• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

go HARD or go HOME

AW: go HARD or go HOME

lieber einmal zurückstecken um nicht krank zu werden um dann am wochenende noch einen drauf zu legen !!

naja ich geh schlafen hab ne menge zu verdauen :p hab ne pizza, 2 scheiben brot und 0,4l proteinshake intus :eek: das haut rein bin total voll und muss das nun nurnoch in muskelmasse umsetzen :D hab ja genug gemacht heute :eek:


gute nacht und liebe grüße vom speedy
 
AW: go HARD or go HOME

tachi heute wird wieder gut gepunktet :D top 40 werden angegriffen :p fahr nachher wohl 120km und dann gehts noch kurz ins fitnessstudio, schwimmen oder sonstiger ausgleich :)


bis denn dann :)
 
AW: go HARD or go HOME

wollte heute 4h trainieren, und diesmal war ich krank wie sonstwas, is echt ziemlich bescheiden bisher....am Freitag werd ich dann noch operiert, hoffe ich kann wenigstens in den Weihnachtsferien ordentlich punkten (Heiligabend 5h? *g)
 
AW: go HARD or go HOME

haha heiligabend ist bei mir auch wp ohne ende angesagt :D ich hab keine lust mit meiner familie hier rumzugammeln da bin ich lieber im fitnessstudio und auf dem rad!

war heut nix mit 120km :( aber statt dessen auf den weihnachtsmarkt .. gleich aber trotzallem ins studio und ne runde schwimmen nachdem der rücken trainiert wurde :D

@ schnie: jawohl 2x die klingbergrunde
 
AW: go HARD or go HOME

Am Freitag habe ich gekniffen. man was für ein regen. die schulfenster hielten nicht dicht und im treppenhaus sammelten sich kleine pfützen. leider kein grund, um schule ausfallen zu lassen.
dafür bin ich samstag ne kleine strafrunde gelaufen.
wollte eigentlich heute richtig schön lange laufen, da ich die woche nichts schaffe, wegen all der weihnachtsfeier. und was war.....
ich musste nach 20 min umkehren, da der alsterwanderweg überspült war. dabei haben sie hier seit 2 tagen die wehre volle pulle auf und trotzdem ist noch hochwasser. morgen amche ich eine kontrollrunde und sollte nur den badeanzug anziehen.
und nebenbei radelt man wieder ohne handschuh und mütze. ja was denn nun.
die woche wird lau. (nur markus werde ich im schacht halten) nur fressen und weihnachten feiern und noch mal schüler mit "arbeiten auf den letzten drücker" ärgern. und die wollen korrigiert werden etc. zum laufen komme ich dann leider nicht bzw. verkneife ich mir im winter die 21 Uhr - runden.
habe gesundheitlich bisher viel glück gehabt. so soll es auch bleiben.
eine punktereiche woche und platzverbesserungen
 
AW: go HARD or go HOME

gesundheit und job gehen (leider) vor :rolleyes: :p

ich werde morgen einen ordentlichen sprung machen, 2mal zur schule (8 punkte), ins fitnessstudio und boxen + circuit im anschluss ( 4pkt) und danach evtl noch bisschen mit freundin im studio "arbeiten" mal sehen was morgen zusammen kommt wenn der nachmittagsunterricht noch ausfällt bin ich auch noch auf dem renner oder mtb je nach wetterlage :)

ich liebe den montag :D

viel erfolg euch allen !!

:wink2:
 
AW: go HARD or go HOME

na toll dauerregen und ich saß schon 2 std auf dem rad ;) hab ich auch noch nie gemacht, dass ich 3mal zur schule fahre und zurück :eek: aber was soll man machen nä :) muss in 20 min auch schon wieder los dann hab ich geschichte und werd zum dritten mal nass :( dann heute abend noch schön ins studio und dann gaaaaaanz viel schlafen nicht so wie letztes mal ;)

viel spaß euch allen und nen gelungenen start in die woche!!

:wink2:
 
AW: go HARD or go HOME

das wars erstmal mit Punkten von mir, heut operiert worden - Mutternal/Leberfleck, was auch immer am Oberschenkel weg...
 
AW: go HARD or go HOME

So n mist, endlich mal nix los in der schule und ich habe den dicken schnupfen. trotzdem gestern noch 10 km gemacht und mit dem fahrrad zum tee trinken. den rest des tages wie ein ansser sack auf sessel gesessen.
heute mache ich blaue undtreffe mich regelmäßig mit dem inhaliertopf. so ein mist. ich freu emich schon, das der schnupfen kelch an mir vorbei ist.
dafür ne gute nachtricht. mache im märz ne 5 tägige mtb tour in der türkei. nochmal einige punkte zum abschluss.
noch 6 tage bis weihnachten, auch das schaffen wir.
orsbacher, gute besserung und wenig nabenjucken
 
AW: go HARD or go HOME

heut 1h15 locker gefahren, denke ab mi mach ich wieder was mehr, mal sehn
 
AW: go HARD or go HOME

soo leutz ich melde mich dann auch mal wieder, befinde mich wieder unter den Lebenden..hihi
man was ist das anstrengend, musste 4 Tage nachtragen :p an Speedy komm ich mit meinen Punkten trotzdem leider bei weitem noch nicht ran..aber was solls ;))

Wünsch euch allen noch eine schöne und vorallem STRESSFREIE Vorweihnachtszeit.. ;D der Weihnachtsmann kommt dann ja auch schon bald :D




:jumping:
 
AW: go HARD or go HOME


eine gute hoffe ich :cool: meine mom findet schon das richtige ;) ist ärztin..

vll wärmt die uhr dann auch war nämlich arschkalt heute auf dem rad und dann fahr ich auch noch 80km :crash: nach 8km ist mir schon die nudel eingefroren aber ich hab mir dann einfach eins meiner 3 trikots in die hose gesteckt und dann hielt das auch gute zweieinhalb std warm :cool:

naja immerhin 3 std wieder aufs wp-konto und dann nachher vll noch mit mausi ins studio.

lg und warme pkt :eek:
 
Zurück
Oben Unten