• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Danke für die Ansage!
Ich melde mich am Wochenende, vielleicht fahren wir spontan mit den Motorrädern weg.
Grüßle,
Ella
 
Hallo Horst und Franz,

ich würde gern mitfahren, Pfingsten bin ich aber wahrscheinlich mit der Familie unterwegs. Falls was dazwischen kommt, melde ich mich nochmal.
Viele Grüße und schöne Feiertage
Martina
 
Hallo Martina,

dann Dir auch gleich schon schöne Pfingsten! Geniesst das tolle Wetter.

Viele Grüße,
Horst
 
Wir sind Montag auch dabei.
Für heute haben wir uns vom Horst eine Pfaffenwinkelrunde geklaut. Sonntag ist dann Regeneration auf dem Motorrad angesagt.
Wünsche allen einen sonnigen Tag, bin dann mal weg!
 
Wir sind Montag auch dabei.
Für heute haben wir uns vom Horst eine Pfaffenwinkelrunde geklaut. Sonntag ist dann Regeneration auf dem Motorrad angesagt.
Wünsche allen einen sonnigen Tag, bin dann mal weg!

Schön! Dann heute schon mal viel Spaß! Ich fahr vielleicht nach der Hausarbeit noch nach Andechs...
 
Schön! Dann heute schon mal viel Spaß! Ich fahr vielleicht nach der Hausarbeit noch nach Andechs...
Ich kann bestätigen, daß du in der Gegend warst, denn ich hab dich vorhin in Fischen in die Birkenalle einbiegen sehen. Du bist in ca. drei Meter Entfernung an mir vorbeigeradelt. ;)

Ah, übrigens ist die Badesaison seit heute eröffnet. 17 oder 18 Grad soll's Wasser haben. Man kommt jedenfalls ganz gut rein, und ab jetzt geht's sicher jeden Tag noch besser.
 
Hallo Franz,

Du warst aber mit dm Auto unterwegs? Sonst hättest Du mich ja aufhalten können. Ich hab Dich nicht gesehen. Und über Golfplatz und Pähl war mir heute zu weit.

Viele Grüße,
Horst
 
Ja, ich war im Auto ... und gerade auf dem Rückweg vom Gassigehen samt Hundeschwimmen an der Ammer und stand ganz vorne an der Einmündung zur Straße nach Herrsching, als du um die Ecke gerauscht kamst. Bis ich mir sicher war, daß das wirklich du warst, warst du auch schon wieder weg.

Schönen Abend mit herzlichen Grüßen an deine bessere Hälfte (wenn man das so sagen darf)
Franz
 
Den Ruhetag morgen brauchen wir wirklich! Fast 1300 Hm auf gute 110 km, nur rauf und runter...
kühl war es auch nicht wirklich...
Das war die schönste Pfaffenwinkelrunde, die ich je gefahren bin! SUPER!
Mein Freund Garmin, mit dem ich ja ab und zu ein biscchen auf Kriegsfuß stehe, hat meine Drohungen ernst genommen. Er hat uns freundlicherweise nicht irgendwo in der Pampa ausgesetzt. Geht doch.
Fotos gibt es morgen ein paar.
Bis Montag,
lg Ella
 
Update: Tour von Marktoberdorf ins Allgäu

Pfingstmontag, 9. Juni
Start: 9:30 in Altdorf bei Marktoberdorf (Parkplatz an der Kirche)
Strecke: hügelig, 95km, knappe 1000hm
Einkehr etwa in der Mitte

Mitfahrer:
Fitus
Panchon
Tourmalet61
Sportella + Begleitung

Guten Morgen,

anscheinend geht mein Link zum Startplatz nicht. Daher hier kurz die Beschreibung:
B12 Richtung Kempten. Ausfahrt Marktoberdorf nehmen. In der Ausfahrt nicht rechts Richtung MOD, sondern links. Dann kommt bald ein grösserer Kreisverkehr. Dort links raus. Nächster Ort ist Altdorf. Kirche ist nicht zu übersehen.

Schönen Sonntag erst mal,
Horst
 
Kleiner Vorgeschmack auf morgen, vermutlich wird es noch heisser als gestern...puh!



medium_05-P1000388.JPG
medium_03-P1000386.JPG

 
Zurück
Oben Unten