Arschloch noch sehr viele Waldtiere, die das Arschloch immer gleich grüßen mit "Guten Morgen Arschloch Du alter Stinker". Da setzt sich das Arschloch auf einen Baumstamm und fängt jämmerlich an zu weinen, als sich eine Fee dazu gesellt. "Was ist denn los Arschloch?" fragt sie. Darauf das Arschloch "alle grüßen mich mit Arschloch Du alter Stinker, das tut so weh." Da fragt die Fee, als was sie Arschloch verwandeln soll, damit ihn keiner mehr hänselt, und Arschloch wählt sich die Nachtigal aus. Die Fee erfüllt ihm den Wunsch und verschwindet wieder. Das Arschloch, was ja nun eine Nachtigal ist fliegt los und trifft kurz darauf die Waldtiere. "Guten Morgen liebe Waldtiere", grüßt das verwandelte Arschloch. "Guten Morgen Arschloch alter Stinker" stimmen alle Waldtiere ein. "Ich bin doch nicht das Arschloch, ich bin die Nachtigal" entgenet das Arschloch. "Na dann sing doch mal ein Lied" verlangen die Waldtiere. Und das Arschloch reißt den Schnabel auf und trällert los "PffffffffffffffffpuuuuuuuuuupsPfffffffffffffffpuuuuuuuups".

Wunderbar! :D
 
AW: Good Bye, Lance

Saluti,

trotz gezwittscher.... Keine Überraschungen heute.... und ein müdes lächeln in die Kamera....


Was ist denn los, Lancie??? Soviel Angst vor dem Staatsanwalt???
 
AW: Good Bye, Lance

Wer ist denn nun Coppi und was soll ich mich mit dem beschäftigen? Der ist doch schon lange tot:confused:
a4895845a0.jpg


Coppi ist - radsportlich betrachtet - nicht uninteressant. Nach den moralischen Vorstellungen des Italiens der 50-er bewertet, ist er wohl eine Niete - aber ich bin weder 50-er Jahre Italiener, noch war ich immer dabei, alleine weil Coppi an unerkannt- und unbehandelt geblieben-er "Malaria" - vmtl. aber an einer unerkannten Frühform von AIDS oder auch der Siff verstarb, als ich gerade Mal 1;6 Jahre alt war.
In den Büchern steht, es sei die Malaria gewesen...
Vielleicht war es aber auch eine Unverträglichkeitsreaktion gegen Hundehämoglobin?

Außerdem fuhr Coppi für Bianchi, und das wesentlich früher als ein gewisser J.U., was einen darauf hinführen könnte, dass es die TdF bereits vor 1997 gegeben haben könnte... ;)
 
AW: Good Bye, Lance

Ich finde diese Kampagne gegen Lance Armstrong langsam peinlich. Greg Le Mond und Landis sind für mich Verräter. Ausgerechnet 3 fach Sieger Le Mond betont er sei immer sauber gewesen. Die Medien springen natürlich drauf an, freuen sich drauf die nächste Sau durchs Dorf zu treiben. Ich kann gut verstehen das Jan Ullrich kein Comeback mehr wollte.
 
AW: Good Bye, Lance

Ich finde diese Kampagne gegen Lance Armstrong langsam peinlich. Greg Le Mond und Landis sind für mich Verräter. Ausgerechnet 3 fach Sieger Le Mond betont er sei immer sauber gewesen. Die Medien springen natürlich drauf an, freuen sich drauf die nächste Sau durchs Dorf zu treiben. Ich kann gut verstehen das Jan Ullrich kein Comeback mehr wollte.

Landis und Le Mond wollen sich wohl nur beliebt machen, indem man den gemeinsamen Feind Armstrong etwas ankreidet. Natürlich alles passend zur Tour, damit sich alles ordentlich vermarkten lässt und Le Mond würde ich vllt sogar etwas Neid vorwerfen. :rolleyes:
Negative Dopingproben erscheinen mir noch glaubwürdiger, als die Aussagen von zwei Fahrern, die jahrelang vehement behauptet haben, nicht gedopt gewesen zu sein.

BTW:
Da morgen der Col de Portet-d’Aspet überfahren wird, hat Armstrong sicherlich was in der Pipeline - hoffentlich. Das kann noch nicht alles gewesen sein
 
AW: Good Bye, Lance

LA sammelt noch ein Rückstand, bis sie ihn auf jeden Fall fahren lassen, dann holt er sich noch ne Etappe. :cool:

Das ist auch meine Vermutung. Der wird nicht einfach so gehen. Morgen ist sicher ein guter Tag oder die Bergankunft am Tourmalet.

Negative Dopingproben erscheinen mir noch glaubwürdiger, als die Aussagen von zwei Fahrern, die jahrelang vehement behauptet haben, nicht gedopt gewesen zu sein.

:lol: Du hast Humor!
 
AW: Good Bye, Lance

Saluti,

mittlerweile habe ich wieder enormen Respekt vor LA.
Ein absolut, genialer Schachzug, die Konkurrenz dermassen auszubluffen und anstatt ein Rennen zu fahren eher als Radtourist unterwegs zu sein.

Das ganze Hütten-Team fliegt ja sowas von auseinander.....

Trappatoni täte sagen: "Habe fertig..."
 
AW: Good Bye, Lance

Diese junge Amerikanerin, wird sich, laut Pressemeldungen, über die Behandlung eines amerikanischen Idols, speziell in diesem unheiligen Forum, bei den Vereinten Nationen beschweren. Gegebenenfalls auch in Den Haag vor Gericht ziehen. Als Beistand hat sie sich die anständigen User Jbnk03 und H. Bierdo ausgesucht. Beide werden schon mit internationalem Suchauftrag gesucht. Selbst die deutsche Kriegsmarine ist eingeschaltet und hat je zwei Züge MSK und KS beordert, diese Personen ausfindig zu machen, um sie dem kampf gegen Lance-Gegner zuzuführen. Und zwar cito!

Ich werde weiter über den Verlauf dieser Operation berichten.
 
AW: Good Bye, Lance

Landis und Le Mond wollen sich wohl nur beliebt machen, indem man den gemeinsamen Feind Armstrong etwas ankreidet. Natürlich alles passend zur Tour, damit sich alles ordentlich vermarkten lässt und Le Mond würde ich vllt sogar etwas Neid vorwerfen. :rolleyes:
Negative Dopingproben erscheinen mir noch glaubwürdiger, als die Aussagen von zwei Fahrern, die jahrelang vehement behauptet haben, nicht gedopt gewesen zu sein.

Dass Armstrong gedopt hat, steht für mich zweifelsfrei fest, negative Kontrollen hin oder her, die haben für mich Null Aussagekraft. Was war denn mit Bölts, Aldag, Zabel und Co.? Waren die etwa jemals positiv? Trotzdem haben die gestanden, Respekt im Nachhinein.

Und ich glaube, 96 % der Radsportwelt wartet doch darauf, dass Armstrong endlich mal überführt wird, und die Wahrheit ans Licht kommt. Ich freue mich über die Aussagen von LeMond und Landis. Armstrong soll das kriegen, was er verdient. Er war unfair gegen andere, warum sollten alle fair zu ihm sein?

Die 7 Siege des LA werden leider nie annulliert werden. Aber für mich ist Armstrong kein Held. Im Gegensatz zu Rudi Altig! :)
 
AW: Good Bye, Lance

Wieso unfair? Die Top10 ham doch alle was genommen, da hat Ulle dann recht wenn er sagt, dass er hat keinen betrogen :D
 
AW: Good Bye, Lance

Wieso unfair? Die Top10 ham doch alle was genommen, da hat Ulle dann recht wenn er sagt, dass er hat keinen betrogen :D

Damit hast Du absolut recht, das sehe ich genauso.

Unfair war Armstrong für mich im Verhalten gegen andere Fahrer, die er gemobbt hat. Hätte er einfach den Mund gehalten, wäre alles für mich noch nachvollziehbar. Aber sich als mutmaßlicher Doper noch derart aufzuspielen und sich als Scharfrichter zu betätigen, ist unmöglich. Dafür hat er einfach eine Strafe verdient.

Jan Ullrich sehe ich auch als Bauernopfer, aber daran ist er auch selbst schuld, er hat sich einfach zu blöd drangestellt! War nicht Contador beim gleichen Gynäkologen wie Ullrich? Der hat sich nahezu von jedem Makel befreien können.
 
AW: Good Bye, Lance

Coppi[/URL] ist - radsportlich betrachtet - nicht uninteressant.

Fausto Coppi ist eine Legende. Wäre nicht der zweite Weltkrieg gewesen, der seine Karriere für Jahre unterbrochen hat, er hätte vielleicht sogar mehr Siege als Eddy Merckx erringen können.

Coppi war ein Pionier, ein Wegbereiter des mordernen Sports, vielleicht der erste moderne Athlet überhaupt in der Sportgeschichte. Er hat sich mit Ernährungsmethodik und Trainingsplänen beschäftigt, als diese Dinge noch für niemand ein Begriff waren. Er hat so umfassend für seinen Sport gelebt und gearbeitet, wie vielleicht kein Sportler vor ihm. Und er hatte in seinen besten Jahren eine Dominanz, die auch Anquetil, Merckx, Hinault, Indurain und Armstrong nicht erreichten.

Er wurde mehrmals zu großen Rennen (z. B. zur Tour 1953) nicht eingeladen, weil die Veranstalter seine übermächtige Dominanz und dadurch geringeres Zuschauerinteresse befürchteten.

Nich umsonst spricht man in Italien noch vom "Campionissimo" (Meister der Meister).
 
AW: Good Bye, Lance

Diese junge Amerikanerin, wird sich, laut Pressemeldungen, über die Behandlung eines amerikanischen Idols, speziell in diesem unheiligen Forum, bei den Vereinten Nationen beschweren. Gegebenenfalls auch in Den Haag vor Gericht ziehen. Als Beistand hat sie sich die anständigen User Jbnk03 und H. Bierdo ausgesucht. Beide werden schon mit internationalem Suchauftrag gesucht. Selbst die deutsche Kriegsmarine ist eingeschaltet und hat je zwei Züge MSK und KS beordert, diese Personen ausfindig zu machen, um sie dem kampf gegen Lance-Gegner zuzuführen. Und zwar cito!

Ich werde weiter über den Verlauf dieser Operation berichten.

Die sollen noch ein U-Boot mitbringen, vielleicht kommt ihnen ein alter Taucher mit nem Mühlstein um den Hals entgegen! :duck:
 
AW: Good Bye, Lance

Fausto Coppi ist eine Legende. ...

Coppi war ein Pionier, ein Wegbereiter des mordernen Sports, vielleicht der erste moderne Athlet überhaupt in der Sportgeschichte. Er hat sich mit Ernährungsmethodik und Trainingsplänen beschäftigt, als diese Dinge noch für niemand ein Begriff waren. Er hat so umfassend für seinen Sport gelebt und gearbeitet, wie vielleicht kein Sportler vor ihm. Und er hatte in seinen besten Jahren eine Dominanz, die auch Anquetil, Merckx, Hinault, Indurain und Armstrong nicht erreichten.

...

Nich umsonst spricht man in Italien noch vom "Campionissimo" (Meister der Meister).

Der gute Mann kannte sich insbesondere mit der Ernährungsmethodik der Einnahme von Amphetaminen aus :p.

Leute, könnt Ihr nicht ohne Heldenverehrung leben ? Bis zum Alter von 12, 13 Jahren verstehe ich es ja, aber danach sollte man irgendwann mal erwachsen werden ... .
 
Zurück
Oben Unten