• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gebrauchträder im Raum Bremen-Oldenburg-Hamburg-Hannover

Omar Bensaid

Schönwetterfahrer
Registriert
9 Februar 2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Achim bei Bremen
Hallo.
Bin mal wieder au der Suche nach was billigem zweirädrigem, was mich schnell zu Schule bringt. Deshalb meine Frage an euch:

Wo bekommt man im Raum Bremen-Oldenburg-Hannover-Hamburg (oder auch: Niedersachsen) gute gebrauchte Räder, vorzugsweise Rennräder und Mtbs?
Wenn ihr Läden kennt, die ein großes Angebot an Gebrauchten haben, oder Treffen, Flohmärkte, dann hier bitte melden, ich wäre euch sehr dankbar.



mfg
omarbensaid


(Ich hoffe das passt hier in diese Sektion.)

Edit: Falls jemand das selbe Problem hat: Samstag, den 4.8. ist ab 10 ein Fahrradmarkt am Hauptbahnhof in Bremen.
 
Zurück
Oben Unten