• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GIRO D'ITALIA 2013

Man muss das positive daran sehen...Es gibt doch nichts besseres als einen italienischen Kommentator, wenn ein italienischer Bergfloh die Bergankunft gewinnt ;)
 
Aber um 22:15 Uhr ist doch eine 60 Min. lange Zusammenfassung im Programm... bis jetzt! Hab gestern noch schnell ein Abo abgeschlossen... ihr wißt, Kirche und Kerzen und so :D
 
Aber um 22:15 Uhr ist doch eine 60 Min. lange Zusammenfassung im Programm... bis jetzt! Hab gestern noch schnell ein Abo abgeschlossen... ihr wißt, Kirche und Kerzen und so :D
Wo - wieso ? Überträgt Eurosport 2 in Deutsch ? Letztes Jahr beim Giro hatte ich auch ein Abo beim Player und hatte die gleiche Übertragung wie beim livestream - in englisch.
Wird eigentlich Eurosport 2 im digitalen TV - Empfang frei / unverschlüsselt übertragen ?
 
Wo - wieso ? Überträgt Eurosport 2 in Deutsch ? Letztes Jahr beim Giro hatte ich auch ein Abo beim Player und hatte die gleiche Übertragung wie beim livestream - in englisch.
Wird eigentlich Eurosport 2 im digitalen TV - Empfang frei / unverschlüsselt übertragen ?
...nein wird es nicht es ist bestandteil eins Pakets bei Sky...
 
Wird eigentlich Eurosport 2 im digitalen TV - Empfang frei / unverschlüsselt übertragen ?

Bei mir ja, hab Kabel Deutschland, nix Sky oder Sonder-Abo. Ganz normales Digitales Fernsehen.
Leider ist mein TV im Arsch, bringt mir also nix. Muß übern Lapi TV schaun und da hab ich DVB-T. Da gibts nur Eurosport 1. Also weiter Internetstreams schaun.
 
Wir haben Kabel Deutschland, aber zwei verschiedene Receiver (da zwei Fernseher). Der eine hat Aufnahmefunktion und auf dem kann ich Euro 2 empfangen.
 
Juchu, heut ne Bergankunft. :daumen:

13042424929-hoehenprofil-giro-dacuteitalia-2013---etappe-10.jpg
 
Start 12:35 Uhr, Zielankunft laut Marschtabelle zwischen 16:57 und 17:32 Uhr.

Die RAI überträgt ab 15:10 Uhr, vorher wird es wohl keine Live-Bilder geben.

Was ist RAI? Sorry :oops: Ich rate mal: Radsport International? :D Ich habe ESP 1 + 2...läuft es da heute noch? Könnte auch googlen ;) Aber du bist mein neues Google :D
 
Zurück
Oben Unten