• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Vector, fehlende Werte

avatar37

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
212
Reaktionspunkte
26
Bei meinen Garmin Vector Pedalen werden die Werte "Drehmomenteffizienz" und "Gleichmäßiges Treten" nicht angezeigt. Alles andere aber schon. Ich verwende den Garmin Edge 1000, überall die neueste Firmware.
Vor dem Winter hatte ich die Werte aber noch. Wo könnte der Fehler liegen?
 
Kann ich so nicht sagen. Ich habe die Vector heuer noch nie verwendet gehabt. Inzwischen gabs am Edge schon einige Updates. Die Firmware bei den Vector hat sich ja schon länger nicht verändert.
 
Kann ich so nicht sagen. Ich habe die Vector heuer noch nie verwendet gehabt. Inzwischen gabs am Edge schon einige Updates. Die Firmware bei den Vector hat sich ja schon länger nicht verändert.

ich komm leider mit dem Begriff "heuer" nicht so ganz zurecht:oops:, bedeutet der "noch nie" oder "in letzter Zeit nicht".
Also vor dem Winter war alles OK und jetzt nicht mehr?

Dass die Vector kein Update hatten, OK meinetwegen, aber der Edge 1000 hatte welche, und seitdem geht z.B. in Basecamp (Garminprodukt) auch kein Import von Fit Files mehr.
 
Also vor dem Winter gings noch. Da dürfte der Edge wohl den Firmwarestand von etwa 11 gehabt haben. Inzwischen stehen wir bei 13.0. Ich werde mal ein Downgrade am Edge machen. Mal sehen
 
Zurück
Oben Unten